Spring Break Europe 2011 (HR)

eröffnet von chillemille am 04.01.2011 18:29 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von chillemille

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Stebbard
05.01.2011 13:50


FBG schrieb:
ist aber kein anderes land, stebb. (auch wenn man es manchmal denkt)

Zitat anzeigen



Deutschland ist doch ein künstliches Konstrukt. Für mich ist es ins Ausland (DK, SE) teils kürzer als in ein anderes Bundesland.

Kes
Kes
05.01.2011 13:54

ihr habt zum teil argumentationen und vorurteile gegen diese veranstaltung, da rollt es mir echt die fußnägel auf

mein ding ist es auch nicht, aber wie einige vorredner schon geschrieben haben:

1. am ring wird genauso gesoffen und drogen eingeworfen wie auf mallorca und ibiza, in kroatien, der türkei, in italien, ungarn usw

2. ist das halt nicht unsere mucke, aber who cares?

3. es gehört schon ein wenig mehr zum DJ-dasein als einfach nur ne CD einzuwerfen

4. kann man in kroatien wenigstens anfang juni schon baden, was viele dazu veranlassen wird, gleich noch ne woche urlaub dranzuhängen

5. es in kroatien echt geniale clubs gibt und vor allem noch sehr viel mehr lounges - nicht umsonst geben sich im juni und juli dort die internationalen DJs die klinke in die hand.[addsig]

Kes
Kes
05.01.2011 14:02


Kes schrieb:
ihr habt zum teil argumentationen und vorurteile gegen diese veranstaltung, da rollt es mir echt die fußnägel auf

mein ding ist es auch nicht, aber wie einige vorredner schon geschrieben haben:

1. am ring wird genauso gesoffen und drogen eingeworfen wie auf mallorca und ibiza, in kroatien, der türkei, in italien, ungarn usw

2. ist das halt nicht unsere mucke, aber who cares?

3. es gehört schon ein wenig mehr zum DJ-dasein als einfach nur ne CD einzuwerfen

4. kann man in kroatien wenigstens anfang juni schon baden, was viele dazu veranlassen wird, gleich noch ne woche urlaub dranzuhängen

5. es in kroatien echt geniale clubs gibt und vor allem noch sehr viel mehr lounges - nicht umsonst geben sich im juni und juli dort die internationalen DJs die klinke in die hand.

Zitat anzeigen




edit: und mädels hats da, da leg sogar ich als frau das aug weg - eine traumhafter als die andere [addsig]

chillemille
05.01.2011 15:09


Kes schrieb:
ihr habt zum teil argumentationen und vorurteile gegen diese veranstaltung, da rollt es mir echt die fußnägel auf

mein ding ist es auch nicht, aber wie einige vorredner schon geschrieben haben:

1. am ring wird genauso gesoffen und drogen eingeworfen wie auf mallorca und ibiza, in kroatien, der türkei, in italien, ungarn usw

2. ist das halt nicht unsere mucke, aber who cares?

3. es gehört schon ein wenig mehr zum DJ-dasein als einfach nur ne CD einzuwerfen

4. kann man in kroatien wenigstens anfang juni schon baden, was viele dazu veranlassen wird, gleich noch ne woche urlaub dranzuhängen

5. es in kroatien echt geniale clubs gibt und vor allem noch sehr viel mehr lounges - nicht umsonst geben sich im juni und juli dort die internationalen DJs die klinke in die hand.

Zitat anzeigen




Zu 4. : Das machen wir auch,also wir werden schon ne Woche vorher anreisen um dort zu baden etc,da ein Kollege von uns dort n Campingwagen o.ä. hat :=)
Quasi Urlaub vor dem ´Stress´

Wird sicher geil

Helmut-Seubert
05.01.2011 15:46Supporter


Kes schrieb:

3. es gehört schon ein wenig mehr zum DJ-dasein als einfach nur ne CD einzuwerfen

Zitat anzeigen



Naja, ich hab schon regelmäßig vor 100-400 Leuten aufgelegt, das CD einwerfen in richtiger Reihenfolge ist schon das Wichtigste...

Zumindenstens in meiner/unserer Musikrichtung.

Kaan
Kaan
05.01.2011 15:59AdminSupporter

Die Fantas haben das gestern ganz schön ausgedrückt... Als Antwort auf die Vorwürfe sie würden ja gar keine richtige Musik machen, keine Instrumente spielen, sondern einfach nur den PC anwerfen und dazu dann sprechen (in etwa, den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf):

"Man muss den Leuten klar machen, dass der PC und Turntables richtige Instrumente sind. Auch mit diesen Instrumenten braucht man die entsprechende Kreativität und das musikalische Gehör um gute Musik zu schaffen."

So schaut's aus... Die DJ Arbeit in Form von aneinanderreihen der richtigen Songs hat absolut garnichts mit der kreativen Arbeit von DJs wie David Guetta, Daft Punk, Fatboy Slim, den Chemical Brothers, Justice, Kalkbrenner, Digitalism, DJ Feadz, SebastiAn, oder oder oder zu tun...

halfjesus
05.01.2011 16:06


Slipknotism schrieb:
Die Fantas haben das gestern ganz schön ausgedrückt... Als Antwort auf die Vorwürfe sie würden ja gar keine richtige Musik machen, keine Instrumente spielen, sondern einfach nur den PC anwerfen und dazu dann sprechen (in etwa, den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf):

"Man muss den Leuten klar machen, dass der PC und Turntables richtige Instrumente sind. Auch mit diesen Instrumenten braucht man die entsprechende Kreativität und das musikalische Gehör um gute Musik zu schaffen."

So schaut's aus... Die DJ Arbeit in Form von aneinanderreihen der richtigen Songs hat absolut garnichts mit der kreativen Arbeit von DJs wie David Guetta, Daft Punk, Fatboy Slim, den Chemical Brothers, Justice, Kalkbrenner, Digitalism, DJ Feadz, SebastiAn, oder oder oder zu tun...

Zitat anzeigen



wörd!

Angel_of_Death
05.01.2011 16:08


Helmut-Seubert schrieb:


Kes schrieb:

3. es gehört schon ein wenig mehr zum DJ-dasein als einfach nur ne CD einzuwerfen

Zitat anzeigen



Naja, ich hab schon regelmäßig vor 100-400 Leuten aufgelegt, das CD einwerfen in richtiger Reihenfolge ist schon das Wichtigste...

Zumindenstens in meiner/unserer Musikrichtung.

Zitat anzeigen



du kannst jetzt aber nicht nen "dj" auf ner rockparty mit nem house/techno/wasweißich dj zu vergleichen, oder?

Kes
Kes
05.01.2011 17:11


Angel_of_Death schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Kes schrieb:

3. es gehört schon ein wenig mehr zum DJ-dasein als einfach nur ne CD einzuwerfen

Zitat anzeigen



Naja, ich hab schon regelmäßig vor 100-400 Leuten aufgelegt, das CD einwerfen in richtiger Reihenfolge ist schon das Wichtigste...

Zumindenstens in meiner/unserer Musikrichtung.

Zitat anzeigen



du kannst jetzt aber nicht nen "dj" auf ner rockparty mit nem house/techno/wasweißich dj zu vergleichen, oder?

Zitat anzeigen



ich glaube, da spricht auch ein bischen der neid raus, wie es die fantas gestern auch im vorfeld des von slipi zitierten beitrags gesagt haben.

ist schon schade, wenn man jemandem nicht die butter aufs brot gönnt, nur weil es einem vermeintlich nicht "professionell" genug ist oder einen gönner besiitzt [addsig]

FBG
05.01.2011 17:27Supporter

... das in verbindung mit "bis grade sagte der Name mir auch absolut gar nichts. Solch eine Art "Musik" höre ich nicht."

Stebbard
05.01.2011 18:40


Slipknotism schrieb:
Die Fantas haben das gestern ganz schön ausgedrückt... Als Antwort auf die Vorwürfe sie würden ja gar keine richtige Musik machen, keine Instrumente spielen, sondern einfach nur den PC anwerfen und dazu dann sprechen (in etwa, den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf):

"Man muss den Leuten klar machen, dass der PC und Turntables richtige Instrumente sind. Auch mit diesen Instrumenten braucht man die entsprechende Kreativität und das musikalische Gehör um gute Musik zu schaffen."

So schaut's aus... Die DJ Arbeit in Form von aneinanderreihen der richtigen Songs hat absolut garnichts mit der kreativen Arbeit von DJs wie David Guetta, Daft Punk, Fatboy Slim, den Chemical Brothers, Justice, Kalkbrenner, Digitalism, DJ Feadz, SebastiAn, oder oder oder zu tun...

Zitat anzeigen





Zumal viele dieser genannten Musiker auch mit Liveband auftreten

kaisalala
05.01.2011 18:58

wer denn?
generell mag das der fall sein aber von den gennanten tritt glaube ich niemand mit liveband auf.

aber eigentlich ist das auch völlig egal. denn wie schon gesagt nehmen sich die genres von der kreativität nichts. ausnahme: david guetta. damit wären wir nun auch wieder beim eigentlichen thema angekommen.

Anzeige
Anzeige