Soundgarden - King Animal

Soundgarden Forum: Diskussion zum Album King Animal

eröffnet von Stebbard am 15.02.2011 21:38 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von DerHacki

Kreeekringrocker_comLustigerAstronautralf321Gambrishbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Anka1104
31.10.2012 06:49



neuer Song gefällt mir
Ich werde mich mit der "normalen Album-Version" zufrieden geben und ich denke es wird sich lohnen

JackD
JackD
31.10.2012 20:48

Auf www.soundgardenworld.com findet ihr den neuen Song Non-State Actor und viele Pre-Order-Angebote inkl. dickem Deluxe-Box-Set. Ist mir leider etwas zu teuer...wird aber eine DVD vom Auftritt beim Hard Rock Calling geben.

Hier der Song nochmals bei Youtube: Non-State Actor

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.11.2012 07:56


Yeah, baby! Als wären sie nie weg gewesen.
Wenn sich dieses Niveau durchs ganze Album zieht, steht da eine feine Scheibe an.

halfjesus
06.11.2012 10:36

Sehr cool

Die könnten bei den Alben des Jahres durchaus noch mitmischen. Gleich mal reinhören.

Emperor
06.11.2012 10:45

Hör ich rein oder hör ich nicht rein?

Edit: Okay, konnte mich natürlich nicht zurückhalten

Emperor
06.11.2012 10:57

Ich hab vorne angefangen, um die Anspannung auf ein Maximum zu erhöhen. Hoffentlich hält der Rest das, was die beiden Songs versprechen

Emperor
06.11.2012 11:12

Wirkt auf mich phasenweise wieder mal ein bisschen zu überproduziert, so dass ein bisschen der Bums rausgenommen wurde. Aber vielleicht liegts auch nur dran, dass ich gerade nur kleine Boxen an meinem Laptop zur Verfügung habe.
Der Anfang von Bones Of Birds ist ja mal richtig groß

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.11.2012 00:33

Hat find ich wirklich starke Momente.
Das Gitarrenspiel ist vielmals einfach nur ein Genuss!
Kann bislang nicht meckern, wobei man es absolut nicht bei 1, 2 Durchläufen belassen darf.
Das Teil braucht bei mir noch einige Rotationen...

Non-State-Actor und Taree sind bislang meine Favoriten.


10.11.2012 00:36

Bin jetzt bei Black Saturday. Bisher schon ziemlich gefallen an der Platte gefunden. Werde ich mir zulegen. Hatte Angst das die Jungs in Geldnot sind und mal eben schnell ein Album dahin wurschteln das zum Brechen ist. Das ist soviel kann ich jetzt schon sagen, nicht eingetroffen.

Mal schauen wie es weitergeht.

frankterhart
11.11.2012 14:01

Braucht auf jeden Fall (Gott sei Dank) einige Durchläufe. Erster Eindruck ist guuuuuuut!


11.11.2012 14:55


frankterhart schrieb:
Braucht auf jeden Fall (Gott sei Dank) einige Durchläufe. Erster Eindruck ist guuuuuuut!

Zitat anzeigen



Jep, aber klasse Album. Wirklich schade das ich nicht im FZW war.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.11.2012 18:06

Schon lange kein Album mehr gehört, dass die Bezeichnung "Grower" so verdient hatte, wie dieses. Wird immer besser.
Nach der langen Zeit die alten Stärken ins heute gerettet zu haben, starke Leistung.

wucher
12.11.2012 19:11

Mein Album des Jahres schon jetzt! Hatte gehofft das es so gut wird, aber konnte mir das nicht vorstellen...

Zusammen mit Alice in Chains´ Black gives way to blue das beste Grunge-Comeback!

DerHacki
20.11.2012 19:09

Hab das Album jetzt an 4 Tagen in Folge einmal gehört und das Ding wächst von Mal zu Mal!
Ein geniales Ding haben die Jungs da zusammen gezimmert!
Mein Album des Jahes![addsig]

Anzeige
Soundgarden
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige