Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 156 von 213 »
Geschlossen
Kijas
03.03.2011 00:44

Auch wenn cih als Weichspüler abgestempelt werden könnte : ich würde mir ncoh "Juli" an den Ring wünschen, fürs Mittelfeld am Samstag bestimmt nciht verkehrt. Habe die noch nie live gesehen und waren soweit ich weis ncoh nicht am Ring, zudem spielen die auf dem Deichbrand.

LinoS
03.03.2011 08:05


Kijas schrieb:
Auch wenn cih als Weichspüler abgestempelt werden könnte : ich würde mir ncoh "Juli" an den Ring wünschen, fürs Mittelfeld am Samstag bestimmt nciht verkehrt. Habe die noch nie live gesehen und waren soweit ich weis ncoh nicht am Ring, zudem spielen die auf dem Deichbrand.

Zitat anzeigen



glaub mir, das einzig gute was an Juli live gut ist, ist die Sängerin, leider nicht akustisch sondern visuel... fand die mal an nem festival in der schweiz ziemlich schei.... war sogar silbermond besser und naja...

einsiedler
03.03.2011 08:35

Wann kommt die nächste Welle?

Manic Monday?
Terrific Tuesday?
Wonderful Wednesday?
Thrilling Thursday?
Fu**ing Friday?

LinoS
03.03.2011 09:13


einsiedler schrieb:


LinoS schrieb:
das wichtigst hast vergessen:
Today? =)



Zitat anzeigen



Das wäre dann ja Thrilling Thursday!
oder für die Fasnächtler "Dirty Thursday"

Zitat anzeigen



naja, da dies nicht am anfang der liste steht, habe ich den Thrilling Thursday als nächsten donnerstag gesehen

scheiss fasnacht =)

mike_litoris
03.03.2011 12:28




Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /usr/www/users/ringrc/mainfile.php on line 2392

Zitat anzeigen




YEAH! letztes mal, dass ich beim rr aktualisieren diesen fehler hatte, wurde an der seite geschraubt und es gab am gleichen tag bands !!

Hermanovic
03.03.2011 13:12


mike_litoris schrieb:



Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /usr/www/users/ringrc/mainfile.php on line 2392

Zitat anzeigen




YEAH! letztes mal, dass ich beim rr aktualisieren diesen fehler hatte, wurde an der seite geschraubt und es gab am gleichen tag bands !!

Zitat anzeigen



Stiiimmt
Hoffentlich kommt auch wirklich was, wäre mal wieder Zeit ;D
\m/

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2011 13:18Supporter

Alle nicht, aber wahrscheinlich sehr viele. Ich glaub aber nicht an heute. Ich fänd echt Rosenmontag witzig.

vtaylor
03.03.2011 13:27

Ich fänd Rosenmontag auch besser. Weil heute werde ich Weiberfastnacht feiern gehn und würds nicht mitkriegen [addsig]

LinoS
03.03.2011 13:43


Nightmare119 schrieb:


LinoS schrieb:
ich geh mal wasser lassen =)
mal schaun ob ich was im urin spühr

Zitat anzeigen


Haha, ich hatts im Urin das heut was kommt

Zitat anzeigen



hab leider nichts gemerkt, auser eines bedenklichen biermangels in den blutbahnen sowie erheblichen popcornhunger! in disem sinne:

runnerdo
runnerdo
03.03.2011 13:48Supporter

Heute wurden sowohl LB als auch Beady Eye auf anderen Festivals in Europa bestätigt.
Da sollte man doch meinen das MLK die jetzt endlich raushauen darf

darkautumn
03.03.2011 14:04


runnerdo schrieb:
Heute wurden sowohl LB als auch Beady Eye auf anderen Festivals in Europa bestätigt.
Da sollte man doch meinen das MLK die jetzt endlich raushauen darf

Zitat anzeigen



ja und wie kann man nur Limp vor Linkin Park setzen ,ich verstehe das limp net Head sind wenn da Slipknot Head ist aber doch nicht Linkin Park^^

halfjesus
03.03.2011 14:06

Heute neue Welle mit

Limp Bizkit
Beady Eye
Dredg
Boysetsfire
Frank Turner

etc?


LinoS
03.03.2011 14:28


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:


halfjesus schrieb:
Heute neue Welle mit

Limp Bizkit
Beady Eye
Dredg
Boysetsfire
Frank Turner

etc?



Zitat anzeigen




Darauf

Zitat anzeigen



da würde ich doch glatt Fasching feiern gehen bei der Welle, obwohl ich Fasching hasse^^

Zitat anzeigen



is ja alles gut und recht =)

aber sin wir mal ehrlich... die letzte bestätigung kam heut vor 3 woche... wär irgendwe recht früh...
auf der anderen seite gehts nur noch 91 tage....

wenns heut kommt, geh ich wohl auch fasching (bei uns eben Fasnacht) feiern, obwohl ich dann so viel muss, dass ich mich nicht mehr an die welle erinnern kann, was dann auch nicht so toll wäre =) also bis nächsten donnerstag warten, dann aber mit den Red hot chili peppers =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland