Imperial Progression Festival 2011

eröffnet von MoeQ am 07.03.2011 20:40 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
xXxJulesxXx
08.05.2011 22:48


MoeQ schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
nee hab ich nicht gesehen, ich halte mich aber auch von moshpits fern!

Zitat anzeigen



Gibts da nen bestimmten Grund zu, oder einfach nur so ?
Und welche Band hat dir am besten gefallen?

Zitat anzeigen



ich mag das einfach nicht, und dann geh ich dem lieber aus dem weg
mir haben myra sehr gut gefallen, maroon fand ich (in anbetracht der umstände) auch bombe und bei caliban braucht man mit mir garnicht weite zu diskutieren, die fand ich auch gut (wie eigentlich immer)
asking alexandria hätte ich besser erwartet
was hab ich denn sonst noch so gesehen...
der rest war ganz ordentlich (miss may i, we came as romans, the world alive)

MoeQ
08.05.2011 23:03

Bei mir sieht's ähnlich aus Myra war super genauso wie immer.
Maroon waren auch sehr gut und von Asking Alexandria war ich arg enttäuscht.
Dafür haben mich andere Bands positiv überrascht(as blood Runs Black, Adept, The World Alive)
Was mich nur ein bisschen gestört hat,war als der Sänger von For Today angefangen hat über Jesus zu reden, sehr viele gejubelt haben, da waren bestimmt nicht viele von Christen.

xXxJulesxXx
09.05.2011 07:17


MoeQ schrieb:
Was mich nur ein bisschen gestört hat,war als der Sänger von For Today angefangen hat über Jesus zu reden, sehr viele gejubelt haben, da waren bestimmt nicht viele von Christen.

Zitat anzeigen



also wo ich stand wurde nicht gejubelt, da wurde schon die mittelfinger in die höhe gestreckt man kann so ansagen halt auch einfach ignorieren...

asking alexandria waren aber samstag besser als in hamburg, haben mir meine freunde erzählt...da möchte ich sie dann nicht gesehen haben...

edit: ich fand übrigens die ansage bei maroon mit dem applaus für HSB ganz lustig, aber die hat glaub kaum einer verstanden, aber die anwesenden HSB mucker (und der rest, der da noch so rumstand) haben neben der bühne gegrinst xD

Anzeige
Anzeige