Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 149 von 213 »
Geschlossen
taker666
24.02.2011 14:39


lumpy schrieb:
leute entschuldigt die dumme frage aber was ist ein Thread?

Zitat anzeigen


ein thread ist ein bestimmter "raum" im forum, in dem über ein spezielles thema diskutiert/geplaudert usw. wird

r25d01
24.02.2011 15:13


buether schrieb:

Was könnten das nur für Überraschungen sein. Tippe mal auf:
1. Das Kartenlimit wurde auf 70.000 Karten für den Ring und 55.000 Karten für den Park reduziert. (Sonst wirds ja eh nicht ausverkauft, so wie der Verkauf läuft)
2. KOL haben abgesagt und werden ersetzt durch New Kids On The Block (siehe allgemeine Gerüchteküche)


Zitat anzeigen



darkautumn schrieb:
der Kartenvorverkauf ist doch auf Recordkurs , wie kommst du drauf das er schlecht läuft?^^

Zitat anzeigen



Wie kommst du darauf, dass er diesen Post ernst meint?

darkautumn
24.02.2011 15:13


r25d01 schrieb:


buether schrieb:

Was könnten das nur für Überraschungen sein. Tippe mal auf:
1. Das Kartenlimit wurde auf 70.000 Karten für den Ring und 55.000 Karten für den Park reduziert. (Sonst wirds ja eh nicht ausverkauft, so wie der Verkauf läuft)
2. KOL haben abgesagt und werden ersetzt durch New Kids On The Block (siehe allgemeine Gerüchteküche)


Zitat anzeigen



darkautumn schrieb:
der Kartenvorverkauf ist doch auf Recordkurs , wie kommst du drauf das er schlecht läuft?^^

Zitat anzeigen



Wie kommst du darauf, dass er diesen Post ernst meint?

Zitat anzeigen



das weiss ich auch nicht ^^

Lahz1234
24.02.2011 15:30

ich sorge schonmal für die nächsten paar Wochen vor:

Definitiv diesen Freitag oder diesen Montag oder den Freitag danach oder den Montag danach oder den Freitag danach oder den Montag danach oder den Freitag danach oder.......

das reicht erstmal das ich nichts weiter schreiben muss

darkautumn
24.02.2011 15:32


Lahz1234 schrieb:
ich sorge schonmal für die nächsten paar Wochen vor:

Definitiv diesen Freitag oder diesen Montag oder den Freitag danach oder den Montag danach oder den Freitag danach oder den Montag danach oder den Freitag danach oder.......

das reicht erstmal das ich nichts weiter schreiben muss

Zitat anzeigen



waren die letzten beiden Wellen nicht Donnerstags^^ ??????

Lahz1234
24.02.2011 15:42


darkautumn schrieb:


Lahz1234 schrieb:
ich sorge schonmal für die nächsten paar Wochen vor:

Definitiv diesen Freitag oder diesen Montag oder den Freitag danach oder den Montag danach oder den Freitag danach oder den Montag danach oder den Freitag danach oder.......

das reicht erstmal das ich nichts weiter schreiben muss

Zitat anzeigen



waren die letzten beiden Wellen nicht Donnerstags^^ ??????

Zitat anzeigen




jetzt wo du es sagst. dann änder ich mal eben etwas:

Heute kommt definitiv was neues, bestimmt um 16 Uhr und wenn nicht dann um 17 uhr und wenn das nicht kommt dann bestimmt um 18 Uhr. Falls auch das nicht passieren sollte dann bestimmt morgen um 16 Uhr..............

Lahz1234
24.02.2011 15:52

naja, wie schon des öfteren erwähnt, da hilft nur:





vielleicht auch ein paar von den neuen Double Cheeseburgern von McDonalds


*oh nein oh nein, schleichwerbung*

rockabellalina
24.02.2011 15:54

ich freu mich auf jeden fall drauf
da ich jetzt schon EXTREM überwältigt bin vom line up (ja mir gefällts wirklich wunderbar ) ist es mir egal wann was kommt. viel besser kanns nicht werden.. fast alle meine lieblingsbands da
ich würd mich wohl noch über enter shikari, pendulum/prodigy, tenacious D, billy talent oder bloodhoundgang freuen, aber eigentlich reicht mir das so, da es sonst zu überschneidungen kommt und ich dann traurig wäre weil ich sowiso nich alle sehen könnte..
also lange rede kurzer sinn:
ich freu mich über neue bands aber muss nich heute sein

MetalFan2007
24.02.2011 16:18

Naja bis da was bestätigt wird, wird erstmal die GK mit neuen Bands aufgebläht und dann dürfen wir noch nen Monat drüber diskutieren ob die Hälfte in Frage kommt und dann kommen die Bands
Also viel Spaß beim vollspammen des Threads


maniac2084
24.02.2011 16:33


darkautumn schrieb:


buether schrieb:
Mitte/ Ende März

Zitat anzeigen



also ich dachte eigentlich es kommt erst wieder kurz vor der nexten ticketpreis erhöhung etwas.

Aber wenn der Tread hier wieder offen ist gibts ja evtl doch schon sehr bald noch ne kleine Welle^^


Zitat anzeigen



Genau das hab ich eben auch gedacht!

RocknRollStar
24.02.2011 18:48

Morgen Beady Eye Announcement Hamburg/München Anfang Juni und anschließend Ring/Park.

VVK für deren Konzerte ist ja ab nächstem Montag

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland