Hugh Laurie Tour 2011

eröffnet von zell am 24.03.2011 01:24 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von

zell
24.03.2011 01:24

Beliebter TV-Star aus "Dr. House" - Hugh Laurie gibt sein Konzertdebüt

HAMBURG Cafe Keese Mi., 27. Apr
BERLIN Passionskirche Kreuzberg Do., 28. Apr




Am 29. April veröffentlicht Laurie sein erstes Album "Let Them Talk".

[addsig]

buether
24.03.2011 08:00

Konzert in Hamburg und Berlin, klingt nach RaR. Zudem hat MLK schon einen RTL Serienstar gebucht[addsig]

martinzinnecker
24.03.2011 10:13

Dr. House am Ring wäre einfach zu genial

Glaube zwar nicht dran und HH und Berlin sind für so ein Konzert eindeutig zu weit weg von mir

RocknRollStar
24.03.2011 17:49

Lieber als die Söhne Mannheims. Wenns noch so ein Comedy Zelt geben würde wäre es cool hat der Kerl ja auch früher mitunter gemacht, sehr geil.


24.03.2011 18:31

Yep, als Comedian hat der vor einiger Zeit einige coole Dinge gebracht...halt ziemlich british.

Naja, hör ich mir mal an. Das find ich eigentlich ganz lustig:



Aber der Preis und die Städte sprechen eher dagegen. Muss man soviel Geld nehmen, wenn man der (momentan, bis Sheen wiederkommt) bestbezahlte Seriendarsteller ist?

martinzinnecker
24.03.2011 18:33


Jupa schrieb:
Yep, als Comedian hat der vor einiger Zeit einige coole Dinge gebracht...halt ziemlich british.

Naja, hör ich mir mal an. Das find ich eigentlich ganz lustig:



Aber der Preis und die Städte sprechen eher dagegen. Muss man soviel Geld nehmen, wenn man der (momentan, bis Sheen wiederkommt) bestbezahlte Seriendarsteller ist?


Zitat anzeigen



Der Mann hat halt seinen Preis, der muss ne Menge Tickets verkaufen um so viel Geld zu bekommen wie für eine Folge Dr. House

edit:

Das Video im ersten Post geht nicht. Deshalb hier, schlechte Qualität, kein Video, nur Musik aber wenigstens etwas:

JesterHead
04.04.2011 20:45

wieso steht der nicht mim gehstock & ner packung vicodin auf der bühne?? :-P

Anzeige
Anzeige