Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 13:31 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von schlippen

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
18.03.2011 13:56



Schön dass du mich zitiert hast im Eingangspost!



Wer sich noch etwas reinhören will kann ich den Auftritt von Down beim Download Festival 2009 empfehlen, findet man alles bei youtube

tonysoprano
18.03.2011 14:29

Wenn die kommen, werden die aber sicherlich nicht vor dem Sold Out vom Rock Hard Festival bestätigt, oder? Könnte also noch etwas dauern. Wäre jedenfalls göttlich wenn die kommen!

KLL
18.03.2011 19:21


martinzinnecker schrieb:
Wer sich noch etwas reinhören will kann ich den Auftritt von Down beim Download Festival 2009 empfehlen, findet man alles bei youtube

Zitat anzeigen


Was er sagt!!!11elf
Das ist die Definition von Heavy, was die Herren da bei dem Gig abgeliefert haben!

Waren 09 auf dem WFF auch absolut grandios, ich war völlig geplättet. Auch wenn Phil voll bis oben hin war ("The next song ... involves... your involvation")und der gute Kirk seine Scheinwerfer auf Standlicht eingestellt hatte

KLL
21.03.2011 21:59


Henning schrieb:
haha also freu ich mich um so mehr aufs Rock Hard.

Zitat anzeigen



Schau gerade zum x-ten mal den Download-Gig, Stone The Crow schreit einfach nur nach Sommer, Grillen und viel Bier.

JediJoda
22.03.2011 00:27


KLL schrieb:


Henning schrieb:
haha also freu ich mich um so mehr aufs Rock Hard.

Zitat anzeigen



Schau gerade zum x-ten mal den Download-Gig, Stone The Crow schreit einfach nur nach Sommer, Grillen und viel Bier.

Zitat anzeigen



Ich dachte bei dir sei es eher apfelschorle


Aber recht hast du,wenn man sich das anschaut bekommt man nur noch Laune auf mehr

KLL
22.03.2011 14:50


JediJoda schrieb:


KLL schrieb:


Henning schrieb:
haha also freu ich mich um so mehr aufs Rock Hard.

Zitat anzeigen



Schau gerade zum x-ten mal den Download-Gig, Stone The Crow schreit einfach nur nach Sommer, Grillen und viel Bier.

Zitat anzeigen



Ich dachte bei dir sei es eher apfelschorle


Aber recht hast du,wenn man sich das anschaut bekommt man nur noch Laune auf mehr

Zitat anzeigen


Man kann auch viel alk-freies trinken

JediJoda
22.03.2011 15:10

Du weißt, dass auch in alkoholfreiem Bier ein kleines bisschen Restalkohol enthalten ist?

Aber isotonisch ist es

KLL
22.03.2011 15:18

Ich weiß, aber da ich ja kein Edger bin ist das ja vernachlässigbar Zumal das ja ungefähr dem Alkohol-Gehalt von Säften entspricht.

schlippen
22.03.2011 15:53


StonedHammer schrieb:
war dann doch nix

Zitat anzeigen



Mich würde ehrlich gesagt schon interessieren, ob die Bands, die letzte Woche in die GK gekommen sind nur "eure" tipps waren (was vollkommen ok wäre), oder ob die "von höherer stelle" kamen.

Anzeige
Anzeige