Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 174 von 213 »
Geschlossen
monSTAR
14.03.2011 13:49

Das ist bestimmt alles nur ne große Verarsche und es wird keine weiteren Bands als die bis jetzt bekannten geben...

mike_litoris
14.03.2011 14:52

anders ausgedrückt: nima und stonedhammer sind quasi notwendige bedingung, damit es bestätigungen geben kann, aber nicht hinreichend.

LinoS
14.03.2011 14:54

also ich denk, dass es dieses Jahr keine Montagsbestätigungen mehr gibt!
bis jetzt gab es 3 Montagsbestätigungen gegeben. 1. Kings of Leon, 2. Coldplay und 3. System of a Down.
die 3 headliners mit n bisschen beigemüse, ok, gutem beigemüse =)

fazit. die montage waren so geil, die kannst eigentlich nicht mehr topen, zu mal die head-spots vergeben sind! somit, keine weitere Montags-bestätigungen.
Da aber donnerstag die anderen (2 oder 3??!) male hoch im kurs war, tippe ich eeeher auf donnerstag!

hab kurz rechechiert, sofern ich mich nicht irre, ist der Musik express am letzen donnerstag erschienen?! das heisst, auf den ist auch kein verlass mehr =)

hoffe trotzdem auf donenrstag! weil: donnerstag rockt, da danach schon freitag ist

RosaBaer
14.03.2011 15:00


LinoS schrieb:
also ich denk, dass es dieses Jahr keine Montagsbestätigungen mehr gibt!
bis jetzt gab es 3 Montagsbestätigungen gegeben. 1. Kings of Leon, 2. Coldplay und 3. System of a Down.
die 3 headliners mit n bisschen beigemüse, ok, gutem beigemüse =)

fazit. die montage waren so geil, die kannst eigentlich nicht mehr topen, zu mal die head-spots vergeben sind! somit, keine weitere Montags-bestätigungen.
Da aber donnerstag die anderen (2 oder 3??!) male hoch im kurs war, tippe ich eeeher auf donnerstag!

hab kurz rechechiert, sofern ich mich nicht irre, ist der Musik express am letzen donnerstag erschienen?! das heisst, auf den ist auch kein verlass mehr =)

hoffe trotzdem auf donenrstag! weil: donnerstag rockt, da danach schon freitag ist

Zitat anzeigen


Quatsch,Bands gibts heute. Schande über dein Haupt!

LinoS
14.03.2011 15:03


RosaBaer schrieb:


LinoS schrieb:
also ich denk, dass es dieses Jahr keine Montagsbestätigungen mehr gibt!
bis jetzt gab es 3 Montagsbestätigungen gegeben. 1. Kings of Leon, 2. Coldplay und 3. System of a Down.
die 3 headliners mit n bisschen beigemüse, ok, gutem beigemüse =)

fazit. die montage waren so geil, die kannst eigentlich nicht mehr topen, zu mal die head-spots vergeben sind! somit, keine weitere Montags-bestätigungen.
Da aber donnerstag die anderen (2 oder 3??!) male hoch im kurs war, tippe ich eeeher auf donnerstag!

hab kurz rechechiert, sofern ich mich nicht irre, ist der Musik express am letzen donnerstag erschienen?! das heisst, auf den ist auch kein verlass mehr =)

hoffe trotzdem auf donenrstag! weil: donnerstag rockt, da danach schon freitag ist

Zitat anzeigen


Quatsch,Bands gibts heute. Schande über dein Haupt!

Zitat anzeigen



LinoS
14.03.2011 15:09

mich würde es mal interessieren, wie viele hits die Rar. so um die vollen studen rum hat

monSTAR
14.03.2011 15:10

Ich geh jetzt meine Oma besuchen, wenn ich nachher wieder komme will ich geile neue Bands sehen!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland