Imperial Progression Festival 2011

eröffnet von MoeQ am 07.03.2011 20:40 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

MoeQ
07.03.2011 20:40

Am 7.5.2011 laden Imperial-Clothing zum Imperial Progression Festival in Leipzig im Werk II ein.
Es spielen:
Caliban
Asking Alexandria
Maroon(einzige Show 2011)
We Came as Romans
As Blood Runs Black
Miss May I
For Today
Adept
The Word Alive
This Or The Apocalypse

Tickets gibts für 29€, Was will man mehr?

E: Myra wurden zum Line-up Hinzugefügt

KLL
08.03.2011 10:04

Ich frag mich ja ernsthaft wer für so ein Line Up fast 30€ hinblättert. Mit Ausnahme von Maroon spielt da Not gegen Elend, mehr als 45min pro Band sind eh nicht drin und das wird vom Publikum doch das reinste Imperial-Shaulaufen inkl Contest ala "Wer hat die größten Tunnel im Ohr" und "Welche Band bekommt auf ihren Shirts die größtmögliche Anzahl quietschbunter Farben untergebracht?".


08.03.2011 10:37


KLL schrieb:
Ich frag mich ja ernsthaft wer für so ein Line Up fast 30€ hinblättert. Mit Ausnahme von Maroon spielt da Not gegen Elend, mehr als 45min pro Band sind eh nicht drin und das wird vom Publikum doch das reinste Imperial-Shaulaufen inkl Contest ala "Wer hat die größten Tunnel im Ohr" und "Welche Band bekommt auf ihren Shirts die größtmögliche Anzahl quietschbunter Farben untergebracht?".

Zitat anzeigen



Stebbard
08.03.2011 10:39


KLL schrieb:
Ich frag mich ja ernsthaft wer für so ein Line Up fast 30€ hinblättert. Mit Ausnahme von Maroon spielt da Not gegen Elend, mehr als 45min pro Band sind eh nicht drin und das wird vom Publikum doch das reinste Imperial-Shaulaufen inkl Contest ala "Wer hat die größten Tunnel im Ohr" und "Welche Band bekommt auf ihren Shirts die größtmögliche Anzahl quietschbunter Farben untergebracht?".

Zitat anzeigen



Aus dem Grund (außer der Fangruppe) fahr ich auch noch zu den Events mit The National u.ä. in den Niederlanden. Wsa bringen einem Konzerte, wo jede er Bands gerade mal 5-6 Lieder spielen kann. Dann lieber das Geld sparen und sich die 1-2 Bands Solo anschauen bei der nächsten Gelegenheit.

xXxJulesxXx
08.03.2011 11:12


KLL schrieb:
Ich frag mich ja ernsthaft wer für so ein Line Up fast 30€ hinblättert. Mit Ausnahme von Maroon spielt da Not gegen Elend, mehr als 45min pro Band sind eh nicht drin und das wird vom Publikum doch das reinste Imperial-Shaulaufen inkl Contest ala "Wer hat die größten Tunnel im Ohr" und "Welche Band bekommt auf ihren Shirts die größtmögliche Anzahl quietschbunter Farben untergebracht?".

Zitat anzeigen



ich, wegen caliban und maroon! und ich werde mir das schaulaufen belustigt anschauen...[addsig]

xADAMx
09.03.2011 11:52


KLL schrieb:
Ich frag mich ja ernsthaft wer für so ein Line Up fast 30€ hinblättert. Mit Ausnahme von Maroon spielt da Not gegen Elend, mehr als 45min pro Band sind eh nicht drin und das wird vom Publikum doch das reinste Imperial-Shaulaufen inkl Contest ala "Wer hat die größten Tunnel im Ohr" und "Welche Band bekommt auf ihren Shirts die größtmögliche Anzahl quietschbunter Farben untergebracht?".

Zitat anzeigen



So ist das nunmal.... Auch im härteren Sektor heist es heute einfach: More fashion, less music!

aber damit lässt sich nunmal Geld verdienen... und Imperial ist gut darin Geld zu verdienen
Und nur um nochma n bissi rumzupöbeln:

Maroon und Caliban waren auch schonmal weniger Fashion und mehr Musik, meine lieben Freunde!!!!! Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

xXxJulesxXx
09.03.2011 12:20


xADAMx schrieb:
Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

Zitat anzeigen



das hat bitte wer nochmal getan?

Valmont
Valmont
09.03.2011 13:04


KLL schrieb:
Ich frag mich ja ernsthaft wer für so ein Line Up fast 30€ hinblättert. Mit Ausnahme von Maroon spielt da Not gegen Elend, mehr als 45min pro Band sind eh nicht drin und das wird vom Publikum doch das reinste Imperial-Shaulaufen inkl Contest ala "Wer hat die größten Tunnel im Ohr" und "Welche Band bekommt auf ihren Shirts die größtmögliche Anzahl quietschbunter Farben untergebracht?".

Zitat anzeigen



made my day ![addsig]

KLL
09.03.2011 13:54


xADAMx schrieb:
Maroon und Caliban waren auch schonmal weniger Fashion und mehr Musik, meine lieben Freunde!!!!! Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

Zitat anzeigen


Die Personen, die dafür in Frage kommen haben sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet
Und musikalisch kann man Maroon eigentlich kaum Trend-Hinterherhetzen vorwerfen, gerade ab 07 haben die doch viele alte Fans mit der größeren Metal-Schlagseite schwer verprellt, gerade die xVx-Fraktion. Was ihre Mode-Kollektion angeht: uneingeschränkte Zustimmung.

Und Caliban... da decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Hatte ja nach The Awakening, welches wirklich gute Ansätze hatte, mir wieder ein paar Hoffnungen gemacht. Den Erfolg von HSB kann man halt nicht einfach wiederholen, in dem man BastiBasti das Artwork machen lässt. Und was war doch die Opposite from within für ein geniales Album

Aber letztlich diskreditiert sich diese Veranstaltung schon alleine deswegen, dass Asking Alexandria Co-Head (!!!11elf) sind.

xADAMx
09.03.2011 14:47


xXxJulesxXx schrieb:


xADAMx schrieb:
Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

Zitat anzeigen



das hat bitte wer nochmal getan?

Zitat anzeigen



Immer derjenige der fragt

Maroon und Caliban WAREN beide mal gut... kann mich noch erinnern als ich Caliban das erste mal Live sah ich glaub 2005... ALTER!!!!!! Songs wie forsaken Horizon etc.. hör ich mir auch immernoch gerne an, es geht mir einfach um die Zielgruppe die mittlerweile von Maroon und Caliban angesprochen wird... So Shows sind nichts für mich naja......

Gut, das LineUp ist nicht der Hammer... BZW ich finds extrem scheisse... allerdings ist das halt auch ansichtssache!
Und 29 Euro find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht allzu heftig... man muss bedenken das die meisten von den Bands ausm Ausland kommen, sowas muss irgendwie bezahlt werden.... Klar würd ich für die Bands netma 10 cent bezahlen, aber es soll halt leute geben denens gefällt, auch wenns schwer zu glauben ist ^^

Kaan
Kaan
09.03.2011 14:51AdminSupporter


xADAMx schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


xADAMx schrieb:
Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

Zitat anzeigen



das hat bitte wer nochmal getan?

Zitat anzeigen



Immer derjenige der fragt

Zitat anzeigen



Dann zeig mir mal, wo sie über Imperial Trend Veranstaltungen schimpft...


PS: Das belustigte Anschauen des Schaulaufens zählt nicht als Beschimpfung der Veranstaltung...

blinkel
09.03.2011 14:53


Slipknotism schrieb:


xADAMx schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


xADAMx schrieb:
Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

Zitat anzeigen



das hat bitte wer nochmal getan?

Zitat anzeigen



Immer derjenige der fragt

Zitat anzeigen



Dann zeig mir mal, wo sie über Imperial Trend Veranstaltungen schimpft...


PS: Das belustigte Anschauen des Schaulaufens zählt nicht als Beschimpfung der Veranstaltung...

Zitat anzeigen


Ich find die Modenschau auf den *core Konzerten eher traurig als lustig..

xADAMx
09.03.2011 16:45


Slipknotism schrieb:


xADAMx schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


xADAMx schrieb:
Man kann nicht über imperial Trend Veranstaltungen schimpfen und im gleichen Zug sagen Caliban ist aber cool.... -.-

Zitat anzeigen



das hat bitte wer nochmal getan?

Zitat anzeigen



Immer derjenige der fragt

Zitat anzeigen



Dann zeig mir mal, wo sie über Imperial Trend Veranstaltungen schimpft...


PS: Das belustigte Anschauen des Schaulaufens zählt nicht als Beschimpfung der Veranstaltung...

Zitat anzeigen



jaja... die Goldwaage undso

xXxJulesxXx
24.04.2011 19:05

running order ist da!

Caliban 22:55 – 23:55
Asking Alexandria 21:45 – 22:35
Maroon 20:40 – 21:25
We Came As Romans 19:45 – 20:25
Miss May I 19:00 – 19:30
As Blood Runs Black 18:15 – 18:45
For Today 17:30 – 18:00
Adept 16:45 – 17:15
Myra 16:00 – 16:30
The Word Alive 15:15 – 15:45
This Or The Apocalypse 14:30 – 15:00

Doors Open 14:00

xXxJulesxXx
08.05.2011 14:26

also ich fands klasse gestern, super organisiert, tolle stimmung und auch das richtige wetter um während der umbaupausen draußen abzuhängen! Hätte sich auch als open-air gut gemacht

Und die szeneopfer sind echt zum schrein...

KLL
08.05.2011 16:34

Wie waren Maroon? Gab's ein paar Infos zum aktuellen Stand der Band (außer das Eisenfaust und Riechtor raus sind)?

MoeQ
08.05.2011 18:11


KLL schrieb:
Wie waren Maroon? Gab's ein paar Infos zum aktuellen Stand der Band (außer das Eisenfaust und Riechtor raus sind)?

Zitat anzeigen



Naja sie haben 2 neue Mitglieder einer davon ist 17, und sonst haben sie nur gesagt das die beiden Maroon gerettet haben, mehr nicht.
Also Maroon waren echt Bombe
Eigentlich waren alle ganz gut bis auf We Came as Romans und Asking Alexandria von denen ich sehr enttäuscht war.
Aber naja

Edit: Ich Idiot musste auch den Sänger von Miss May I umrempeln, das kann auch nu rmir passieren

xXxJulesxXx
08.05.2011 21:00


MoeQ schrieb:


KLL schrieb:
Wie waren Maroon? Gab's ein paar Infos zum aktuellen Stand der Band (außer das Eisenfaust und Riechtor raus sind)?

Zitat anzeigen



Naja sie haben 2 neue Mitglieder einer davon ist 17, und sonst haben sie nur gesagt das die beiden Maroon gerettet haben, mehr nicht.
Also Maroon waren echt Bombe

Zitat anzeigen



naja, also sagen wir mal sie haben das beste drauß gemachtf (bei stay brutal hat z.B. das solo gefehlt) aber dafür, dass die beiden neuen (und es klang so, als wären sie jetzt nicht nur aushilfe) die songs in 2 wochen gelernt haben sah man über die verspieler hinweg und die haben auch eigentlich echt alles gegeben
andere bands hätten abgesagt oder wären richtig unter gegangen und das sind sie auf jeden fall nicht, aber es war halt nicht so gut wie ichs gewohnt bin!

und man muss echt die orga loben ich war bisher auf keinem kleinen festival, was so gut oganisiert war, einlass lief flüssig und ansonsten auch alles top (und die models mal in natura zu sehen war auch teilweiße auch ne augenweide xD)

MoeQ
08.05.2011 21:15


xXxJulesxXx schrieb:


MoeQ schrieb:


KLL schrieb:
Wie waren Maroon? Gab's ein paar Infos zum aktuellen Stand der Band (außer das Eisenfaust und Riechtor raus sind)?

Zitat anzeigen



Naja sie haben 2 neue Mitglieder einer davon ist 17, und sonst haben sie nur gesagt das die beiden Maroon gerettet haben, mehr nicht.
Also Maroon waren echt Bombe

Zitat anzeigen



und man muss echt die orga loben ich war bisher auf keinem kleinen festival, was so gut oganisiert war, einlass lief flüssig und ansonsten auch alles top (und die models mal in natura zu sehen war auch teilweiße auch ne augenweide xD)

Zitat anzeigen



Bei den Models war ich total Irritiert, vorallem als er hier mit mir zusammen wake up in hell gesungen hat.

xXxJulesxXx
08.05.2011 21:28


MoeQ schrieb:
Bei den Models war ich total Irritiert, vorallem als er hier mit mir zusammen wake up in hell gesungen hat.

Zitat anzeigen



der hat sich nach der veranstaltung auf dem gehweg amüsiert als sich zwei fast gekloppt hätten...fand ich bisschen daneben, aber nunja waren ja gott sei dank genug in der gegend die dazwischen sind bzw security geholt haben...

MoeQ
08.05.2011 21:35


xXxJulesxXx schrieb:


MoeQ schrieb:
Bei den Models war ich total Irritiert, vorallem als er hier mit mir zusammen wake up in hell gesungen hat.

Zitat anzeigen



der hat sich nach der veranstaltung auf dem gehweg amüsiert als sich zwei fast gekloppt hätten...fand ich bisschen daneben, aber nunja waren ja gott sei dank genug in der gegend die dazwischen sind bzw security geholt haben...

Zitat anzeigen



Hast du den Typen gesehen der die übelsten Saltos und was weiß ich nich tnoch für kunststückchen im Moshpit gemacht hat?
Der war krass.

MoeQ
08.05.2011 22:38


xXxJulesxXx schrieb:
nee hab ich nicht gesehen, ich halte mich aber auch von moshpits fern!

Zitat anzeigen



Gibts da nen bestimmten Grund zu, oder einfach nur so ?
Und welche Band hat dir am besten gefallen?

Anzeige
Anzeige
Icon