eröffnet von derNobbie am 26.01.2005 18:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von sadfad

snookdogHonk850hans-maulwurf-rocktKaanWupstershellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
NoelGallagher
14.09.2011 22:14Supporter

"Do you ever look at the sky and think, I'm glad I'm alive? After I heard Sum 41, I thought, I'm actually alive to hear the shittiest band of all time. Which is quite something when you think about it. Of all the bands that have gone before and all the bands that'll be in the future, I was around when the worst was around."

FashionablyLate
18.05.2014 21:31

Sum 41 frontman Deryck Whibley has come clean.
In a candid and powerful message titled "Rock Bottom," which was posted to his official website on Friday night (May 16), the singer admits to battling alcoholism, which has ultimately left him hospitalized with severe liver and kidney damage.
"The reason I got so sick is from all the hard boozing I’ve been doing over the years. It finally caught up to me," Whibley stated.
The ex-husband of Avril Lavigne also revealed that he is one more drink away from possibly losing his life.
"i finally realized i can’t drink anymore. if i have one drink the doc’s say i will die," the 34-year-old singer said.
In addition to the statement, Whibley also published photos showing the punk rocker hooked up to IVs and looking frail.
He ended with a positive message for fans, saying that he is in the process of writing more music, and that he will be back on tour soon.
Here's the full post:
hey everyone, it’s deryck here. sorry i’ve been so m.i.a. lately, but i’ve been very sick in the hospital for a month and was pretty sick for a few weeks leading up to my trip to the hospital. the reason i got so sick is from all the hard boozing i’ve been doing over the years. it finally caught up to me. i was drinking hard every day. until one night. i was sitting at home, poured myself another drink around mid night and was about to watch a movie when all of a sudden i didn’t feel so good. i then collapsed to the ground unconscious. my fiancé got me rushed to the hospital where they put me into the intensive care unit. i was stuck with needles and i.v.’s all over. i was completely sedated the FIRST WEEK. when i finally woke up the next day i had no idea where i was. my mum and step dad were standing over me. i was so freaked out. my liver and kidney’s collapsed on me. needless to say it scared me straight. i finally realized i can’t drink anymore. if i have one drink the doc’s say i will die. i’m not preaching or anything but just always drink responsibly. i didn’t, and look where that got me. (i never thought i would ever say that! haha) anyway i have my passion and inspiration back for writing music. i already have a few song ideas for new songs. soon it will be time to start making an album and getting back to touring again. see you all sometime! there will be more posts again so say up to date friends.

Zitat anzeigen

Quelle: torontosun.com

Er sieht so fertig aus

Nachricht geändert von FashionablyLate am 18.05.2014 21:37 Uhr

Nico11
18.05.2014 22:02

Absehbar, dass der Punkt bei ihm kommen würde.

So traurig, was aus der Band passiert ist Stevo weg, Dave ja sowieso und joah... Echt schade.

Herrmann
22.05.2015 23:37

Ich will euch keine Hoffnung schnüren, ich suche ja auch bloß antworten. .sorry Forum:'(

Wisst ihr was? Kommt mal wieder was? (Nachdem ich heute auf arbeit bei Bob wiedermal Underclass Hero gehört habe, bin ich wieder komplett auf die Band getrimmt) .

Die fehlen mir noch, nie gesehen und waren meiner Meinung nach immer weit aus besser als die blinker. Wäre grandios!!

( ..,/ usw habe jetzt schnell getrunken daher Grammatik bissel nersch )

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.09.2015 16:01Supporter

NoelGallagher schrieb:
Erst Coldplay, jetzt Nickelback nach oben gekramt. Kann bitte noch jemand, den Sum 41-Thread ausgraben? Dann haben wir das Trio aus der Hölle in den neuesten Beiträgen.

Zitat anzeigen

Bitteschön

NoelGallagher schrieb:
Wenn sie kommen, meinetwegen.

Eine meiner Wunschbands sind sie jedoch nicht.

Zitat anzeigen

Hörte sich vor 10 Jahren aber gar nicht so negativ an...

GabbaGabbaHey
16.09.2015 19:24

Waren 2011 auf dem Southside richtig mies, hat mich echt genervt dass ich wegen der Nostalgie nicht mit den andern zu Digitalism gegangen bin. Wer nur 1h Spielzeit hat und 10 Minuten lang "Hey which Metal Riffs shall we play" durchzieht, obwohl man stattdessen als Punkband 5 Songs spielen könnte, hat jegliche Sympathie bei mir verspielt.

MuffPotter87
16.09.2015 19:40

wollte die eigtl. auch gucken aber hab die aufgrund der Chemical Brothers glaub ich verpasst. Würde ich mir heutzutage auch nur geben wenn nicht Gutes parallel läuft

Nico11
16.09.2015 20:14

Sänger hat Entzug gemacht, das war wohl echt übel bei ihm.
Die alten Sachen sind einfach stark und auch Screaming Bloody Murder war jetzt nicht soooo schlecht. Dazu ist Dave ja wieder an Board.

Bin mal gespannt, würde sie gerne mal live sehen eigentlich

Cody
08.05.2023 17:02

Werden ein letztes Album rausbringen und eine letzte Tour spielen. Danach ist laut Aussage auf Facebook Schluss.

Meisti
08.05.2023 17:17Supporter

Sehr schade.. diesen Morgen noch Tickets für 2 Shows nächsten Monat gekauft. Die Abschiedstournee könnte dann auch noch schön werden. Smiley

Icon1MagnetPull gefällt das
IvanTKlasnic
08.05.2023 17:27

Auf der einen Seite traurig, gerade wenn man bedenkt, wie jung die Crowds letztes Jahr waren und wie gut die Band war (das erste mal 2010 gesehen, mit Abstand die beste Performance von denen). Auf der anderen Seite, wahrscheinlich auch irgendwie gut auf einem High point aufzuhören.

Icon1sadfad gefällt das
IvanTKlasnic
08.05.2023 18:01·  Bearbeitet

Mir juckt es hart in den Fingern alles mitzunehmen, wenn es die Arbeit zulässt. Meine erste Show wo ich ohne Papa war.

Die Tour von 2010:

Die Bands auf der Tour würde ich heute auch gerne noch mal nehmen.

sadfad
sadfad
08.05.2023 18:28Supporter

Das war wirklich sehr geil. Habe sie damals in Neu-Isenburg auf der Tour gesehen.
Sehr sehr schade, sehr viele Erinnerungen an die Musik und wann ich sie gehört habe. Smiley

• zuletzt von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 20.09.2022 20:29 Uhr von Aldigaenger
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.02.2020 16:31 Uhr von sulfur
    in Konzerte & Tourneen