Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 141 von 213 »
Geschlossen
darkautumn
10.02.2011 13:15


schlippen schrieb:


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
@Dark: die sollen einfach den musikexpress kaufen (erscheint heute für nicht-abonennten)

Zitat anzeigen



Aber das wäre ja ein Eingeständnis der eigenen Falschmeldung. Da hält man lieber die Möglichkeit offen, dass es sich um einen Fake handelt

Zitat anzeigen



zumal sie die meldung mit den März bestätigungen ja angeblich von höchsten mitarbeitern bei MLK hat ^^

Zitat anzeigen



Kann ich dir schon sagen, wie das gelaufen ist. Der festivalistenChef war am Dienstag Abend auf dem Royal Republic Konzert in Würzburg auf Einladung von ARGO, die sind die Co-Veranstalter von Rock im Park. Kurz darauf kam die Twitter Meldung mit dem "Bands erst Mitte März". Also hat er es von ARGO, aber die eigentliche Zentrale, vor allem die mit den Kontakten, ist halt immer noch MLK. We'll see...

Zitat anzeigen



klare infos da können die ja noch was von dir lernen die Festivalisten^^ !!!!!

oder natürlich du bist der Festivalist dem das so passiert ist

schlippen
10.02.2011 13:16

Nö, ich hab mir nur die Berichte auf ihrer Page durchgelesen und eins und eins zusammengezählt.

RocknRollStar
10.02.2011 13:19

schlippen ist der Maulwurf hier im Forum! Ich habe es immer gewusst sofort verhaften

Nightrocker91
10.02.2011 13:20

und wenn wir 1 und 1 zusammenzählen ist es fast egal wer noch bestätigt wird^^ fährt trotzdem jeder hin (wenn er die karte schon hat) und sagt dann mukke war vllt scheisse aber das bier war gut xD

LinoS
10.02.2011 13:25


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
@Dark: die sollen einfach den musikexpress kaufen (erscheint heute für nicht-abonennten)

Zitat anzeigen



Aber das wäre ja ein Eingeständnis der eigenen Falschmeldung. Da hält man lieber die Möglichkeit offen, dass es sich um einen Fake handelt

Zitat anzeigen



ich finde eis eignetlich eher fast schon tragisch, dass eine gruppe die sich festivalisten nennt, und wohl sehr an musik intressiert sein ''müssten'' die ME nicht aboniert habe

Nightrocker91
10.02.2011 13:27

ich weiß nicht ob das schon jemand hier gepostet hat, aber laut Festivalhopper hat sich Alesana selbst bestätigt

darkautumn
10.02.2011 13:29


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



ich glaube eher das es viel schneller auf der RAR HP heissen wird die letzten 10.000 tickets als wir das erwarten und Marek hat ja noch so viele Bands zu bestätigen die jedes mal wieder mehr dazu bewegen wird tickets zu kaufen also ich mache mir da keine sorgen auch wenn nen paar 1000 tickets weniger für mich mehr platz bedeuten würden

chefkoch91
10.02.2011 13:30


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

darkautumn
10.02.2011 13:30


Nightrocker91 schrieb:
ich weiß nicht ob das schon jemand hier gepostet hat, aber laut Festivalhopper hat sich Alesana selbst bestätigt

Zitat anzeigen



jop ist seit kp mindestens einer woche bekannt ^^

Hardy89
10.02.2011 13:41


Nightrocker91 schrieb:
und wenn wir 1 und 1 zusammenzählen ist es fast egal wer noch bestätigt wird^^ fährt trotzdem jeder hin (wenn er die karte schon hat) und sagt dann mukke war vllt scheisse aber das bier war gut xD

Zitat anzeigen



ScaryMuhKuh
10.02.2011 13:42


chefkoch91 schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

Zitat anzeigen



Wen man Meldungen von MLK "Ausverkauft" Glauben schenkt, ok. Aber obs dann tatsächlich 85.000 sind, sei mal dahingestellt.
Würde aber eigentlich trotzdem auf die Wette eingehen...
1 Kasten, dass dieses Jahr Ring + Park nicht ausverkauft sein werden

LinoS
10.02.2011 13:43


ScaryMuhKuh schrieb:


chefkoch91 schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

Zitat anzeigen




Wen man Meldungen von MLK "Ausverkauft" Glauben schenkt, ok. Aber obs dann tatsächlich 85.000 sind, sei mal dahingestellt.
Würde aber eigentlich trotzdem auf die Wette eingehen...
1 Kasten, dass dieses Jahr Ring + Park nicht ausverkauft sein werden

Zitat anzeigen



war park jemals ausverkauft?

darkautumn
10.02.2011 13:45


ScaryMuhKuh schrieb:


chefkoch91 schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

Zitat anzeigen



Wen man Meldungen von MLK "Ausverkauft" Glauben schenkt, ok. Aber obs dann tatsächlich 85.000 sind, sei mal dahingestellt.
Würde aber eigentlich trotzdem auf die Wette eingehen...
1 Kasten, dass dieses Jahr Ring + Park nicht ausverkauft sein werden

Zitat anzeigen



also warum sollte er den sagen Ausverkauft und den verkauf einstellen wenns nicht ausverkauft ist ^^

klar ist das auch bei ausverkauf sehr viele Karten noch bei ebay oder bei sonstigen massenkäufern liegen und das sicher dann nicht wirklich 85.000 am ring stehen aber denke schon das MLK die Karten verkauft hat ob an verkäufer oder tatsächliche fans ist ihm ja wurscht^^

ScaryMuhKuh
10.02.2011 13:45


LinoS schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:


chefkoch91 schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

Zitat anzeigen




Wen man Meldungen von MLK "Ausverkauft" Glauben schenkt, ok. Aber obs dann tatsächlich 85.000 sind, sei mal dahingestellt.
Würde aber eigentlich trotzdem auf die Wette eingehen...
1 Kasten, dass dieses Jahr Ring + Park nicht ausverkauft sein werden

Zitat anzeigen



war park jemals ausverkauft?

Zitat anzeigen


Nö, deshalb isses ja ne relativ sichere Wette...

LinoS
10.02.2011 13:47


darkautumn schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:


chefkoch91 schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

Zitat anzeigen



Wen man Meldungen von MLK "Ausverkauft" Glauben schenkt, ok. Aber obs dann tatsächlich 85.000 sind, sei mal dahingestellt.
Würde aber eigentlich trotzdem auf die Wette eingehen...
1 Kasten, dass dieses Jahr Ring + Park nicht ausverkauft sein werden

Zitat anzeigen



also warum sollte er den sagen Ausverkauft und den verkauf einstellen wenns nicht ausverkauft ist ^^

klar ist das auch bei ausverkauf sehr viele Karten noch bei ebay oder bei sonstigen massenkäufern liegen und das sicher dann nicht wirklich 85.000 am ring stehen aber denke schon das MLK die Karten verkauft hat ob an verkäufer oder tatsächliche fans ist ihm ja wurscht^^

Zitat anzeigen



wohl lieber noch die eine oder andere karte an massenkäufer, welche dann nicht alle karten abbringen und somit sich die persoelle und auch sanitäre situation ein bisschen entschärft, wenn dies auch minimal sein dürfte!

chefkoch91
10.02.2011 14:02


ScaryMuhKuh schrieb:


LinoS schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:


chefkoch91 schrieb:


ScaryMuhKuh schrieb:
Wobei ich daran zweifele, ob dieses Jahr Ausverkauft sein wird

Zitat anzeigen



wette um nen kasten bier, dass der ring locker ausverkauft sein wird
vllt nicht ganz so früh wie letztes jahr, aber ausverkauft wird er alle male sein!

Zitat anzeigen




Wen man Meldungen von MLK "Ausverkauft" Glauben schenkt, ok. Aber obs dann tatsächlich 85.000 sind, sei mal dahingestellt.
Würde aber eigentlich trotzdem auf die Wette eingehen...
1 Kasten, dass dieses Jahr Ring + Park nicht ausverkauft sein werden

Zitat anzeigen



war park jemals ausverkauft?

Zitat anzeigen


Nö, deshalb isses ja ne relativ sichere Wette...

Zitat anzeigen



vom park hab ich nix gesagt, demnach ists für mich ne recht sichere wette



Ok, dann wars ein Missverständnis und wir geben uns gegenseitig nen Kasten am Ring aus

LinoS
10.02.2011 14:13


ScaryMuhKuh schrieb:

Zitat anzeigen



vom park hab ich nix gesagt, demnach ists für mich ne recht sichere wette

Zitat anzeigen



Ok, dann wars ein Missverständnis und wir geben uns gegenseitig nen Kasten am Ring aus

Zitat anzeigen



Alkis

RosaBaer
10.02.2011 14:13


Paotto schrieb:
Dann wohl morgen

Zitat anzeigen


Nicht zwingend.
MLK hat jetzt einen ganzen Monat Zeit,um die Bands,die im Musikexpress stehen,in ner Welle zu bringen.(falls das überhaupt offiziell war,nach dem Disturbed Hin-und Her trau ich solchen Infos erst,wenn sie auf der RaR Homepage stehen)
Von daher besteht überhaupt kein Zwang,schon morgen was zu bringen,obwohl ich hier natürlich auch schon auf heissen Kohlen sitze
:

mike_litoris
10.02.2011 14:17


RosaBaer schrieb:
Nicht zwingend.
MLK hat jetzt einen ganzen Monat Zeit,um die Bands,die im Musikexpress stehen,in ner Welle zu bringen.(falls das überhaupt offiziell war,nach dem Disturbed Hin-und Her trau ich solchen Infos erst,wenn sie auf der RaR Homepage stehen)
Von daher besteht überhaupt kein Zwang,schon morgen was zu bringen,obwohl ich hier natürlich auch schon auf heissen Kohlen sitze
:

Zitat anzeigen



kann ich mir beim besten willen nich vorstellen. das magazin sollte heute erscheinen, also sollte es heute neue bands geben. alles andere ist in meinen augen unwahrscheinlich.

LinoS
10.02.2011 14:17

Ja admins, ihr wisst sicher mehr?!
Und diese Bürde alleine zu tragen ist ja fast schon unzumutbar!
somit, befreit euren geist und teilt uns mit, was ihr wisst

mike_litoris
10.02.2011 14:28

bin ich der einzige, bei dem rr vor 3 minuten ne minute gehangen hat :>? ka alle anderen seiten gingen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland