Atmosphere Tour 2011

eröffnet von Emperor am 01.04.2011 17:44 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von PJSD

Emperor
01.04.2011 17:44

Extra für KLL

02.07. Köln – Summerjam
05.07. München – Ampere
06.07. Heidelberg – Karlstorbahnhof
07.07. Stuttgart – Universum
10.07. Gräfenhainichen – Splash!

Leider alles scheiß Lokalitäten, hätte mir Frankfurt gewünscht

KLL
01.04.2011 17:50

Heidelberg! Und kostet auch nur 20,80€, sehr fein!

Willst Du mitfahren? Mein Mitbewohner wird da sicherlich mit dem Auto hinfahren, Platz hätten wir bestimmt noch.

Emperor
01.04.2011 18:02


KLL schrieb:
Heidelberg! Und kostet auch nur 20,80€, sehr fein!

Willst Du mitfahren? Mein Mitbewohner wird da sicherlich mit dem Auto hinfahren, Platz hätten wir bestimmt noch.

Zitat anzeigen



Klingt schonmal verlockend muss ich aber spontan entscheiden, ist ja mitten in der Klausurphase und muss das Kohltechnisch ausloten, aber die Option würd ich mir gerne offen halten wenn möglich. Ihr fahrt auf jeden Fall?

KLL
01.04.2011 21:50

Der Gute ist zwar gerade nicht da, aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher dass wir fahren werden. Wir hatten schon wegen dem SummerJam überlegt und dann festgelegt, dass wir bei einer Solo-Show in der Nähe (und Heidelberg ist jetzt einfach mal "in der Nähe") uns den Spaß gönnen werden.
Die Klausurphase ist natürlich ein Gegenargument, aber zumindest ich hab an dem Abend frei. Wenn man das von vornherein einplant, sollte das ja eigentlich gehen. Es sei denn, man muss direkt am nächsten Morgen zu einer Klausur ran.

Emperor
01.04.2011 22:33

Also nach meinem momentanen Stand schreib an dem Tag eine Klausur, muss aber mal genau gucken, hätte schon derben Bock, sind live mega geil, hatte ja schon da vergnügen. Am besten schreibst du mir mal ne PN wenn du bestellst, dann würd ich vielleicht mitbestellen, dann sparen wir alle n bisschen Kohle

KLL
01.04.2011 22:40

Tickets sind über Reservix erhältlich, daher kann man sich die zB an der Touri-Info am Berliner kaufen, da spart man sich die Versandkosten komplett

KLL
07.07.2011 09:58

Das Konzert gestern in Heidelberg war wunderbar
Tolle Setlist, knapp 100min Spielzeit, unfassbar gute Stimmung im Publikum und ein gut aufgelegter Slug. Hat eigentlich schonmal irgendjemand Ant ohne Zigarette gesehen? Der stand durchgängig rauchend und Bier trinkend hinter dem DJ-Pult
Ich hätte mir noch ein paar Songs der Sevens Travel gewünscht (Shoes, Cats van Bags oder Always coming back...) aber dafür gab's viele tolle andere Songs. Da waren auch bestimmt 4, 5 Songs der div. EPs dabei, das fand ich überraschend.
Leider hatten die kein Merch dabei, wollte mir eigentlich die LP mitnehmen.

KLL
17.07.2011 15:08

Die Tour geht weiter, dieses mal als Label-Tour. Neben Atmosphere sind auch noch Brother Ali, Evidence, Blueprint und Grieves & Budo am Start.

07.11 - London, UK @ The Electric Ballroom
08.11 - Amsterdam, NL @ Melkweg
09.11 - Paris, FR @ La Machine du Moulin Rouge
11.11 - Brussels, BE @ Ancienne Belgique
12.11 - Zurich, CH @ Rote Fabrik
13.11 - Fribourg, CH @ Fri-Son
15.11 - Berlin, DE @ Festsaal Kreuzberg
16.11 - Hamburg, DE @ Uebel & Gefahrlich

18.11 - Stockholm , SE @ Nalen
19.11 - Oslo, NO @ Spikerboks
20.11 - Copenhagen, DK @ Vega Musikkenshus
Quelle

Da könnte man mal einen Hauptstadt-Besuch ins Auge fassen.Bei eventim kosten die Karten 22,70€.

PJSD
17.07.2011 15:13

So ein Schrott, wieder eine Band, die nur in Berlin und Hamburg spielt, aber die ich gerne sehen wollte. Mal schauen, vielleicht ist ein Berlintrip drin, denn ich habe Atmosphere noch nie live erlebt.

Anzeige
Anzeige