Hell On Earth Tour 2011

eröffnet von ironman am 03.03.2011 22:22 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
das_Doro
18.05.2011 21:13

kenn ich net
aber egal, die 18€ sind gut investiert! karte liegt schon hier

in köln kommt noch ne lokale band hinzu.

MoeQ
18.05.2011 21:27

Ich kenn die auch nicht, ich geh ja eh hauptsächlich wegen Casey Jones hin, ist ja wahrscheinlich die letzte Europa.Tour von denen

xADAMx
19.05.2011 14:30


MoeQ schrieb:
Ich kenn die auch nicht, ich geh ja eh hauptsächlich wegen Casey Jones hin, ist ja wahrscheinlich die letzte Europa.Tour von denen

Zitat anzeigen



Eh nur gelaber... spätestens nach 2 Jahren werden se dann sowieso wieder touren... So ist das doch immer!

FBC sind ok, aber im gegensatz zu einem meiner vorredner kann ich mich mit den 18€ für die Karte nicht anfreunden....

Dieses Jahr=Ohne mich!
HOE wir von Jahr zu Jahr einfallsloser.. Oder sagen wir besser MAD! Wenn das so weiter bezahlt man bald 35€ für 5 nicht so pralle Bands... Naja

ironman
23.08.2011 19:40

Leider haben FULL BLOWN CHAOS auf Grund persönlicher Probleme die tour in letzter Minute abgesagt.

Aber das sind gute Neuigkeiten für euch Bands da draußen! Ihr könnt den Opening Slot in einigen Städten gewinnen!

Ihr könnt euch bewerben und die Fans entscheiden dann, wen sie gerne als Opener auf der HELL ON EARTH Tour, in der entsprechenden Stadt sehen wollen!
...

Zitat anzeigen


Hell On Earth Tour@Facebook

MoeQ
28.08.2011 12:50

oh man war es in jena genial !
Das einzige was nicht so gepasst hat waren unearth, ich persönlich mag unearth aber sie passen nicht so ganz ins line up
aber trotzdem war es ein absolut genialer Abend, Highlights: Casey Jones, Nasty und Evergreen Terrace!

xXxJulesxXx
09.09.2011 15:31

Die Show morgen in Stuttgart wurde vom LKA ins Universum verlegt! Quelle: facebook
Im LKA spielen morgen ja auch Simple Plan!

Anzeige
Anzeige