Flogging Molly - Speed of Darkness

Flogging Molly Forum: Diskussionen zu Flogging Molly

eröffnet von Stebbard am 25.01.2011 23:17 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

DiebelsAlt83KukkaLustigerAstronautstonedhammerZERO74Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
25.01.2011 23:17

Auch Flogging Molly gehen wieder mit einem neuen Album an den Start, genaues Datum und Titel stehen noch aus, aber es gibt nun den ersten Song zum anhörne.

LP #5′s theme is said to center around the “economic disaster in the U.S., and the effects it has had on the population around the world.


Don't Shut Em Down

Der_Benny
25.01.2011 23:47

Für alle bei denen der Download auch immer fehlerhaft ist



Schon ganz nett, aber irgendwie fehlt mir der "Bums" von früher

Stebbard
04.03.2011 20:01



Erscheinen wird es am 31. Mai (US) und wurde in Detroit aufgenommen

Speed of Darkness Tracklist:
01. Speed of Darkness
02. Revolution
03. The Heart of the Sea
04. Don’t Shut ‘Em Down
05. The Power’s Out
06. So Sail On
07. Saints & Sinners
08. Present State of Grace
09. The Cradle of Human Grace
10. Oliver Boy (All of Our Buys)
11. A Prayer For Me in Silence
12. Rise Up

MurphysLaw
17.03.2011 18:40

Also vor ab ich bin seit 2003 riesen Fan der Band und habe sie bis dato 18 mal gesehen und beim Vainstream schaue ich sie mir auch natürlich wieder an!! Aber dieses "Don`t shut Em down" ist das bis dato mit abstand schlechteste Lied der Band!!!!!!!!!!! Bis ich ein Live video gesehen habe konnte ich nicht mal glauben das Dave das Lied gesungen hat! Ich habe sie schon quasi abgeschrieben aber mir dann dass angeschaut:




Danke Danke Danke!!!!

Jetzt freue ich mich auch wieder auf das ganze Album!!!

mehn
18.03.2011 13:40

da hat der junge mann über mir aber sowas von recht....
die neue single sieht den molllys gar nicht ähnlich,aber das live ding über mir is mal sehr stark
und ich hatte schon angst, es gibt ja bands,die sich "weiterentwickeln " wollen(siehe linkin park

MurphysLaw
23.05.2011 18:16


HandInHand schrieb:
Ich bin dann mal im Street Team von Flogging Molly

Zitat anzeigen



Auch so!!!



Gewinnen Sie je 2 Tickets für das Hurricane oder Southside Festival

Dieses Jahr wartet eine ganz besondere Überraschung auf Sie: Flogging Molly treten auf dem Hurricane und dem Southside Festival auf, den größten Musikfestivals in Deutschland. Exklusiv bei Amazon.de können Sie dafür jeweils 2 Tickets inklusive Backstage-Führung gewinnen. Treffen Sie Ihre Lieblings-Künstler hinter der Bühne und erleben Sie das Konzert von Flogging Molly aus einer außergewöhnlichen Perspektive: Live auf der Bühne!

Das Hurricane Festival findet vom 17. - 19. Juni 2011 am Eichenring in Scheeßel statt, das Southside Festival im Gewerbepark in Neuhausen ob Eck, parallel mit gleichem Line-Up. Insgesamt werden mehr als 80 Bands auf je zwei Open Air-Bühnen und zwei Zeltbühnen auftreten und für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm sorgen, allen voran: Foo Fighters, Incubus, Arcade Fire, The Chemical Brothers und natürlich: Flogging Molly.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie einfach die folgende Frage beantworten und Ihre Daten in das Formular eintragen. Mit dem Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich mit unten genannten Teilnahmebedingungen einverstanden. Amazon.de und Cargo Records wünschen Ihnen vi



Hier geht’s zum Gewinnspiel: www.amazon.de/floggingmolly

buether
28.05.2011 16:52

So gekauft. Man hören, was das Album kann. Bisher klingt nach nem typischen Flogging Molly Album (also gut)[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.05.2011 19:07


Iss nich wahr?!?

Flogging Molly gehört bei mir aber nicht zu den Bands, von denen ich ne Scheibe blind kaufe.
Warum also nicht vorher drüber schlau machen?

Nach erstem Durchlauf ganz ok.

Icon