Beastie Boys - Hot Sauce Committee Part 2

eröffnet von Christian am 06.01.2011 16:03 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Der_Benny
06.01.2011 17:50

Interessant. Part 1 kommt nie raus und jetzt gibt es Part 2, welches genau die gleichen Lieder enthält, wie Part 1 enthalten sollte?!

Sinn?

Odin
06.01.2011 17:55

Wie hieß eigentlich noch bitte dieses Album von den Beastie Boys indem das ganze Album instrumental gemacht worden ist?

Odin
06.01.2011 18:01


Odin schrieb:
Wie hieß eigentlich noch bitte dieses Album von den Beastie Boys indem das ganze Album instrumental gemacht worden ist?

Zitat anzeigen




Genau: The Mix up! Manche Fragen kann man echt sich selber dann beantworten!


20.01.2011 22:04

Wird wohl doch nochwas dauern...weiterhin gute Besserung.

Yauch dementiert, dass er komplett vom Krebs geheilt sei. Britische Medien berichteten vergangene Woche, das Beastie Boys-Mitglied wäre wieder gesund. Über den E-Mail-Newsletter seiner Band erklärt Yauch jetzt: "Ich bin sehr dankbar für die positive Energie, die ihr mir mit auf den Weg gebt, aber die Berichte, dass ich vom Krebs befreit sei, sind übertrieben. Ich befinde mich weiterhin in Behandlung, bleibe optimistisch und hoffe in naher Zukunft ganz gesund zu sein".

Zitat anzeigen



visions.de

buether
20.01.2011 22:11

Ach das ist der Grund, warum die Beastie Boys jetzt wieder vom Eventim Ticketalarm verschwunden sind.

Ich wünsche Yauch jedenfalls alles gute und hoffentlich ist er bald wieder fit genug für die Beastie Boys. Würde mich schon sehr über die freuen.[addsig]


20.01.2011 22:15


buether schrieb:
Ach das ist der Grund, warum die Beastie Boys jetzt wieder vom Eventim Ticketalarm verschwunden sind.

Zitat anzeigen



Das bezweifel ich..gibt genügend Bands die da standen (außerdem kann man sich zu jeder Band für diesen "Alarm" anmelden) und nie was gemacht haben...Abba, GnR...

FBG
17.03.2011 14:43Supporter

hübsches cover ^^



FBG schrieb:

deutschland-auftritte ftw!!!

Zitat anzeigen



edith: wenn wa glück haben stehts bei uns schon am 29.04. in den läden. ansonsten wohl erst am 06.05.

Nachricht geändert von FBG am 17.03.2011 14:47 Uhr

schlippen
07.04.2011 14:23

Gefällt. Tut gut, die heiseren Rap-parts von Adam Yauch wieder zu hören.

Keyser
26.04.2011 16:16

das komplette fight for your right revisited video:

http://www.youtube.com/watch?v=evA-R9OS-Vo

das album wird am freitag gehört...scheint mal wieder großartig zu werden.

Anzeige
Anzeige
Icon