Andrew Stockdale - Keep Moving

eröffnet von sideade am 18.02.2011 13:57 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
10.03.2013 10:39

Ich ruder von meiner anfänglichen Euphorie wieder zurück. Einige Songs wirken auf mich etwas "überproduziert", als wolle man zu viele Elemente reinbringen.
"Keep Moving" find ich sehr stark, 3-4 Songs sind noch dabei, die auch echt gut ins Ohr gehen, dafür sind aber auch welche dabei, die ich schwach finde.


edit:
jetzt macht der gute Andrew auch ne eigene facebook Seite

RingPenis
RingPenis
10.03.2013 11:39

Hello Everyone, yes Wolfmother is on Hiatus... I'll be releasing music and performing as Andrew Stockdale. Thanks for joining me here!

Zitat anzeigen



Und das hat dieser da gerate gepostet !

Chris_Toff_90
10.03.2013 14:19Supporter

Also so ganz raff ich das nicht. Aufm Southside hat damals Wolfmother auch Keep Moving als neuen Song gespielt. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das Andrew das neue Album wirklich alleine gemacht hat. Da werden doch die anderen Wolfmother Mitglieder auch ihre Finger im Spiel gehabt haben oder? Diese "Pause" von Wolfmother kommt ja im Prinzip auch echt kurzfristig wenn das Album von Andrew schon Ende März rauskommen soll.

Naja, im Endeffekt war es eh nicht merh wirklich Wolfmother sondern Andrew Stockdale and Freinds.

roxar
roxar
10.03.2013 14:34

Er hatte das ja schon angekündigt...


Ingeborg2010 schrieb:
Andrew hat getwittert

I'm putting this record out as Andrew Stockdale..... It's a different trip now and I need to be true to myself.

Zitat anzeigen


Sieht ja stark nach dem Ende von Wolfmother aus... (Spekulation)

Zitat anzeigen



Und da hat er garnicht geschrieben, dass er das Album allein gemacht habe

blubb0r
11.03.2013 16:33

So geil die Musik auch ist, die Andrew macht, so glaube ich doch, dass er ein schwieriger Charakterkopf ist.

Aber ich denke, dass die Jungs auch noch mal als Wolfmother auf Tour gehen werden.

masterofdisaster666
18.03.2013 12:58

was muss ich denn hier lesen? stockdale bringt das album alleine raus...


18.03.2013 13:16


masterofdisaster666 schrieb:
was muss ich denn hier lesen? stockdale bringt das album alleine raus...

Zitat anzeigen



War doch bei den anderen ja auch so, nur eben unter einem anderen Namen. Zwei Alben, zwei verschiedene Besetzungen. Da kann er auch gleich unter seinem Namen das machen.

Ingeborg2010
13.06.2013 22:24

Album heißt jetzt KEEP MOVING

Erste shows in England sind schon bestätigt. Weitere für das Festland sollen folgen
(Oktober/November)
Das wird wie immer ein Fest

masterofdisaster666
26.06.2013 21:40

Ich kenn nur die keep moving ep mit 5 songs... Ist nicht schlecht., aber auch nicht überragend

Ingeborg2010
01.07.2013 14:18


masterofdisaster666 schrieb:
Ich kenn nur die keep moving ep mit 5 songs... Ist nicht schlecht., aber auch nicht überragend

Zitat anzeigen



Gibt aber jetzt auch das Keep Moving Album (07.06.2013)

16 Songs

Braucht seine Zeit aber finde es doch ganz gut. Leider teilweise zu langsam aber was will man machen. Bei den Konzerten soll er ja auch noch die alten Lieder spielen.

masterofdisaster666
21.07.2013 13:53

je länger man das album hört umso nerviger wird es. die ersten 5-8 Songs sind ganz gut, danach zieht sich das album wie kaugummi und alles klingt gleich und langweilig...

Anzeige
Anzeige