Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

582 Kommentare
« Seite 13 von 24 »
Jeancentot
01.03.2011 20:16

Zum Kotzen!!!

Bin eben erst nach Haue bekommen und jetzt gibt es schon keine Stehplatzkarten mehr bei eventim!

Meint ihr die bekommen noch mal welche rein?[addsig]


01.03.2011 21:19

Läuft das echt so ab? Die halten doch sicher noch Karten zurück, oder?

Ansonsten: Woah

nichdas
01.03.2011 21:20

zum Glück hab ich mich noch früh genug überwunden und mir ne Stehplatzkarte für Köln gekauft
ENDLICH mal die Foo Fighters live sehen! auch wenn ich bisher wirklich noch nie so viel geld für ne Konzertkarte ausgegeben habe

nichdas
01.03.2011 21:26

aber kanns nicht sein dass die noch ein paar karten zurückhalten? ist schließlich nur presale...

frankterhart
01.03.2011 21:26


Jupa schrieb:
Läuft das echt so ab? Die halten doch sicher noch Karten zurück, oder?

Ansonsten: Woah

Zitat anzeigen



Ich hoffe das es noch welche gibt. Verdammt, ich setze mich nicht auf die sche... Tribüne! Hatte gehofft das ich noch bis morgen warten kann.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.03.2011 14:29

Und bei Ebay werden die Dinger schon für 80 Öcken vertickt... es iss so krank!

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2011 16:26Admin

scorpio newsletter

Liebe Musik-Aficionados,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben die Foo Fighters am vergangenen Montagabend in Köln ein Radiokonzert für 1Live gegeben, für das über 200.000 Fans versuchten einen Platz zu ergattern. Ein kleiner intimer Auftritt, bei dem sie ihr neues Album das erste Mal auf das Deutsche Livepublikum losließen. „Wasting Light“ erscheint am 8. April, doch die knapp 600 Gäste im Gloria-Theater durften sich die Stücke schon einmal live zu Gemüte führen und waren völlig aus dem Häuschen.

Einen kleinen Trost gibt es aber auch für die Bedauernswerten unter Euch, die keine Tickets mehr bekamen (und die auch beim ganz fix ausverkauften Konzert in der Berliner Wuhlheide außen vor bleiben müssen): Neben der Teilnahme an den Zwillingsfestivals Southside und Hurricane, dem Greenfield und dem Highfield Festival und der Berlin Show, bestätigten die Foo Fighters während des Radiokonzerts, dass sie ihren Europa-Aufenthalt noch ein bisschen verlängern. Die Mannen um Dave Grohl haben sich entschieden, sowohl Köln einen weiteren Besuch abzustatten und auch das Chiemsee Rocks mit ihrer Anwesenheit zu beehren. Im Gepäck haben die Foo Fighters dabei alles, was sie in den letzten 15 Jahre auf Platte gebracht haben, von ihrem selbstbetitelten und platinveredelten Debüt aus dem Jahre 1995 bis zu „Wasting Light“. Das heißt, dass Ihr aktuelles Material ebenso erwarten dürft wie einige ihrer großen Hits wie „The Pretender“, „Best of You“, „All My Life“, „Times Like These“, „Learn To Fly“, „Everlong“, und „Monkeywrench“. Das Warten hat ein Ende, Foo Fighters are back!

Hier seht Ihr nochmal alle Termine im Überblick:

09.06.11 - 11.06.11 Interlaken - Greenfield
18.06.11 Berlin – Kindlbühne – Wuhlheide (ausverkauft)
17.06.11 - 19.06.11 Hurricane / Southide Festival
19.08.11 - 21.08.11 Großpösna Deutschland - Highfield – Festival
23.08.11 Köln - Lanxess Arena
24.08.11 Übersee - Chiemsee Rocks

Zitat anzeigen




ob der prakti da absichtlich sticheln sollte?

Stebbard
04.03.2011 16:31

Wegen Aficionados?

Auch wenn Marc diese Mail nicht geschrieben hat - er meinte auch mal, dass sei zuletzt sowas wie sein Lieblingswort


04.03.2011 18:08

Warum sind eure Tickets schon da und meine immer noch auf "wird für den Versand vorbereitet"-Status....wääähhhhhhh

btw: Ich Trottel hab bei meiner ersten Online-Bestellung auf eventim auch noch diese Ticketversicherung abgeschlossen. Ich dachte da geht´s um den Versand. .
5€ in den Wind geschossen, egal...wo bleiben die Karten!

Wird gut!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.03.2011 12:38


Jupa schrieb:
...btw: Ich Trottel hab bei meiner ersten Online-Bestellung auf eventim auch noch diese Ticketversicherung abgeschlossen. Ich dachte da geht´s um den Versand. .
...

Zitat anzeigen



Also mit anderen Worten haste bei ohnehin schon irriger Annahme bei "Versandkosten" auch noch "Ja, bitte!" angeklickt?

Warte ebenfalls noch, aber zumindest schonmal ne Versandbestätigung bekommen...

Honk850
Honk850
05.03.2011 17:14Supporter


Jupa schrieb:

btw: Ich Trottel hab bei meiner ersten Online-Bestellung auf eventim auch noch diese Ticketversicherung abgeschlossen. Ich dachte da geht´s um den Versand. .
5€ in den Wind geschossen

Zitat anzeigen



ist mir auch passiert. Und das nur weil mein Arbeitskollege bei der Bestellung neben mir stand und mich vollgequatscht hat! Da hab ich den Mist dann völlig übersehen!

Aber dafür sind meine Karten wenigstens gestern schon angekommen

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads