Andrew Stockdale - Keep Moving

eröffnet von sideade am 18.02.2011 13:57 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

Zwieback
04.09.2011 19:59

Howdy Wolf brethren and sistren! The boys have been cracking away at the studio, and the songs are sounding better each day! Your patience is much appreciated; in the meantime here's a glimpse at some of the craziness that ensued recently in Europe. Cheerio!

Zitat anzeigen



via FB...

Hat jemand andere Neuigkeiten?

RocknRollStar
29.09.2011 14:28

Der Sänger schrieb heute auf Twitter

positron76 Andrew Stockdale
Thinking 10 track Album either late this year or early next year, keen to get out of the studio to play these songs..

Zitat anzeigen




29.09.2011 15:56

Sehr geil, hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder zum Ring.
Das Konzert dieses Jahr war verdammt geil!

frankterhart
26.01.2013 12:01

Aus dem Wunschfabrik-Thread:


Ingeborg2010 schrieb:
Habe mal gesucht...

With Wolfmother-related news at its highest in months, some very big details regarding the follow-up to Cosmic Egg have finally been revealed by frontman Andrew Stockdale. The band’s third studio album is tentatively titled Gatherings, and is currently scheduled for release in March 2013.
Speaking in an interview published last week (December 12th), Stockdale revealed that after “about 15 months of on-and-off recording in about four or five different locations”, the group have eight of a planned 12 tracks for the album recorded, mixed, mastered, and ready for release. The currently accepted title of Gatherings is, in Stockdale’s own words, “probably the best we’ve got so far”, which suggests that a number of names are currently being considered for the release.

Zitat anzeigen



Link

Zitat anzeigen

Ingeborg2010
28.02.2013 17:47

Es gibt wieder was. Gatherings als Titel steht fest

Link

Vielleicht sind sie ja schon im Juni in Europa

blubb0r
28.02.2013 18:29



Bitte neben dem wahrscheinlichen Rock N Heim Gig noch was.... Palladium wäre doch schön

Ingeborg2010
06.03.2013 15:42

Andrew hat getwittert

I'm putting this record out as Andrew Stockdale..... It's a different trip now and I need to be true to myself.

Zitat anzeigen


Sieht ja stark nach dem Ende von Wolfmother aus... (Spekulation)

Ich interpretiere da jetzt rein, dass er neuerdings als Andrew Stockdale unterwegs sein will/wird.
Soviel hatte das ganze ja nicht mehr mit Wolfmother zu tun in Sachen Originalbesetzung.

cyberwiesel
07.03.2013 06:56


blubb0r schrieb:


Bitte neben dem wahrscheinlichen Rock N Heim Gig noch was.... Palladium wäre doch schön

Zitat anzeigen


Palladium??
Dieser fürchterliche Schlauch. Hoffentlich noch lange geschlossen das Ding

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.03.2013 08:19

Mhh...ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Nach dem ersten hören find ichs eher anstrengend als " " Mal schauen ob es auf dauer noch etwas für mich wird. Wäre schade wenn nicht da ich mich echt aufs Album gefreut habe.

blubb0r
07.03.2013 12:54

Erster Eindruck

Hat teilweise echt groovige Mitwippsongs... geht bei mir gut rein... ist direkt am iPod

Chris_Toff_90
10.03.2013 09:18Supporter

Weiß einer von euch ob das jetzt ein Wolfmother Album oder ein Solo Album von Andrew Stockdale wird? Auf Facebook sieht man die Tage nur Bilder von Andrew Stockdale und nicht von Wolfmother als Band.

Hab mir das Album jetzt auch mal angehört und bis jetzt ists jetzt nicht so meins. Ist halt softer und ich vermiss einfach die geilen Gitarren-Riffs wie beim Debütalbum. Cosmig Egg fand ich zwar gut, aber kein Vergleich zum ersten Album. Aber bis auf Andrew gibts ja kein Original Wolfmother Mitglied mehr, was man schon merkt. Für mich bis jetzt kein Ohrwurm dabei, kann man halt so nebenher laufen lassen.

Naja schade, wenn das wirklich das neue Wolfmother Album wird bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Anzeige
Anzeige