Kyuss Lives! Tour 2011

eröffnet von mette am 02.11.2010 17:14 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Stebbard

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
Duder
28.03.2011 15:27

Waren gestern in Brüssel sau geil! Die hatten richtig viel Spaß auf der Bühne, sogar Nick war die ganze Zeit am grinsen.

Kreeek
Kreeek
15.05.2011 19:12

Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Angel_of_Death
15.05.2011 19:31


Kreeek schrieb:
Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Zitat anzeigen



wäre ganz nett die dann auch hier zu posten

cyberwiesel
15.05.2011 19:56

28.06. Hannover - Capitol
29.06. Dresden - Alter Schlachthof
30.06. Tilburg - 013
01.07. Luxemburg, Esch-S-Alzette - Rockhal
03.08. Dortmund - FZW
04.08. Hamburg - Stadtpark
05.08. Wacken

Kreeek
Kreeek
15.05.2011 22:57


Angel_of_Death schrieb:


Kreeek schrieb:
Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Zitat anzeigen



wäre ganz nett die dann auch hier zu posten

Zitat anzeigen


Sorry, war zu faul... (;
Wer ist in Hamburg am Start? Könnte wirklich das erste Konzert in meiner Laufbahn sein, zu dem ich eventuell alleine hingehen muss...

cyberwiesel
15.05.2011 23:04


Kreeek schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kreeek schrieb:
Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Zitat anzeigen



wäre ganz nett die dann auch hier zu posten

Zitat anzeigen


Sorry, war zu faul... (;
Wer ist in Hamburg am Start? Könnte wirklich das erste Konzert in meiner Laufbahn sein, zu dem ich eventuell alleine hingehen muss...

Zitat anzeigen



Trotzdem danke für den Tip, war mir noch gar nicht aufgefallen

Kreeek
Kreeek
15.05.2011 23:09


cyberwiesel schrieb:


Kreeek schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kreeek schrieb:
Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Zitat anzeigen



wäre ganz nett die dann auch hier zu posten

Zitat anzeigen


Sorry, war zu faul... (;
Wer ist in Hamburg am Start? Könnte wirklich das erste Konzert in meiner Laufbahn sein, zu dem ich eventuell alleine hingehen muss...

Zitat anzeigen



Trotzdem danke für den Tip, war mir noch gar nicht aufgefallen

Zitat anzeigen


Manchmal ist die Werbung bei facebook doch gar nicht so nutzlos!

Stebbard
15.05.2011 23:09


Kreeek schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kreeek schrieb:
Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Zitat anzeigen



wäre ganz nett die dann auch hier zu posten

Zitat anzeigen


Sorry, war zu faul... (;
Wer ist in Hamburg am Start? Könnte wirklich das erste Konzert in meiner Laufbahn sein, zu dem ich eventuell alleine hingehen muss...

Zitat anzeigen



Stadtpark ist bei mir auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Kreeek
Kreeek
16.05.2011 00:18


Stebbard schrieb:


Kreeek schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kreeek schrieb:
Neue Termine! Oh mein... Ich hab's im März verpasst und jetzt könnte ich gerade heulen vor Freude...

Zitat anzeigen



wäre ganz nett die dann auch hier zu posten

Zitat anzeigen


Sorry, war zu faul... (;
Wer ist in Hamburg am Start? Könnte wirklich das erste Konzert in meiner Laufbahn sein, zu dem ich eventuell alleine hingehen muss...

Zitat anzeigen



Stadtpark ist bei mir auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Zitat anzeigen


cyberwiesel
16.06.2011 17:22



Betrifft Konzert in Tilburg

Beste bezoeker van Kyuss Lives!,

Er is bij dit concert geen support act, Kyuss Lives! zal beginnen om 20.00 uur en een speciale 3 uur durende set spelen. Om iedereen de gelegenheid te geven op tijd binnen te zijn, hebben we de openingstijd vervroegd naar 18.30 uur.


3 Stunden, meine Fresse!

cyberwiesel
23.06.2011 22:15

KYUSS LIVES! has announced a very special show to take place on Thursday, June 30 at club 013 in Tilburg, Holland. Dubbed "An Evening With Kyuss Lives!", the concert will feature two 90-minute sets from the band, with no support acts. What can fans expect? Obviously a lot of classic songs but also spontaneous jam sessions; songs that normally are NOT on the band's set list and one hell of a light show.

nichdas
30.06.2011 22:15

drei Stunden Kyuss meine Fresse....
erwarte morgen dann mal nen ausführlichen Bericht!

cyberwiesel
01.07.2011 08:54

Da hat doch tatsächlich heute Nacht noch jemand was hochgeladen. Damit gings los und das ging dann drei Stunden so. Hab jetrzt noch Ohrensausen
Hat sich aber gelohnt. Und das 013 in Tilburg ist ja mal erste Sahne, Zuschauerstehränge mit Stufen, man sieht von überall alles.

Kyuss Lives! - Green Machine

Stebbard
13.07.2011 17:53

According to TMZ, Nick Oliveri, the demonically goateed live-wire former bassist for Queens of the Stone Age, has been arrested for felony domestic violence in extremely dramatic fashion. TMZ reports that the incident started with a dispute between Oliveri and his girlfriend and resulted with a face-off with a S.W.A.T. team.
[...]
After posting $100,000 bail, Oliveri was released from jail.


via Pitchfork

Zitat anzeigen



Ob da noch was nachkommt?

Anzeige
Anzeige