Spring Break Europe 2011 (HR)

eröffnet von chillemille am 04.01.2011 18:29 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von chillemille

chillemille
04.01.2011 18:29

SPRING BREAK EUROPE 2011 vom 2.-5.Juni in Rovinj/Kroatien.
Preis ca.(je nach dem,ob Zug-,Bus oder Selbstfahrer) zwischen 78(das günstigste) bis ca 230 Euro(nur SBE Pass ohne Zug und Unterbringung).

Es fährt auch ein Partyzug aus Deutschland (Zustiegsmöglichkeiten u.a. Dortmund,Köln,Bingen,Stuttgart,München) dorthin.
Party pur :=)

Mehr Infos ab 10.Januar auf der folgenden Seite:
http://www.springbreakeurope.at/2010/event/

Ich wollte eigentlich auch zu RaR,aber hab mich nun in der Qual der Wahl für SBE entschieden,
da dieses Jahr keine so guten Bands beim Ring sind als letztes Jahr.
Letztes Jahr wars verdammt geil aber dieses Jahr werd ich mit Kollegen zum Spring Break fahrn.

Hier ein ganz gutes Video der Partyreisenden mit dem Zug ab DO:

http://www.youtube.com/watch?v=2wELAiWsUQE

Stebbard
04.01.2011 18:33

Peter Wackel!
Ke$ha!




Das sieht für mich nach einem wahnsinnig schlimmen Event aus, auch von der Auslegung. Da wird quasi das humaninventar der Großstadtdiscotheken nach Kroatien verschifft.

KLL
04.01.2011 18:36

Ich wollte gerade fragen, ob es da auch ernstzunehmende Musiker/Bands gibt oder ob das einfach nur ein als Party getarntes Massenbesäufnis mit Hintergrundbeschallung für YouFM-Hörer ist.

ROXAR123
04.01.2011 18:39


Stebbard schrieb:
Das sieht für mich nach einem wahnsinnig schlimmen Event aus, auch von der Auslegung. Da wird quasi das humaninventar der Großstadtdiscotheken nach Kroatien verschifft.

Zitat anzeigen


Ob das jetzt so schlimm ist
Werden die Discotheken wenigstens von solchen Leuten verschont und es ist auch noch parallel zu RaR

KLL
04.01.2011 18:43

Parallel zum Ring? Hervorragend, da soll mal ordentlich die Werbetrommel getrommelt werden! Vielleicht entscheiden sich dann ja bestimmte Besuchergruppen, lieber nach Kroatien zu fahren.
Bringt mal eben "Circle Pit" und "Seven nation army" im Werbetext unter, dann sollte da doch was gehen!

chillemille
04.01.2011 18:44

Peter Wackel und Kesha waren im Dezember beim SNOW Break in Schladming(Österreich).
Beim SPRING Break in Kroatien war David Guetta und Jürgen Drews am Start.
Wer dieses Jahr hin kommt erfahren wir am kommenden Montag auf der Mobi-Seite.
Naja,ist halt genauso Partypeople wie auch am Ring :=)
Wird genauso gesoffen und gef***t wie am Ring :=)
Nur Spring Break ist halt Party,Saufen und Poppen

Wird richtig geil

Sonne,Party,Meer,geile Mädels,kühles Bier und sicher geile Musik


Leider ist es parallel zum Ring :=(

Helmut-Seubert
05.01.2011 11:54Supporter

Achso, ich hab doch wirklich 4 Minuten Leben verschwendet und bin auf die Seite gesurft.

Im nächsten Leben werd ich sowas wie David Guetta. Einen "Hit" machen und dann bei sowas auflegen. Also Startknopf drücken, laut/leise Regler drücken können und den Rest der Zeit den Affen machen... Achja, ich hab das wichtigste vergessen: 5stellig kassieren

FBG
05.01.2011 11:57Supporter

1 Hit?!?
ach übrigens, hr. guetta ist so ende 30/anfang 40. hast also noch genug zeit für die 3-4 regler zu bedienen um deinen "hit" aufzunehmen.

sry, aber wenn man keine ahnung hat ...

Helmut-Seubert
05.01.2011 12:10Supporter


FBG schrieb:
1 Hit?!?
ach übrigens, hr. guetta ist so ende 30/anfang 40. hast also noch genug zeit für die 3-4 regler zu bedienen um deinen "hit" aufzunehmen.

sry, aber wenn man keine ahnung hat ...

Zitat anzeigen



Hat der mehr als ein "Hit"?

Na gut 1:0 für Dich, bis grade sagte der Name mir auch absolut gar nichts. Solch eine Art "Musik" höre ich nicht.

Hört sich vielleicht verdammt hochtrabend an, aber ich habe mich mal ehrlich schonmal gefragt, welches Equipment, wieviel Geld und Zeit und welche Kontakte man braucht, um in die Top100 zu kommen.

2008 reichten meist 5000 wöchentliche Verkäufe von physischen Singles bundesweit, um obere Ränge der Top 10 der Single-Charts zu erreichen. Für die Top 100 reichen nach Angaben von Manfred Gillig-Degrave, Chefredakteur des Branchenmagazins Musikwoche schon „dreistellige Zahlen


FBG
05.01.2011 12:13Supporter

dann gibt gas, vllt. kauf ichs ja über itunes. und zwischen top100 & top10 dürfte es auch nochmal nen unterschied geben. ein ein "hit" der auf platz95 der charts ist, wir mit sicherheit nicht jedes wochenende in 95% aller (electro)clubs des landes gespielt. (ganz davon abgesehen, dass es von den electroclubs mehr gibt als "rockschuppen" oder "hiphop-dingens ...)

Helmut-Seubert
05.01.2011 12:31Supporter

Naja, wahrscheinlich ist mir die Anschaffung für so einen einmaligen Spaß einfach zu teuer.


Naja, eines meiner Unterrichtsfächer ist halt Musik und dann darf mal schonmal rumspinnen dürfen, bei teilweise so simplen Melodien und Texten

By the way: Wie gut Marketing und ständig verfügbares Equipment sich auf die Popularität auswirken, zeigt in meiner Heimatstadt grade Sohnemann Grabke und die "Picturebooks". Die Musiker sind gut, keine Frage, aber ohne Papa und sein Studio und seine Connections und sein Geld, wären die niemals überregional bekannt geworden

Aber ich komm vom Thema ab.

Flippo
05.01.2011 12:50


KLL schrieb:
Parallel zum Ring? Hervorragend, da soll mal ordentlich die Werbetrommel getrommelt werden! Vielleicht entscheiden sich dann ja bestimmte Besuchergruppen, lieber nach Kroatien zu fahren.
Bringt mal eben "Circle Pit" und "Seven nation army" im Werbetext unter, dann sollte da doch was gehen!

Zitat anzeigen



Allerdings! Ich find das ehrlich gesagt total deppert, dass man in ein anderes Land fährt um sich da nur zu betrinken. Aber wir alle wissen ja das kulturelles Interesse beim Großteil der heutigen "Jugend" so richtig ausgeprägt ist....nicht.

Stebbard
05.01.2011 12:53

Naja, aber genauso liese sich argumentieren, warum Leute für Konzerte oder Festivals um halb Europa reisen ...


btw. hat unsere Elterngeneration doch auch kein größeres kulturelles Interesse als die heutige Jugend.

Anzeige
Anzeige