The National (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2011 13:40 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von RosaBaer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
10.03.2011 13:54

Neue Ära und so. Find ich gut. Booking hin zum Glastonbury find ich ne gute Entwicklung.


10.03.2011 13:56


KillTimEngage schrieb:
Neue Ära und so. Find ich gut. Booking hin zum Glastonbury find ich ne gute Entwicklung.


Zitat anzeigen



Sofern das Publikum zum Großteil sich ändert fahr ich auch wieder hin.

RocknRollStar
10.03.2011 13:59

Sowas bucht man doch bloß ums Southside zu ärgern Spass! Würd ich mir in jedem Fall anschauen, aber hätte ich hier nicht unbedingt erwartet.

Londrenz
10.03.2011 13:59

The National wären echt hammer

Alle Alben sind genial, finde sie persönlich noch besser als Interpol. Bitte gerne und die Idee von wegen Richtung Glastonbury unterstütz ich voll und ganz.

Phanthomas
10.03.2011 14:02

Na das wäre wohl mal ganz großer Käse, die will ich aufm Hurricane haben. Kann doch echt nicht sein, dass ich dann nachher doch zum Ring fahre

indiestefan
10.03.2011 14:05

Auf'm HuSo wärs allerdings noch größer!
Aber schon ziemlich verdächtig, wenn Stonie hier in kurzer Zeit mehrere Threads zu Bands aufmacht, oder?

buether
10.03.2011 14:39

National find ich jetzt nicht so toll (mags einfach nicht), aber die denke, dass die sich immoment gut verkaufen und deswegen gebucht worden (sollten sie schon gebucht sein) [addsig]

Stebbard
10.03.2011 14:40


Sunrise schrieb:


Es war so groß!

Zitat anzeigen









Ich fand den 2010er eher enttäuschend, was aber auch an den schier gigantischen Erwartungen nach 2008 und den technischen Problemen lag.

RosaBaer
10.03.2011 15:31

Bestätige sie,Marek. Sofort!

Spielen aber auch das Highfield dieses Jahr,daher würde ich sie fast aufm Hu/So vermuten,da Fkp sich die bestimmt nur seeehr ungern durch die Finger gehen lassen wird.

Stebbard
10.03.2011 16:05


Sunrise schrieb:
Stebbie du hast da einfach die falsche Meinung. 2010 war Gänsehaut!

Zitat anzeigen



Da war einfach keine Athmosphöre, da die halbe Band die ersten 30-50 Minuten damit beschäftigt war die Bassverstärker in Gang zu bekommen, wenn dann Matt auch noch gleich die erste Zeile abbrechen muss, nachdem er einfach den falschen Ton getroffen hat ... Naja, kam nicht wirklich Stimmung auf. (Ohne ihnen das jetzt in irgendeiner Form vorwerfen zu wollen ). War leider von den vier Gigs, die ich bisher gesehen hab, der schwächste - 2008 wird da unerreicht bleibt, das war Magie. Würd ich mir aber jederzeit noch min. 10x anschauen.

@RosaBaer: Bringt FKP nur leider wenig, wenn sie zu der Zeit nicht in Europa sind. Die Tourlücke scheint ja anzudeuten, dass die beim Bonnaroo eingeplant sind. Mir wäre Hurricane auch lieber, aber so kann ich auf nen Sologig in Hamburg hoffen

Phanthomas
10.03.2011 16:22


buether schrieb:
National find ich jetzt nicht so toll (mags einfach nicht), aber die denke, dass die sich immoment gut verkaufen und deswegen gebucht worden (sollten sie schon gebucht sein)

Zitat anzeigen



Find sie auf Platte auch nich so gut wie die meisten, aber live waren sie der Hammer auf dem Pukkelpop letztes Jahr.
Daher definitives must-see, sobald sich deren und meine Wege mal wieder kreuzen und wären ein großes Argument für den Ring.

Anzeige
Anzeige
Icon