Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 192 von 213 »
Geschlossen
Kes
Kes
18.03.2011 14:05


LiamGallagher schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich muss korrigieren... das schreit nach Bands heute!

Zitat anzeigen



Meinst du? Ich denke eher das Gegenteil. Warum sollte MLK da jetzt noch kurz davor ein paar Bands für die GK stecken, wenn heute sowieso bestätigt wird? Ich sehe die GK-Auffüllung seitens MLK eher als eine Art Wochenends-Überbrückung an.

Zitat anzeigen



oder die admins bereiten nur die threads vor, damit sie um 15 uhr diese nur noch ins line-up verschieben müssen [addsig]


18.03.2011 14:07


Kes schrieb:


LiamGallagher schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich muss korrigieren... das schreit nach Bands heute!

Zitat anzeigen



Meinst du? Ich denke eher das Gegenteil. Warum sollte MLK da jetzt noch kurz davor ein paar Bands für die GK stecken, wenn heute sowieso bestätigt wird? Ich sehe die GK-Auffüllung seitens MLK eher als eine Art Wochenends-Überbrückung an.

Zitat anzeigen



oder die admins bereiten nur die threads vor, damit sie um 15 uhr diese nur noch ins line-up verschieben müssen

Zitat anzeigen



bitte nicht

mike_litoris
18.03.2011 14:07


LiamGallagher schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich muss korrigieren... das schreit nach Bands heute!

Zitat anzeigen



Meinst du? Ich denke eher das Gegenteil. Warum sollte MLK da jetzt noch kurz davor ein paar Bands für die GK stecken, wenn heute sowieso bestätigt wird? Ich sehe die GK-Auffüllung seitens MLK eher als eine Art Wochenends-Überbrückung an.

Zitat anzeigen



mlk hat nur leider mit der gk und ringrocker überhaupt nix zu tun
das ist also allein das werk der admins

martinzinnecker
18.03.2011 14:09


mike_litoris schrieb:


LiamGallagher schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich muss korrigieren... das schreit nach Bands heute!

Zitat anzeigen



Meinst du? Ich denke eher das Gegenteil. Warum sollte MLK da jetzt noch kurz davor ein paar Bands für die GK stecken, wenn heute sowieso bestätigt wird? Ich sehe die GK-Auffüllung seitens MLK eher als eine Art Wochenends-Überbrückung an.

Zitat anzeigen




mlk hat nur leider mit der gk und ringrocker überhaupt nix zu tun
das ist also allein das werk der admins

Zitat anzeigen



nicht ganz... wenn infos kamen werden die so weitergeleitet...

Snowdisco
18.03.2011 14:10

von mir aus darf die GK so bestätigt werden. ich hab da absolut kein problem mit. glaube noch das heute bands kommen...

martinzinnecker
18.03.2011 14:12


mike_litoris schrieb:
ja, aber nicht die gk!?

Zitat anzeigen



Gerüchteküche-Threads die ohne irgendwelche Gründe von Admins erstellt werden sind meistens Infos von MLK...

Kannst ja mal selbst einen erstellen und gucken wie schnell die Admins den dann in die Wunschfabrik verschieben

mike_litoris
18.03.2011 14:13


martinzinnecker schrieb:


mike_litoris schrieb:
ja, aber nicht die gk!?

Zitat anzeigen



Gerüchteküche-Threads die ohne irgendwelche Gründe von Admins erstellt werden sind meistens Infos von MLK...

Kannst ja mal selbst einen erstellen und gucken wie schnell die Admins den dann in die Wunschfabrik verschieben

Zitat anzeigen



-.-

das war aber ja hier nicht der fall. deadmau5 und so weiter wurden von usern für die gk vorgeschlagen und mit dem entsprechenden zitat auch dorthin geschoben.

da glaube ich dann nicht an eine info seitens mlk.

monSTAR
18.03.2011 14:13

Ich wette jeden Abend vorm Einschlafen liest Marek diesen Thread und lacht sich dann in den Schlaf

GraveDog
18.03.2011 14:15


mike_litoris schrieb:


martinzinnecker schrieb:


mike_litoris schrieb:
ja, aber nicht die gk!?

Zitat anzeigen



Gerüchteküche-Threads die ohne irgendwelche Gründe von Admins erstellt werden sind meistens Infos von MLK...

Kannst ja mal selbst einen erstellen und gucken wie schnell die Admins den dann in die Wunschfabrik verschieben

Zitat anzeigen



-.-

das war aber ja hier nicht der fall. deadmau5 und so weiter wurden von usern für die gk vorgeschlagen und mit dem entsprechenden zitat auch dorthin geschoben.

da glaube ich dann nicht an eine info seitens mlk.

Zitat anzeigen

ich auch nicht.
aber meist ist ne Info im Spiel, wenn ein heißer Kandidat gestrichen wird.
und auch große Bands zum Jahresende haben oft mit MLK zu tun.

diese Kleinigkeiten jetzt natürlich nicht mehr.....

martinzinnecker
18.03.2011 14:16


mike_litoris schrieb:


martinzinnecker schrieb:


mike_litoris schrieb:
ja, aber nicht die gk!?

Zitat anzeigen



Gerüchteküche-Threads die ohne irgendwelche Gründe von Admins erstellt werden sind meistens Infos von MLK...

Kannst ja mal selbst einen erstellen und gucken wie schnell die Admins den dann in die Wunschfabrik verschieben

Zitat anzeigen



-.-

das war aber ja hier nicht der fall. deadmau5 und so weiter wurden von usern für die gk vorgeschlagen und mit dem entsprechenden zitat auch dorthin geschoben.

da glaube ich dann nicht an eine info seitens mlk.

Zitat anzeigen



Ich beziehe mich auf Down, Plain White T's und Ash...
Heute neue Threads (obwohl es z.b. schon einen zu Down in der Wunschfabrik gab) unter den o.g. Voraussetzungen...

StonedHammer
StonedHammer
18.03.2011 14:20Admin

und was ist wenn ich dir nur einen wunsch erfüllen wollt
fiese unterstellungen! *eingeschnappt bin*





martinzinnecker
18.03.2011 14:25


StonedHammer schrieb:
und was ist wenn ich dir nur einen wunsch erfüllen wollt
fiese unterstellungen! *eingeschnappt bin*






Zitat anzeigen



Mal ganz ehrlich... DAS wird sicher nie passieren

KillTimEngage
18.03.2011 14:32

Wo bleibt der Bloody Beetroots GK-Thread?!



würden perfekt auf die Clubstage samstags passen!

LinoS
18.03.2011 14:47

EY, kann mal irgendwer eine e-mail oder n telefonat an mlk machen/tätigen!

die meldung vom 4.3. geht mir sowas von auf n sack... als hätte das irgend einen einfluss auf s festival..... da beginnt mien blut zu kochen

martinzinnecker
18.03.2011 14:49


LinoS schrieb:
EY, kann mal irgendwer eine e-mail oder n telefonat an mlk machen/tätigen!

die meldung vom 4.3. geht mir sowas von auf n sack... als hätte das irgend einen einfluss auf s festival..... da beginnt mien blut zu kochen

Zitat anzeigen



Für Emails gibts da nur eine Antwort: (sinngemäß) Infos gibts auf der HP wenn es sie gibt...

StonedHammer
StonedHammer
18.03.2011 14:53Admin


halfjesus schrieb:
Wo bleibt der GK-Thread für Danko Jones?

Zitat anzeigen



tja, die parkrocker haben schneller abgeschrieben als wir uns umentschieden haben

(was aber am gerücht an sich nichts an bedeutung verliert)

BigAssl
18.03.2011 14:55

hamm heute abend ring-treffen wär natürlich fett, wenn man den "newbies" gleich neue bänds präsentieren könnte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten