Weinerlichkeit der ringrocker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von knoepflehub am 17.03.2003 13:32 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von hoss-c

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
schmittiD3
18.03.2003 18:19

So langsam weiß ich nicht mehr worüber ich mich mehr aufregen soll. Über die Veranstallter die den Ring zum "Kindergeburtstag" machen wollen. (@ Baphomet666. Danke für diesen genialen Vergleich)
Oder die Besserwisser die meinen wir würden uns anstellen.
Jeder soll hier seine Meinung vertreten können. Das will ich auch. Aber um mitdiskutieren zu können muß man auch wissen worüber. Und deswegen nochmal an alle die mit 5 Dosen Bier und
einer Dose Ravioli die Megaparty am Ring machen. "WENN MAN VON ETWAS KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.

Ich grüße alle "real" Ringrocker

Gerry
18.03.2003 18:26

Ja hallo erstmal!

Jetzt kommt mal wieder runter von eurem Trip! Jetzt beruhigen wir uns mal alle! Sowohl die Ring-Leute und auch die Park-Leute!

Wie ihr alle wisst bin ich auch ein ROCK-IM-PARK-Gänger seit 1995. Und ich kann MLK verstehen, versteh aber auch euch!

Mich würde es irgendwie nerven, wenn ich soviel equipment mitnehmen würde! Natürlich ist es cool, ein kaltes bier, ein paar saftige steaks mitzunehmen! es kommt halt aufs wetter an! Wenn ich mir 2001 ansehe, dann hast gar keinen Kühlschrank gebraucht!

Wie schon viele gesagt haben, schaut euch das ganze mal an! Vielleicht ist so sogar besser! Aber bitte urteilt nicht zu voreilig! und hört zu streiten auf!

WAR IS NOT THE ANSWER!!!!![addsig]

Gerry
18.03.2003 18:27

Was mich wirklich jetzt aufregt ist der Ton in diesem Board

"jemand die Fresse halten" das muss nicht sein ok?
[addsig]

Baphomet666
18.03.2003 18:33

Wer streitet denn hier ???

Das ist ein Meinungsaustausch!

Jedoch neues aus Vulgarien aufzufahren ist auch nicht OK!

Habt Euch doch alle lieb und trinkt ein Bier am Ring! (Sofern ihr auch da seid)

Aber für manche Gruppen (Nicht Einzelbesucher!!!) sind das wirkliche Hürden![addsig]

schmittiD3
18.03.2003 18:44

Ich bitte um Entschuldigung für mein unflätiges Verhalten

Mir sind wohl etwas die Nerven durchgegangen.

luftiAndy
18.03.2003 19:00

Und ich möchte auch mal die Iglu-Zelter sehen, wenns wieder Wetter wie 2001 gibt. Da werden keine Gruppen mehr da sein, mit trockenen warmen Behausungen, bei denen man sich unterstellen kann.( vor allem stellen und nicht kauernd im Iglu!). Dieses Konzept wird bei schlecht Wetter noch bescheidener als es eh schon ist. Denkt mal darüber nach, das Ringwetter lässt grüßen!

KLINGL
18.03.2003 19:33

Ich hab ja schon ne ganze Weile nix mehr gepostet und nur mitgelesen, aber ich finds schon sehr traurig was hier zum Teil von sich gegeben wird (auch wenn ich die Leute auch irgendwie schon verstehen kann). Für das Board und alle Ringrocker is es allerdings nicht Schande, dass jetzt schon von -"real" und alten Ringrockern- gesprochen wird (nicht wahr schmittiD3 und Baphomet666)!
Hier maßen sich einige an Kommentare über andere abzugeben, ohne überhaupt irgendwas von denen zu wissen. Ihr solltet echt langsam mal wieder runterkommen, ansonsten kann bald jeder sein eigenes Board aufmachen...

schmittiD3
18.03.2003 19:56

Ich danke für die Maßregelung und gelobe Besserung.

Hier mein verbesserter Gruß:

ich grüße alle die gern zum Ring fahren um dort megamäßig abfeiern wollen.

Denn auch in einem Igluzelt mit 5 Dosen Bier und 1 Dose Ravioli kann man eine SuperPatty machen. Noch ein Kasettenrekorder dabei und ab geht die Luzi. Und das für schlappe 102 Teuros. Wie konnte ich mich bloß so anstellen.

Ich hoffe ich habe mit diesem Satz keine Regeln mißachtet und keinem auf den Schlips getreten.

Gerry
18.03.2003 19:57

Eine wahre Ironie des ganzen oder?

Das war jetzt Veräppelung pur, wie?
[addsig]

Morgoth
18.03.2003 20:11

wer hat hier eigentlich was von 5 Dosen erzählt?
Und das Zelt brauch ich blos zum pennen, da reicht ein Igluzelt. Partymachen kann ich draußen viel besser.

Naja irgendwie kann ich euch ja auch ein bischen verstehen, dass die neue Regelung eine Umstellung ist, die vielleicht ned so angenehm ist. Aber ich persönlich brauch kein großes Equipment um Spaß zu haben.

Gerry
18.03.2003 20:15

Da kann ich nur zustimmen!

Ich brauch keinen Kühlschrank usw. zum Party-machen! Es liegt an der Musik und an den Leuten mit denen man feiert!
[addsig]

gfc
18.03.2003 22:57

Quote:


On 2003-03-18 12:02, gfc wrote:
[quote]
Sind Gabelstapler als kurzfristiges Transportmittel zum Zelt erlaubt? Das wäre zuzmindest drin.


naja... schon ein wenig schwache vorstellung, findest du ned? ein wenig schleppen hat noch niemanden geschadet... ich dachte, dies sei Rock am Ring und ned Fauler Sack am Ring...
[/quote]

Ich will Dir ja nicht gleich an die Karre fahren - aber hast Du auch nur eine schwache Vorstellung davon wie Umfangreich das Equipment für RAR sein kann? Wenn Du gerne erst mal 2 Stunden lang immer weiter schleppst (und das ist noch sehr gutwillig geschätzt) - dann bitte.
[/quote]

ach.. ich ging mit 30 Kilo Marschgepäck 50km marschieren... mit 2000 Höhenmetern dazwischen.. und du jammerst von zwei Stunden schleppen..

Meine Meinug besteht: wer ohne Auto neben dem Zelt den Ring für tod erklärt, sollte gar ned kommen..

DarkPhoenix
DarkPhoenix
19.03.2003 07:32

Ich werde das Gefühl nicht los, daß alle um das ware Problem drumherumreden...

1. Ja Schleppen ist scheiße!!! Aber ist das Problem nicht woanders, wenn wir garnichts mehr schleppen DÜRFEN????

2. Ob kleines oder großes Zelt ist doch egal, die Technik machts! Smiley Spaß kann nur der haben, der auch mit guter Laune vorbeikommt... obwohl das unter den gegebenen Umständen den meisten schwerfallen wird...

Laßt uns endlich aufhören gegenseitig rumzukacken!!! Uns bleibt dieses Jahr nichts anderes übrig als das Beste raus zu machen, die Show zu geniessen und abzuwarten... nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich denke, das wir gerne vor Ort und danach die Welle machen können...

Ciao
Dark Phoenix


[Nachricht geändert von DarkPhoenix am 2003-03-19 07:33]

hoss-c
19.03.2003 13:26

Ich dreh durchhh ! So und nun....

Rock am Ring wird warm geduscht und
camping wird gestrichen, sondern alle gehn nur noch ins 4 Sterne Hotel "Zur schwulen Eichel", als alternative ein Massenzelt, für jeden eine
Hängematte,1 Dose Ravioli und ne Dose Bier.Ich kann leider nicht mit Feiern
weil ich und meine Kumpel, wegen der mitnahme eines Kühlschrankes und div.Untelsilien erschossen werden.
Begrabt uns auf D3 oder D2 ....ach geht ja nicht das sind ja jetzt Parkplätze....

Wir wollns so nicht ! Wir wollns so nicht !! Wir wollns so nicht !!!

hoss-c
19.03.2003 13:47

Und sorry das wir nicht soviel Geld haben und deshalb für uns RAR unser Jahresurlaub ist den wir wir uns als einzigstes Leisten. Sorry das wir Vorfreude hatten. Sorry das wir eine bestimmte Vorstellung für die für uns Schönsten Tage im Jahr hatten.

MfG die Gruppe mit dem wenig Geld

Dank dem Veranstalter das wir so nichtig sind !!!!!!!!

Anzeige
Anzeige