Disturbed

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 13.01.2011 21:32 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von ironman

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
halfjesus
24.01.2011 19:08

Oha! Na damit hätte ich jetzt mal garnicht gerechnet...

Es bleibt spannend

darkautumn
24.01.2011 23:04

Ich frage mich nur wie HU dann darauf gekommen sind das die spielen das denken die sich doch net aus , evtl hat Disturbed ja später abgesagt aber sie waren eigentlich gebookt oder MLK will die wiklich überraschend bringen oder Kp HU sind echt blöd^^

oder natürlich das war ein MLK plan Disturbed als gerücht bringen so das die Leute ziehen und nu haben die genug Tickets eingebracht und er dementiert sie^^

darkautumn
24.01.2011 23:39

mal noch ne frage wie läuft das eigentlich,
schreibt MLK ne email wo drinne steht die , die und die Band kommen nicht und der rest mal schauen , weiss noch net ob ich die Booke?^^

SlaveOnDope
25.01.2011 10:36



also wirds dieses jahr wohl doch Pop_schrott am ring bis auf ein paar ausnahmen.

das mittelfeld muss auf jedenfall noch n bisschen härter werden sonst bin ich dieses jahr nicht dabei

vllt kommen disturbed ja dann zum graspop

RocknRollStar
25.01.2011 17:09

Die standen doch schon bei der einen Band in der Running Order für deren Spieltag!? Sehr komisch...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.01.2011 17:11


RocknRollStar schrieb:
Die standen doch schon bei der einen Band in der Running Order für deren Spieltag!? Sehr komisch...

Zitat anzeigen

Und sie sind mit Korn zusammen auf der MAAW-Tour! Ich finde es auch mehr als seltsam das sie nicht kommen bzw. MLK sie sich nicht geholt haben...

Klappi
25.01.2011 17:31

Das kann doch nicht wahr sein!
Ist ja echt mega kacke..


Aber die Frage woher Stoni die Info hat steht immer noch im Raum...

GraveDog
25.01.2011 17:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Die standen doch schon bei der einen Band in der Running Order für deren Spieltag!? Sehr komisch...

Zitat anzeigen

Und sie sind mit Korn zusammen auf der MAAW-Tour! Ich finde es auch mehr als seltsam das sie nicht kommen bzw. MLK sie sich nicht geholt haben...

Zitat anzeigen

ich hoff jetzt, dass die zum Hurricane kommen. das fänd ich persönlich nämlich noch besser


Klappi schrieb:
Aber die Frage woher Stoni die Info hat steht immer noch im Raum...

Zitat anzeigen

na woher wohl.... von André....

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2011 17:40Admin

−− · − · ·− · −


wer sonst dementiert hier offiziell



@ mauli amiland =! europa andere länder andere booker, verträge und deals oder sonstige gründe die da eine rolle spielen

KoRnpiRate
29.01.2011 12:41


SlaveOnDope schrieb:


also wirds dieses jahr wohl doch Pop_schrott am ring bis auf ein paar ausnahmen.

das mittelfeld muss auf jedenfall noch n bisschen härter werden sonst bin ich dieses jahr nicht dabei

vllt kommen disturbed ja dann zum graspop

Zitat anzeigen



jaaaaaaaaaa zsm mit KORN! bestätigt worden

GraveDog
31.01.2011 15:11


StonedHammer schrieb:
amiland =! europa andere länder andere booker, verträge und deals oder sonstige gründe die da eine rolle spielen

Zitat anzeigen

hast ja recht, aber so langsam kommen die EInschläger näher..... auch innerhalb Europas

JustMe2p
31.01.2011 15:59

Maulwurf hab ich was verpasst? Raus aus der Ex-GK, warum das? Nur weil sie am Graspop bestätigt sind?

Ich hoff immer noch darauf dass sie den Ring rocken...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 23.01.2023 15:55 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.11.2022 14:33 Uhr von psychofaktory
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 16.01.2020 12:22 Uhr von Helmut-Seubert
    in Konzerte & Tourneen