Bright Eyes Tour 2011

eröffnet von Stebbard am 10.02.2011 13:26 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von

Stebbard
10.02.2011 13:26

18.02. Berlin - Lido
19.06. Berlin - Postbahnhof

21.06. Köln - Gloria

Damit wohl recht sicher fürs Hurricane.

HerrDunst
10.02.2011 13:33

Is das jetzt der Rest von Oasis oder die anderen?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht merken!
^^

Stebbard
10.02.2011 13:36

Das ist das Hauptprojekt von Conor Oberst und hat rein garnichts zu tun mit Oasis.

War 2007 Blue-Co-Head.

Stebbard
10.02.2011 14:58

Stimmt, den dienstag wäre ich sogar in Köln - Allerdings nur auf Durchreise gen London.

SoldtheWorld
10.02.2011 18:53

Ist er nicht noch zusätzlich kurz zuvor in der Schweiz?

Dann würde sich doch wohl anbieten, erst das Sosi zu bespielen.

Stebbard
10.02.2011 21:11


Phanthomas schrieb:


Stebbard schrieb:

21.06. Köln - Gloria

Damit wohl recht sicher fürs Hurricane.

Zitat anzeigen



Wie geil das wird, beides


Stebbard schrieb:
Stimmt, den dienstag wäre ich sogar in Köln - Allerdings nur auf Durchreise gen London.

Zitat anzeigen




Sunrise schrieb:
Wieso nicht ein Tag vorher?

Zitat anzeigen



Glastonbury ist doch auch recht wahrscheinlich bei diesem Datum

Zitat anzeigen



... kann ja niemand garantieren, dass er dann nicht parallel zu Coldplay spielt. :-p

Wobei ich mit Conor ja noch nie gaaanz so warm geworden bin.


11.02.2011 12:26

Tickets schon ausgedruckt!

Mal ne Frage...hatte noch nie so ein Online-Ticket. Wie läuft das? Muss ich dieses ausgedruckte PDF mit zum Konzert nehmen und dann scannen die diesen Barcode, oder muss ich das Ding gegen "normale" Tickets umtauschen?

FBG
11.02.2011 12:28Supporter

jupp, PDF mitnehmen und scannen lassen und vorher aufpassen, dass der barcode nicht geknickt wird. umgetauscht wird das ganze in der regel nicht (mehr).


11.02.2011 12:35

Köln ist aber nicht im Ernst schon ausverkauft, oder?
Das Gloria kann einem echt leid tun, was die für tolle Konzerte "abgeben" durch Verlegung (die dann ja binnen Tagen folgen wird).


11.02.2011 12:37

Ich hab wahrsagerische Fähigkeiten. Ist das eklig mit den Kölner Locations. Damit werd ichs mir schenken und beim Hurricane oben auf die Liste schreiben.

FBG
11.02.2011 12:44Supporter

ne freundin hat mich gerade angerufen und will auch tickets, auf köln-ticket gäbs zur zeit aber keine. gibts noch ne andere möglichkeit?

Phanthomas
11.02.2011 13:07

Ich werd mir Köln um ehrlich zu sein ebenfalls schenken. Hab mir seit gestern Abend nochmal das Album angehört. Der Eindruck, den ich schon bei dem NPR Stream hatte, bestätigt sich. Außer Shell Games gefällt mir das leider nicht so gut. Mag den Hall in seiner Stimme auf der Platte überhaupt nicht.

Und die beiden Setlists der letzten Tage gefallen mir auch mal überhaupt nicht, bis auf Lua und Bowl of Oranges nix von meinen Lieblingssongs dabei. Kein At the Bottom, kein Landlocked Blues, kein Haligh, kein Curious Girl, kein You Will, kein Road to Joy, nichtmal First Day of My Life um nur mal einige zu nenne, die mir grad einfallen. Und das obwohls sehr lange Sets waren, mehr als 20 Songs sind in Köln wohl nicht zu erwarten.

Jetzt kommt auch noch E-Werk statt Gloria dazu, da spekulier ich lieber auf Hurricane, was ja sehr sehr wahrscheinlich ist. Das reicht dann auch. Bin wohl 6 Jahre zu spät mit dem Bright Eyes gucken.

Edit: Okay, Road To Joy gabs als Zugabe ein Mal. Und jetzt wo ich grad Lua hör, stell ich fest, dass man allein für den Song eigentlich schon hin müsste. Naja, Hurricane reicht trotzdem


11.02.2011 13:10

Wenn die Tickets 30-40€ kosten würden, hätte ich ein Problem mit der neuen Location. Bei 25€ kann man aber nicht meckern und das E-Werk ist jetzt nicht soo schlimm.

Phanthomas
11.02.2011 13:13


Jupa schrieb:
Wenn die Tickets 30-40€ kosten würden, hätte ich ein Problem mit der neuen Location. Bei 25€ kann man aber nicht meckern und das E-Werk ist jetzt nicht soo schlimm.

Zitat anzeigen



Ist auch der nebensächlichste Punkt in meiner Aufzählung. Am schwersten wiegt, dass ich das neue Abum überhaupt nicht zu mögen scheine. Ein paar Läufe bekommts noch.


11.02.2011 13:16

Man, wieso sind denn alle Konzerte von dem Heini immer so schnell ausverkauft. Werd mir dann heute mal ne Karte holen, bevor das E-Werk auch noch ausverkauft wird.


11.02.2011 20:58

Bin gespannt. welchen Slot sie beim Hurricane bekommen...

Schon verrückt, wie die Tickets weggehen. siehe ebay...Lido-Gig für 70€, ein Ticket.
Das sind echt Konzerte, wo ich mir dann Mühe gebe, um am Arbeitsplatz die Tickets klar zu machen...dann hab ich sie und zack!

Warum wird überhaupt noch mit dem Gloria bei solchen Bands geworben?

GongoJack
11.02.2011 22:00

der Postbahnhof in berlin war heute übrigens auch schon wieder nach nur 30 Minuten ausverkauft und ich wär wieder zu spät gekommen.......

Wurde zum Glück hier aber auch verschoben.

Anzeige
Anzeige