3 Doors Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 10.02.2011 16:40 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Simo

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
bumbangcrash
bumbangcrash
10.02.2011 19:08

wie geilist das denn beste Bestätigung für heute mit Abstand endlich mal was richtig gutes!
Bitte Freitags !!

xXxJulesxXx
10.02.2011 20:25

also ich hab die irgendwann (glaub 2004) am ring mal gesehen und war positiv überrascht wie rockig die doch sein können, dachte vorher ich schlaf da ein; aber die abi band meines jahrgangs hat kryptonite besser live rüber gebracht!
also ich brauch die nicht, aber können ja nicht nur bands spielen, die man sehen will![addsig]

kawummzwerg
10.02.2011 21:15

Hab se vor ein paar Jahren in Offenbach gesehen.
Richtig gutes Konzert gewesen.
Vorband waren 3 Days Grace. Ebenso nett gewesen. Habe ich beim Überfliegen fast mit Time of Grace verwechselt. ^^

Phanthomas
10.02.2011 21:30

Wie ich mir gedacht habe: Wenn du den Fred aufmachst, lieste definitiv n Kommentar vom Stebbard und ne aufbrausende Antwort vom Maulwurf

Anstatt man sich mal um des Friedens willen zurückhält, von beiden Seiten.

@Topic:

Langer_jk
11.02.2011 10:02

Nachdem ich die Jungs bei der DTM Hockenheim nur von weitem gesehen/gehört habe, freu ich mich auf Ihrer Gig..

martinzinnecker
11.02.2011 10:02


martinzinnecker schrieb:
zum Slot: Center am KoL oder Coldplay-Tag

Zitat anzeigen



Ich zitier mich mal selbst...
Ne 66% Chance zu treffen und ich lieg trotzdem daneben... mal schaun was die genau für nen Slot bekommen...

einsiedler
11.02.2011 10:05

Geil! Beste Bestätigung der Welle! Genugtuung für ihre Absage letztes Mal!

Nikrox
Nikrox
11.02.2011 10:19Supporter


martinzinnecker schrieb:


martinzinnecker schrieb:
zum Slot: Center am KoL oder Coldplay-Tag

Zitat anzeigen



Ich zitier mich mal selbst...
Ne 66% Chance zu treffen und ich lieg trotzdem daneben... mal schaun was die genau für nen Slot bekommen...

Zitat anzeigen



ich hoffe das sie so auf der alterna spielen das sie nicht mit beatsteaks und SOAD kollidieren.
allerdings müssten sie dann so um 18:00 spielen, keine ahnung ob ds hinhaut.
auf wann waren sie denn das jahr gesetzt wo sie abgesagt haben?

lumpy
11.02.2011 11:12

ja mal richtig geil das die Spielen
best of ist doch immer noch SOAD Disturbed 3 doors down beatsteaks und in flames

Laurybacktkartoffeln
11.02.2011 15:49

Was fürn Slot wäre bei denen Realistisch? CocoHead oder CococoHead? Angenommen sie spielen auf Center.

RingPenis
RingPenis
13.02.2011 14:00

3 Doors Down Postpones European Dates
Friday, May 23rd, 2008

3 Doors Down is announcing today the postponement of it’s European 2008 tour which was scheduled to kick off in the U.K.on May 30th and run through mid-June. All shows will be re-scheduled at a later date.

This announcement will not affect the band’s upcoming U.S. tour, The 3 Doors Down Summer Tour, which is scheduled to begin on July 9th, and will include Rock bands, Staind and Hinder. 3 Doors Down released their new self-titled album, 3 Doors Down, this past Tuesday. It is anticipated to debut in the top tier of the Billboard Top 200 albums chart next week.


vllt auch absage bei rar ? wenn die Tour später anfängt?

Eric-der-Rote
13.02.2011 14:01


RingPenis schrieb:
3 Doors Down Postpones European Dates
Friday, May 23rd, 2008

3 Doors Down is announcing today the postponement of it’s European 2008 tour which was scheduled to kick off in the U.K.on May 30th and run through mid-June. All shows will be re-scheduled at a later date.

This announcement will not affect the band’s upcoming U.S. tour, The 3 Doors Down Summer Tour, which is scheduled to begin on July 9th, and will include Rock bands, Staind and Hinder. 3 Doors Down released their new self-titled album, 3 Doors Down, this past Tuesday. It is anticipated to debut in the top tier of the Billboard Top 200 albums chart next week.


vllt auch absage bei rar ? wenn die Tour später anfängt?

Zitat anzeigen



immer genau hinschauen

Die-Peking-Ente
13.02.2011 14:26

Haben ein paar gute songs wie Kryptonite aber im gesamten finde ich die eher durschnittlich und öde
Musste mir gestern schon auf einer party gefühl denn gleichen son in der dauerschleife anhören...

Wenn sie wirklich anternahead nach system werden sollten, schau ich vlt noch vorbei.

RocknRollStar
13.02.2011 15:47

Hoffe mal da ändert sich noch etwas! > Blick aufs Poster

Also eine solch hohe Position muss da echt nicht sein. Kenne die Band auch nur von früher, von daher keine Ahnung ob die noch viel gemacht haben und halbwegs ziehen, aber Alternahead oder Co-Head da erwarte ich schon noch eine größere Band.


13.02.2011 15:53


RocknRollStar schrieb:
Hoffe mal da ändert sich noch etwas! > Blick aufs Poster

Also eine solch hohe Position muss da echt nicht sein. Kenne die Band auch nur von früher, von daher keine Ahnung ob die noch viel gemacht haben und halbwegs ziehen, aber Alternahead oder Co-Head da erwarte ich schon noch eine größere Band.

Zitat anzeigen



Kenne die auch nur von früher, leider hatten sie seitdem 1-2 richtig große Hits..."Here without you" (hab mich erschrocken, als ich im Radio gehört habe, dass dieser Song von denen stammt) z. B...da ändert sich nichts.

RocknRollStar
13.02.2011 15:57

Argh da machst ja richtig "Hoffnung" okay, hatte die wie gesagt nicht mehr auf dem Schirm.

Was bucht MLK auch immer so komische Bands die man seit 10 Jahren nicht mehr gehört hat... Hipster werden aus denen nicht mehr.


13.02.2011 16:21


RocknRollStar schrieb:
Argh da machst ja richtig "Hoffnung" okay, hatte die wie gesagt nicht mehr auf dem Schirm.

Zitat anzeigen



Sorry, mir geht´s doch ähnlich. 2001 beim Pinkpop haben sie um ca. 12 Uhr als erste Band auf der Hauptbühne gespielt...und Kryptonite ist ja echt (immer noch) gut...siehe Razorlight.

Die-Peking-Ente
13.02.2011 19:40

Also irgendwie glaube ich nicht das die ALternahead werden
Alternaco wohl eher, dene das da noch zumindest eine gräßere band kommt hmmm.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 06.11.2020 21:03 Uhr von MMP
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.01.2017 18:30 Uhr von schlafmuetze
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.11.2016 07:25 Uhr von Mondi
    in Konzerte & Tourneen