Asking Alexandria

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.01.2011 17:48 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von nevermind2706

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

bumbangcrash
bumbangcrash
20.01.2011 17:53


Haben wir nicht genug von dem scheiß Metalcore da sollen lieber mal Silverstein buchen anstatt so was hier

darkautumn
20.01.2011 17:58


bumbangcrash schrieb:

Haben wir nicht genug von dem scheiß Metalcore da sollen lieber mal Silverstein buchen anstatt so was hier

Zitat anzeigen




was ihr alles als Metallcore bezeichnet^^

MEGA geile Band würd ich mich mittags um 15 Uhr mehr drauf freuen als auf mansch grosse Headliner Band

KLL
20.01.2011 18:01

Völlig 0815, an denen ist absolut gar nichts besonders (nein, auch der Elektro-Einschlag nicht).
Die Kiddies wird's freuen.

darkautumn
20.01.2011 18:03


KLL schrieb:
Völlig 0815, an denen ist absolut gar nichts besonders (nein, auch der Elektro-Einschlag nicht).
Die Kiddies wird's freuen.

Zitat anzeigen



na ja ic bin 25 und mag eigentlich solche Bands selbst garnicht und genau deshalb weiss ich das es net 0815 ist denn die band sticht raus geile arts geile Clean Stimme und live der Hammer

bumbangcrash
bumbangcrash
20.01.2011 18:03


darkautumn schrieb:


bumbangcrash schrieb:

Haben wir nicht genug von dem scheiß Metalcore da sollen lieber mal Silverstein buchen anstatt so was hier

Zitat anzeigen




was ihr alles als Metallcore bezeichnet^^

MEGA geile Band würd ich mich mittags um 15 Uhr mehr drauf freuen als auf mansch grosse Headliner Band

Zitat anzeigen


Da
wie nennst du das denn?

darkautumn
20.01.2011 18:05


bumbangcrash schrieb:


darkautumn schrieb:


bumbangcrash schrieb:

Haben wir nicht genug von dem scheiß Metalcore da sollen lieber mal Silverstein buchen anstatt so was hier

Zitat anzeigen




was ihr alles als Metallcore bezeichnet^^

MEGA geile Band würd ich mich mittags um 15 Uhr mehr drauf freuen als auf mansch grosse Headliner Band

Zitat anzeigen


Da
wie nennst du das denn?

Zitat anzeigen



wie da auch steht britischer Post Hardcore^^ lol nee kp ist zumindest kein Metalcore das verläuft alles ineinander^^ kann man net wirklich sagen aber die Band ist geil

KLL
20.01.2011 18:18


darkautumn schrieb:
na ja ic bin 25 und mag eigentlich solche Bands selbst garnicht und genau deshalb weiss ich das es net 0815 ist denn die band sticht raus geile arts geile Clean Stimme und live der Hammer

Zitat anzeigen


Ohne jetzt hier den großen Szene-Kenner raushängen lassen zu wollen: wie will man denn wissen, ob eine Band was besonderes ist wenn man gar nicht den Überblick über "die Szene" hat? (Nicht als Angriff auf Deine Person werten!)
Nichts für ungut, Du darfst die gerne mögen und ich wünsch Dir viel Spaß beim Gig (ich geh mal schwer davon aus, dass die kommen) aber etwas besonderes sind die einfach nicht.

ratmfan
20.01.2011 20:04

asking isne super band und keine 0815

wäre super wenn sie zum ring kommen
für alternstage abends gegen 8 uhr

darkautumn
20.01.2011 20:10


KLL schrieb:


darkautumn schrieb:
na ja ic bin 25 und mag eigentlich solche Bands selbst garnicht und genau deshalb weiss ich das es net 0815 ist denn die band sticht raus geile arts geile Clean Stimme und live der Hammer

Zitat anzeigen


Ohne jetzt hier den großen Szene-Kenner raushängen lassen zu wollen: wie will man denn wissen, ob eine Band was besonderes ist wenn man gar nicht den Überblick über "die Szene" hat? (Nicht als Angriff auf Deine Person werten!)
Nichts für ungut, Du darfst die gerne mögen und ich wünsch Dir viel Spaß beim Gig (ich geh mal schwer davon aus, dass die kommen) aber etwas besonderes sind die einfach nicht.

Zitat anzeigen




ich sagte ich mag so Bands net aber mein gesamter freundeskreis , daher bin ich fast immer in so dissen und ich mache selber musik und ich weiss das es ken Metalcore ist
ist aber eh fast keine Band nur ein Genree daherr^^ ist das eh egal - meine reaktion auf das Metalcore war eigentlich auch nur weil mitlerweile bei jeder band die hier genannt würd die irwie Metal macht gesagt würd nicht noch mehr Metalcore^^

Knuuudi
20.01.2011 20:11


ratmfan schrieb:
wäre super wenn sie zum ring kommen
für alternstage abends gegen 8 uhr

Zitat anzeigen


wenn se kommen, denk ich eher später Nachmittag auf der Club!
Ansonsten PRO!

0815RingRocker
20.01.2011 20:15

ob die jetz besonders sind oder nich is mir egal.
die sind einfach genial und damit basta!
ab auf die clubstage damit

ChrisJ
21.01.2011 08:24

Her damit BITTE!
1000 mal lieber als One Republic letztes Jahr und wahrscheinlich auch billiger da nicht so bekannt/kommerz

papiwk
21.01.2011 09:08

Es gibt eh wenig Core-Bands die man "geniessen" kann also wenn ich Bock hab abzugehen und Zeit habe werd ich mir die sicher mal geben...bei RaR sind Klischees doch schnuppe!!! In diesem Sinne: Viva la Core

Chazy89
21.01.2011 09:16

au ja, dann hätte mein kleines schwesterlein (15) auch ne band, die ihr zusagt xD

joekeepsrocking
24.01.2011 15:31

Mir ist scheißegal was für Frisuren oder Bandfotos die haben ich fänds geil wenn die kämen. Das Konzert von denen in Köln war richtig geil. Würd mich freuen wenn die kämen. Aber Clubstage ist ein Muss finde ich.

Tschumy
24.01.2011 15:54


ratmfan schrieb:
ich find für clubstage is asking zu bekannt im underground

Zitat anzeigen



Auch ne endgeile Aussage xD
"Zu bekannt im Underground"

Da trifft warum auf kalt. Ist die Band nun bekannt oder Underground ^^ ? Also Frage 100 Leute ob die, diese Band kennen. Ich rechne dass ca 10-25 Leute ja sagen

darkautumn
01.02.2011 12:51

Jun 02 Siesta Festival Hassleholm, Sweden via FB

würd dann langsam auch knapp für die Jungs mit dem Ring

darkautumn
01.02.2011 12:58


sideade schrieb:
Wieso, ist doch genau vor dem Ring in Europa, passt doch perfekt(, leider!)

Zitat anzeigen



also sowet ich das weiss spielen bands festival dates nicht direkt die tage nacheinander da ahben die meist nen tag mindestens zwischen deshalb sage ich ja würd knapp aber natürlich nicht unmöglich können ja auch samstag ud Sonntag spielen dann ist der freitag frei für die

KLL
01.02.2011 21:12

Speaking of Oberflächlichkeit. Den Reigen der drei auftretenden Bands eröffnen an diesem Abend ASKING ALEXANDRIA. Machen wir es kurz. Fünf nahezu identisch aussehende Engländer, die in den Staaten vermutlich größtenteils noch kein Bier bestellen dürften, aber den Traum von der Bankerlehre schon jetzt mit literweise Tinte auf den Armen weggepinselt haben? Check! Breakdowns? Check! Noch mehr Breakdowns? Check! Perfekt choreographierte Headbang-Moves der Saitenfraktion? Check! Ab und an Klargesang? Check! Sexistische T-Shirt-Sprüche? Check! Aufforderungen zur Gewalt im Pit? Check! Nicht ein einziger Ansatz von Originalität? Check! Ein Verfasser dieser Zeilen, der sich schon mit seinen gerade mal 21 Jahren zu alt für diesen Scheiß fühlt? Check! Ein Publikum, das zu weiten Teilen ausgerechnet wegen dieser Kopie der Kopie der Kopie angereist ist? Warum fragst du überhaupt?

Quälend lang erscheinende 25 Minuten später ist dann Schicht im Schacht, die letzte Windmill hat zielsicher ihr Opfer gefunden und am Merchstand wechselt eine Menge Geld den Besitzer. Beliebtestes Motiv? „You Stupid Fucking Whore“. Eh klar.

Zitat anzeigen


Q: allschools

Anzeige
Anzeige