ringrocker.com im VISIONS Magazin

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Kaan am 22.02.2011 12:59 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von adie80

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
22.02.2011 12:59AdminSupporter

Ab morgen beim gut sortierten Zeitschriftenhändler: Ringrocker @ VISIONS

Kaufen!

PS: Abonnenten können sich bereits seit gestern an der neuen Ausgabe erfreuen.

Gambrish
Gambrish
22.02.2011 13:51

Wuhaa, hab die Ausgabe gestern aus dem Briefkasten gezogen, aber noch gar nicht rein geschaut. Wird nachher direkt nachgeholt.

Kaan
Kaan
22.02.2011 14:03AdminSupporter


StonedHammer schrieb:
@ visions.com

Zitat anzeigen





Der Visions Gründer war von Anfang an aktiv dabei...


Ach, passiert halt. Nur gut, dass wir jetzt auch die .de-Domain haben! Sonst wäre das schon ein ziemlicher GAU gewesen... So kann man drüber lachen...

Christian
Christian
22.02.2011 14:21Admin


FBG schrieb:
muss ich das verstehen?
falls ja, bitte aufklären

Zitat anzeigen

Im Artikel - erst ab morgen verfügbar für Nicht Abonnenten - ist die Rede von ringrocker.de und das war bis vorgestern das hier.

Seit dem Wochenende zeigt die .de jetzt auch nach einer Einigung mit dem vorherigen Eigentümer auf ringrocker.com, da haben wir ohne es gewusst zu haben ein sauberes Timing hingelegt.

halfjesus
22.02.2011 18:55

Schöner Artikel! Hab mich sehr gefreut als ich den entdeckt hab!
Das mit dem .de ist ja glücklicherweise jetzt auch nur halb so wild... das Timing war echt gut


22.02.2011 19:07

Timing


Dann werd ich mir mal wieder die Visions zulegen, obwohl ich den Musikzeitschriften doch eher abgeschworen habe...gibt ja (fast) alles Nötige hier.

adie80
09.03.2011 16:51

Hab den Artikel eher zufällig beim Durchblättern entdeckt, aber das hat mich echt gleich gefreut, als ich den gesehen hab Weiter so

Anzeige
Anzeige
Icon