Camden Crawl 2011 (UK)

eröffnet von LiamGallagher am 20.01.2011 23:54 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Stebbard

LiamGallagher
20.01.2011 23:54

Homepage
Tickets: ~ £70

Stadtfestival in London-Camden zu Beginn der Festivalsaison vom 30. April - 1. Mai.

Newcomerfestival mit einzelnen "Highlights". Tagsüber Unterhaltung in allen erdenklichen Formen, abends über 200 Liveshows in den legendären Pubs und Clubs des alternativen und musikverrückten Camden.

Morgen wird ein erster Teil des Line-Ups bekannt gegeben, vielleicht ist der eine, oder andere größere Name darunter anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Festivals.

Freu mich schon wieder drauf, Camden alleine ist schon immer einen Besuch wert.

LiamGallagher
21.01.2011 11:30

Heute leider "nur" das Daytime Entertainment bestätigt. Erste Band-Namen Anfang Februar.

RocknRollStar
21.01.2011 15:50

Also zu solchen Anläßen sind dann meistens zuviele Pseudo-Hipster unterwegs (skinny jeans, pointy shoes). Wenn ich in der Gegend unterwegs bin eigentlich nur im feinen Koko (bei Konzerten, wenn ein Kumpel beim Club NME auflegt) oder im Good Mixer. In dem Pub hängen eigentlich immer paar Leute aus bekannten Bands rum, schon seit den großen Tagen des Britpop. Paul Weller ist da auch manchmal.

LiamGallagher
21.01.2011 16:15

Die Club NME Parties im Koko sind aber nicht sooo gut und die Buttoned Disco mal richtig schlecht...freier Eintritt ist immer scheisse in London in Clubs. Die Location Koko ist aber fantastisch. Kenne keinen schöneren, stylischeren Club.

Ich bin aber eher Fan von den Pub/Club-Mixturen aka BarFly, Underworld. Das Personal im World's End, Underworld, BarFly, Camden Head, Dublin Castle kennt mich mittlerweile persönlich. Meine Fresse hab ich da schon Kohle liegen lassen für Pints.

RocknRollStar
21.01.2011 17:03

Beim Club NME kann ich halt immer für umsonst trinken und daneben eben noch ein bisschen mit Bekannten plaudern. Ab und zu spielen an dem Abend auch noch paar taugliche neue Bands.

Aber bei richtigen Konzerten ist der Club wirklich unschlagbar, einfach grandioses Flair und Atmosphäre.

Den Queens Pub kann ich dir auch noch empfehlen, da scheinst ja öfters mal vorbeizuschauen, hattest dich ja mal mit Begleitung an unseren Tisch gesetzt.

LiamGallagher
21.01.2011 18:35


RocknRollStar schrieb:

Den Queens Pub kann ich dir auch noch empfehlen, da scheinst ja öfters mal vorbeizuschauen, hattest dich ja mal mit Begleitung an unseren Tisch gesetzt.

Zitat anzeigen



Häh, wat?

LiamGallagher
15.02.2011 11:40

Apropos Liam, Beady Eye sollen wohl ein großes Gerücht für einen der 6 Headliner-Spots sein. Der Veranstalter habe in letzter Zeit da öfters Zitate in der Richtung rausgehauen. Mal sehen ob es stimmt.

Erste Teile des Band-Programmes laut Veranstalter dann wirklich spätestens in 10 Tagen.

Stebbard
22.02.2011 17:23

Becoming Real, Benjamin Francis Leftwich, Cate Le Bon, Cloud Control, Dels, Divorce, Dry The River, Fever Fever, Fiction, Flats, Holy State, Japanese Voyeurs, John & Jehn, Kong, Little Comets, Lulu and the Lampshades, Marques Toliver, Martyna Baker, MNDR, Spectrals, Team Ghost, and The Phantom Band.

Saturday's line-up will include Andrew Davie, Bo Ningen, Chickenhawk, Civil Civic, Comanechi, Crowns, D/R/U/G/S, Dananananaykroyd, Eagulls, Frankie And The Heartstrings, Ghostpoet, Mums Of Death, Rainbow Arabia, St Etienne, SBTRKT , Tanlines, The Agitator, The King Blues, The Qemists, Those Dancing Days, Turbowolf, Two Wounded Birds, Villagers, Warrior One, and Wild Palms.

Whilst appearing on the final day will be 2:54, Banjo Or Freakout, Beth Jeans Houghton, Thecocknbullkid, Dam Mantle, Dinosaur Pile Up, Django Django, Foreign Office, Hadouken!, Hedoniacs, Housse De Racket, Hudson Mohawke, Johnny Foreigner, Let's Buy Happiness, Lethal Bizzle, P Money, Peggy Sue, PolarBear, S.C.U.M., Sarabeth Tucek, Sissy And The Blisters, Sound Of Rum, Star Slinger, The Chapman Family, The Computers, Toddla T, Tom Williams & The Boat, Veronica Falls, and Visions of Trees.


Kenne zwar nicht viel, aber sind mit Benjamin Francis Leftwich, dry the River und Villagers immerhin drei Acts, welche ich sehr gerne höre

Anzeige
Anzeige