Social Distortion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 13.01.2011 12:38 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Backfisch

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
matjesfilet
03.06.2011 20:08

Ja ... nichts geht da, bessere Tanzmusik kann es fast nicht geben für einen CoCo Head...

Die ganzen Mando Diao Kiddies da...pffft

eLBie
03.06.2011 20:21

Social D scheinen sehr zu polarisieren.
Entweder sie rocken und sind voll lahm, wie ich Meldungen von Freunden bekomme.
Auch herrlich was bei Facebook dazu abgeht.

Simo
03.06.2011 20:46

Sind leider vom Slot völlig deplatziert, die ganzen Mando Diao und KoL Kiddies können mit denen nix anfangen. Würden auf der Alterna mit passendem Programm sicher gut funktionieren.

hermes81
03.06.2011 20:51

sehr,sehr geiler auftritt. vorredner hats gesagt: anderes publikum und die bühne hätte gebrannt. so hats leider nen faden beigeschmack.
die jungs haben def. ein besseres publikum verdient

Colaflasche
03.06.2011 20:51

Also mit denen kann ich jetzt beim besten Willen auch nix anfangen. Die schlafen ja fast ein...da geht ja mal garnix

ROXAR123
03.06.2011 20:54


Colaflasche schrieb:
Also mit denen kann ich jetzt beim besten Willen auch nix anfangen. Die schlafen ja fast ein...da geht ja mal garnix

Zitat anzeigen


Nur weil da die ganzen intoleranten KoL und Mando Diao Kiddies stehen
das war ein richtig genialer auftritt!
Außerdem muss nicht jeder ne bombastische bühnen und lichtshow haben. SD haben es vollkommen ohne geschafft mich zu überzeugen

eLBie
03.06.2011 21:01

Ich fande es vorm Fernseher auch spitze. So muss Rock sein, ohne große Show und einfach ein Brett hinlegen.

burning_soul
03.06.2011 21:12

Tolle Show von SD. Aber wie meine Vorredner schon sagten, das Publikum konnte mit denen nicht wirklich etwas anfangen. Sehr sehr schade, es wirkte, als wären sie SLotmäßig echt deplatziert gewesen. Denke vor Volbeat wären sie viel besser aufgehoben gewesen, auf der Alterna allgemein.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.06.2011 12:36Supporter

Mike Ness ist einfach godlike. Sehr sehr schade, dass das Publikum total ahnungslos und gelangweilt vor der Bühne stand.
Ich fand den Auftritt super! Wie schon gesagt wurde, vor oder besser nach Volbeat (dann hätte Poulsen noch gut angeheizt) wären die wahrscheinlich noch viel grandioser gewesen.

SDSickBoy
06.06.2011 17:11

sd waren mit das highlight bei rar. scheiss publikum die keine ahnung haben von richtig guter musik haben. scheiss mando diao und kol kids.

sd sind legenden!

Langer_jk
08.06.2011 09:50

SD war auch für mich eine große, positive Überraschung.
Habe Sie das erste mal live gesehen und Jepp.. Geiler GIG.

Danke an die Band !!!!!!!![addsig]

rantanplan123
08.06.2011 10:49

SD muss ich auch mal absolut hervorheben. Kannte vorher nur 2-3 songs von denen aber der Auftritt war geil. Richtig gute Musik (besonders auch die Sängerinnen am Ende haben gepasst) und sehr coole Band.

Gerne wieder...

Backfisch
08.06.2011 19:22

Also ich war an dem Freitag eig nur für The Gaslight Anthem und KOL da. Mando Diao waren der Hammer und Gaslight Anthem war ich ein bissl enttäuscht. Von KOL rede ich am besten garnicht...
Aber SD kannte ich vorher nur vom Hörensagen, manche mögen sie, aber die Meisten sagten mir, die sind scheiße und scheiße alt!
ABER: mich haben sie völlig überzeugt. Die sind eine richtig geile Band aus dem Süden, die das auch verkörpern, vorallem mit dem Albumtitel 'Hard Times and Nursery Rhymes'. Höhepunkt fand ich wirklich die Einlage 'Ring Of Fire'.

GROSSARTIG!

SirOllerich
15.06.2011 12:46


SDSickBoy schrieb:
sd waren mit das highlight bei rar. scheiss publikum die keine ahnung haben von richtig guter musik haben. scheiss mando diao und kol kids.

sd sind legenden!

Zitat anzeigen



Kann ich nur beipflichten! Hab trotz meiner 31 lenze die Band vorher noch nie Live sehen können und mich sowas von drauf gefreut...und dann das! Respekt an Mike Ness, der war echt noch freundlich, der gute Mann kann nähmlich auch anders.
Ich versteh die Welt nicht, das kaum jemand heute noch diese Band kennt....Godfathers of Punkrock!


@ Backfisch : SD kommen aus Kalifornien

Backfisch
15.06.2011 12:48

UPPPPPPPPPPPPPPPS : Dachte das aber, aufgrund der Musik und so. Hätte gut zu KOL und TGA gepasst [addsig]

Backfisch
15.06.2011 12:50


ROXAR123 schrieb:


Colaflasche schrieb:
Also mit denen kann ich jetzt beim besten Willen auch nix anfangen. Die schlafen ja fast ein...da geht ja mal garnix

Zitat anzeigen


Nur weil da die ganzen intoleranten KoL und Mando Diao Kiddies stehen
das war ein richtig genialer auftritt!
Außerdem muss nicht jeder ne bombastische bühnen und lichtshow haben. SD haben es vollkommen ohne geschafft mich zu überzeugen

Zitat anzeigen



Ehm hallo? Ich war eines dieser besagten Kids, kannte die Band nicht und wurde definitiv überzeugt. Die sind mega geil *.*

Also bitte nicht pauschalisieren!

Angel_of_Death
15.06.2011 12:56


Backfisch schrieb:
UPPPPPPPPPPPPPPPS : Dachte das aber, aufgrund der Musik und so. Hätte gut zu KOL und TGA gepasst

Zitat anzeigen



gaslight anthem kommen aber auch nicht aus dem süden, sondern aus new jersey

Anzeige
Anzeige