Sum 41

Sum 41 Forum: Diskussionen zu Sum 41

eröffnet von derNobbie am 26.01.2005 18:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von sadfad

snookdogHonk850hans-maulwurf-rocktKaanWupstershellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 7 von 7
IvanTKlasnic
16.01.2024 16:31

Ja genau, vielleicht sind es auch nur die US Daten, das wäre dann aber merkwürdig formuliert.

Gono31
16.01.2024 16:44

Also im Oktober bis Mitte November wäre dann eine Europa und UK Tour... Vermute ich mal. Bin gespannt und wenn dann nicht mehr viele Deutschlandtermine.

IvanTKlasnic
17.01.2024 04:07

Ne Canadatour scheint wohl noch zu kommen zwischen Paris und dem letzen Konzert im Januar.

Gono31
17.01.2024 06:53

Ich bin so richtig verwirrt. Wenn dem so wäre, dann kein Australien und kein Südamerika. Die haben dort sicherlich doch auch Fans Smiley

Icon1Gono31 gefällt das
Rollo
17.01.2024 08:42

Sum41 mit Support The Interupters in den USA...da kann man schon neidvoll hinschauen

IvanTKlasnic
17.01.2024 10:06


Gono31 schrieb:
Ich bin so richtig verwirrt. Wenn dem so wäre, dann kein Australien und kein Südamerika. Die haben dort sicherlich doch auch Fans Smiley

Zitat anzeigen


Finde ich vor allem verwunderlich, da man ja im Frühjahr auch in Südostasien unterwegs ist, da sollte sich Australien ja eigentlich anbieten. Da Paris ja die letzte Show in Europa ist, müssten Shows in Europa ja davor sein. Dann gäbe es noch einen. Monat bis Weihnachten in dem man theoretisch ein paar Shows in Südamerika/Australien machen könnte und dann im Januar den Rest von Canada. - also wenn die Band das ganze Jahr quasi ohne Pause durchzieht.

m-e
17.01.2024 10:18·  Bearbeitet

wird irgendwie schon knapp. paris ist zwar ne riesen show, aber deshalb sie sind ende november ja dann nochmal in europa. zudem wurden bisher die termine hier in der nähe explizit gekennzeichnet, download zb mit "last uk festival", nova rock "last festival show in austra" etc., also wenn sich die pläne nicht geändert haben, kommt da wohl noch was.

Aschbacheronkel
17.01.2024 10:29

Die größe der Paris Show spricht doch dafür das sie Arenen spielen und um die voll zu bekommen sollten es wenige Exlusive Shows werden...
Vielleicht 10-15 Konzerte inkl 2-3 Deutsche Shows

Klappi
17.01.2024 10:34

Ich denke die weiter EU/D-Termine werden auch erst Anfang Juli kommen. Die großen Festivalslots (Ruhrpott Rodeo, Mission Ready) wollen ja auch ausverkauft werden...

sadfad
sadfad
17.01.2024 10:40Supporter

Ich glaube nicht dran, dass sie Arenen spielen in Deutschland. Denker eher sowas wie Jahrhunderhalle in Frankfurt. Die haben sie auf der letzten Show nicht mit mal Simple Plan zusammen ausverkauft. Auch wenn es jetzt die letzten Shows sind...

Glaube Paris ist nur so groß, weil es die letzte Europa Show ist. Aber abwarten Smiley Da kommt sicherlich noch mehr Ende Oktober/November werden sie auch in Deutschland spielen.

Finnrocker
19.01.2024 13:38

So knapp.. mein Vegas Urlaub ist 2 Tage zu früh zu Ende. Das wäre mal ein geiles Abschlusskonzert gewesen. Aber so bleibt die Hoffnung, dass die Deutschland Konzerte im November stattfinden könnten.

Cody
29.01.2024 15:13

Vor einigen Tagen wurde beim Konzert in San Diego gesagt, dass man die wohl absolut letzte Show dort im Herbst spielen würde.

IvanTKlasnic
29.01.2024 17:02


Cody schrieb:
Vor einigen Tagen wurde beim Konzert in San Diego gesagt, dass man die wohl absolut letzte Show dort im Herbst spielen würde.

Zitat anzeigen


Naja, wohl höchstens USA Show, did letzte Show ist ja schon angekündigt und Ende Januar 2025 in Toronto (die vorletzte 2 Tage früher auch)

Cody
29.01.2024 17:45

Es ging um die allerletzte Show in der Stadt San Diego. Die letzten beiden Shows der Band gibt es ja in Toronto in 2025 Smiley

Da ja hier auf Shows in Europa für Herbst spekuliert wurde ist es da halt fraglich, ob es neben Paris tatsächlich noch mehr geben wird wenn die Jungs anschließend direkt wieder in Nordamerika touren werden.

IvanTKlasnic
29.01.2024 21:58


Cody schrieb:
Es ging um die allerletzte Show in der Stadt San Diego. Die letzten beiden Shows der Band gibt es ja in Toronto in 2025 Smiley

Da ja hier auf Shows in Europa für Herbst spekuliert wurde ist es da halt fraglich, ob es neben Paris tatsächlich noch mehr geben wird wenn die Jungs anschließend direkt wieder in Nordamerika touren werden.


Zitat anzeigen


Die Nordamerika Tour ist schon angekündigt - geht bis zum 5.10., Paris ist Ende November.

Icon2Famiund anderen gefällt das
IvanTKlasnic

Ist jetzt übrigens quasi bestätigt, laut Newsletter gibt es bei preorder des Albums presale Codes für UK/EU Shows, sobald diese angekündigt werden.

sadfad
sadfad
Supporter

Was stand denn genau im Newsletter? Auf Facebook haben sie ja nur von Codes für die UK Tour gesprochen, und auch nur wenn man im offiziellen Sum 41 Store das Album preordert. Da es in 3 Tagen rauskommt, macht es ja für die eventuellen restlichen EU Shows keinen Sinn oder? Smiley

IvanTKlasnic


sadfad schrieb:
Was stand denn genau im Newsletter? Auf Facebook haben sie ja nur von Codes für die UK Tour gesprochen, und auch nur wenn man im offiziellen Sum 41 Store das Album preordert. Da es in 3 Tagen rauskommt, macht es ja für die eventuellen restlichen EU Shows keinen Sinn oder? Smiley

Zitat anzeigen


hab nur nen Screenshot der Mail in der Instastory gesehen, die ist jetzt nicht mehr da, es stand aber explizit "pre-sale codes for UK/EU Shows as soon as they are announced" drin. Und nach meinen (seperaten, unoffiziellen) Infos kommen auch noch weitere Festlanddaten, vor der Parisshow Ende November. (als ich das hier zuletzt schrieb, hatte ich diese noch nicht, da war das pur ins blaue geraten)

Icon1plons gefällt das
m-e

für UK steht vermeintlich nur das download einem announcement im weg, vlt ist das ja bald voll. in europa sinds ja doch ein paar mehr festivals geworden, die evtl. vertraglich blocken. oder EU presale hints werden morgen gedropped und ich hab nix gesagt

IvanTKlasnic


m-e schrieb:
für UK steht vermeintlich nur das download einem announcement im weg, vlt ist das ja bald voll. in europa sinds ja doch ein paar mehr festivals geworden, die evtl. vertraglich blocken. oder EU presale hints werden morgen gedropped und ich hab nix gesagt

Zitat anzeigen


Ruhrpott Rodeo und Southside sind ja zum großteil sold out, Hurricane bei 80% und Mission Ready habe ich nichts gehört, dass sind meines Wissens die Termine in DE von Sum 41