Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 124 von 213 »
Geschlossen
martinzinnecker
07.02.2011 12:06


killlogic schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich würde mich nichtmal auf diese Woche festlegen, evtl wirds ja noch später, sprich Ende Februar.

Zitat anzeigen



Naja wegen den ganzen Selbstbestätigungen dürfte doch wohl zeitnah was kommen. Najo, abwarten und

Zitat anzeigen



Das hat nicht unbedingt was zu sagen, es gab schon Selbstbestätigungen die auch bei der nächsten Bestätigungswelle nicht dabei waren.

Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen.
Ich geh davon aus, dass man noch auf ne Zusage von was größerem wartet und deshalb nix kommt.

violentheart
07.02.2011 12:36


martinzinnecker schrieb:


Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen.
Ich geh davon aus, dass man noch auf ne Zusage von was größerem wartet und deshalb nix kommt.

Zitat anzeigen



Vielleicht....Maiden?
Ne im Ernst, ich wüsste nicht, was nur "Großes" kommen soll, schließlich sind die Heads bekannt und die hochrangigen Slots dürften die bereits bestätigten Bands auffüllen. Außerdem ist die Auswahl an Bands auch nciht mehr so groß.

martinzinnecker
07.02.2011 12:51


violentheart schrieb:

Vielleicht....Maiden?
Ne im Ernst, ich wüsste nicht, was nur "Großes" kommen soll, schließlich sind die Heads bekannt und die hochrangigen Slots dürften die bereits bestätigten Bands auffüllen. Außerdem ist die Auswahl an Bands auch nciht mehr so groß.

Zitat anzeigen



Was größeres kann auch ein Alterna-Head oder ein Co-Head sein.

Es gibt ja auch größere Co-Heads als z.b. letztes Jahr Rise Against und so wie ich das sehe muss da noch was unterwegs sein womit man noch nicht so wirklich rechnet, evtl halt Limp Bizkit als Co-Head vor SOAD oder sonst was in der Größenordnung.

Eine Bestätigungswelle mit nur Nachmittagsprogramm für die Alterna wird man zu diesem Zeitpunkt wohl kaum raushauen, so eine Bestätigungswelle würde wohl etwas untergehen.

JustMe2p
07.02.2011 13:50

Limp Bizkit vor SOAD wäre natürlich Sahne! Dann wird noch Disturbed bestätigt und ich bin happy!

Limp Bizkit hat noch kein Termin während RaR bekannt gegeben (eigentlich steht noch kein Termin für 2011 fest), ein neues Album ist raus und für einen RaR-Gig wärs meiner Meinung nach mal wieder Zeit!

Ich erwarte HEUTE eine Bestätigungswelle, und zwar mit Limp Bizkit und Disturbed!

ChrisJ
07.02.2011 14:05


JustMe2p schrieb:
Limp Bizkit vor SOAD wäre natürlich Sahne! Dann wird noch Disturbed bestätigt und ich bin happy!

Limp Bizkit hat noch kein Termin während RaR bekannt gegeben (eigentlich steht noch kein Termin für 2011 fest), ein neues Album ist raus und für einen RaR-Gig wärs meiner Meinung nach mal wieder Zeit!

Ich erwarte HEUTE eine Bestätigungswelle, und zwar mit Limp Bizkit und Disturbed!

Zitat anzeigen



hab ich was verpasst? das neue album wird zwar gerade gemixt, aber es wird wohl frühestens im april rauskommen

FreiundWild
07.02.2011 14:12

hab ich was verpasst weil hier bandnamen wie maiden und limp bizkit in den raum geworfen werden obwohl die headliner bereits feststehen? Ich mein kann sein das sich mlk anstelle von kings of leon nen neuen head in planung hat weils nicht sicher ist das die kommen wegen der verletzung. Oder möglicherweise doch den 4 tag dabei packt nur dann kann ich mir solche kracher vorstellen.

ChrisJ
07.02.2011 14:16


FreiundWild schrieb:
hab ich was verpasst weil hier bandnamen wie maiden und limp bizkit in den raum geworfen werden obwohl die headliner bereits feststehen? Ich mein kann sein das sich mlk anstelle von kings of leon nen neuen head in planung hat weils nicht sicher ist das die kommen wegen der verletzung. Oder möglicherweise doch den 4 tag dabei packt nur dann kann ich mir solche kracher vorstellen.

Zitat anzeigen



maiden ist eh schon raus und Limp Bizkit werden halt aufgrund ihres neuen Albums als Co-head vor SoaD gehandelt

ChrisJ
07.02.2011 14:36

heute kommen bestimmt Linkin Park, Iron Maiden, Ret Hot Chili Peppers und Metallica



















NICHT[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland