3 Doors Down - Time Of My Life

3 Doors Down Forum: Diskussionen zu 3 Doors Down

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 14.01.2011 16:46 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

AloxemattkruMMPLuddddihans-maulwurf-rocktkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

FLOHPPY
19.01.2011 19:27

Gefällt mir auch wirklich gut! Schöne leichte eingängige Rockkost! Am Ring auch gerne!

guitar-fish
20.01.2011 09:51

warum steht da oben bei denen *Alternative* ? Ist doch einfach nur ne normale Rockband...

Der neue Song haut mich mal garnich vom Hocker..Sänger und Sound mal wieder klasse, aber die Songstruktur gabs bei denen schon 1000mal... Aber trotzdem ist ein Auftritt am Ring Pflicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.06.2011 16:02

Albumcover:



'Time of My Life' tracklisting:

1. 'Time of My Life'
2. 'When You're Young'
3. 'Round and Round'
4. 'Heaven'
5. 'Race for the Sun'
6. 'Back to Me'
7. 'Every Time You Go'
8. 'What's Left'
9. 'On the Run'
10. 'She Is Love'
11. 'My Way'
12. 'Believer'

buether
09.06.2011 19:12

Ein paar neue Songs konnte man ja schon am Ring bewundern, von daher freue ich mich aufs neue Album [addsig]

Mondi
16.07.2011 12:29

Typisches 3 Doors Down Album. Sehr eingänglich. Gefällt mir nach den beiden ersten Durchläufen wirklich gut.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.07.2011 15:54


Was Neues von 3DD zu hören und was Neues zu erwarten, schließt sich ja eigentlich aus.
Von daher hab ich diese Erwartung schon gar nicht.

Aber das hier hat man jetzt echt doch alles schon zigmal bis zum Erbrechen gehört, ich hör da schon gar nicht mehr, wo ein Song aufhört und ein "Neuer" anfängt.
Find das Album extrem langweilig - wenn´s wenigsten ein bissel Druck erzeugen würde... aber das sind alles einfach Standard-3-Minuten-Radiosongs, die keine Oma aus dem Schaukelstuhl aufschreckt.

Einfach nur noch langweilig, belanglos, Schunkel-Feuerzeug-Atmosphäre und Sülz bis zum Erbrechen, kann man bei Kaffee und Kuchen zum 50.Geburtstag im Hintergrund laufen lassen.
Dazu unsägliche "reim dich oder ich fress dich"-Lyrics, die teilweise weh tun.

Bei mir iss hinter der Band inzwischen ein dickes "abgehakt". Hat lange gedauert...

Icon