Sum 41

Sum 41 Forum: Diskussionen zu Sum 41

eröffnet von derNobbie am 26.01.2005 18:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von sadfad

snookdogHonk850hans-maulwurf-rocktKaanWupstershellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
mrheckels
16.03.2007 13:37

Heute auf den MTV-News:

Sum 41 regenerieren sich
Freitag, 16.03.2007

Sowohl die Hochzeit von Deryk und Avril als auch die Hoch-Zeit von Sum 41 ist vorbei. Das soll sich ab diesem Sommer ändern, denn die Band bombt mit einem neuen Album zurück.

Nachdem Sum 41 zuletzt eher durch die Ehe ihres Frontmanns Deryk Whibley mit Avril Lavigne in die Schlagzeilen gerieten, soll es ab diesem Jahr wieder ausschließlich um die Musik gehen. Auf ihrer Myspace Seite gibt Herr Whibley jetzt nämlich Auskunft, dass die Band ihr neues Album im Kasten hat. Es trägt noch keinen Namen, aber soll noch diesen Sommer erscheinen.

Doch da gibt es noch ein ganz anderes Problem. Da Gitarrist Dave Baksh die Band letztes Jahr verließ, um sich seinem eigenen Projekt Brown Brigade zu widmen, ist immer noch der Platz an der zweiten Gitarre frei. Doch auch hier versichert uns Deryk, die Band sei dran und schon im April kann man mit ersten kleinen Liveauftritten rechnen.

Das letzte Album der Band 'Chuck' markierte ja den Abschied von Sums Funpunk-Tagen, u.a. aufgrund eines einschneidenden Erlebnisses im afrikanischen Bürgerkrieg und man darf gespannt sein, ob die neue 'seriöse' Linie aufrecht erhalten wird.


Könnte also vll. noch was werden...[addsig]

meph
16.03.2007 13:49

ohja dafür!
machen schön rockige Musik - gefällt mir. +
Nur ka, ob die live auch gut sind Smiley

Joey2007
16.03.2007 14:30

ich fand chuck ja schon net mal mehr sehr fun-punkig. bin aufjedenfall seeeehr gespannt Smiley

JaBa
16.03.2007 15:30

ich mag die Band.
Sowohl die früheren punkigeren Sachen, als auch das letzte Album find ich super. Würd mich sehr darüber freuen, aber ich denke, dass rock im park dann wohl noch etwa zu früh ist.
Vielleicht Rock am See oder ne Clubtour im Herbst.

TheEmperor
16.03.2007 15:37

Chuck war ja ein Hammer Album...und auf der dazugehörigen Tour hab ich sie in Köln gesehn das war auch Hammer! Wäre eine super Bestätigung

Troop
16.03.2007 15:42

Also Sum 41 is echt Super. Hab sie zwar noch nicht Live gesehen aber die Hits ausm Partyalbum All Killers No Fillers waren echt gut und jetzt die ernsteren auf Chuck sind auch super! Immer her damit!

mrheckels
16.03.2007 16:39

edith: schon okSmiley

Meine Prognosen: Disco Ensemble, Razorlight, Sugarplum Fairy, Hinder, Brian Adams, Faithless (LNS) for RaR 07

T-J
17.11.2007 01:22

Ooooh jaaaa!!!

Da kann sonst wer noch kommen.. Hauptsache die sind da!
Nur ma schauen ob das überhaupt noch was wird mim touren nächsten Frühling bzw Sommer!?
Deryck hat sich vor nem Monat ne Verletzung am Rücken zugezogen und daraufhin wurde die Tour in Amerika abgesagt..
Gute Besserung und hoffentlich bei RaR 08!!

CaptainAnarchy
11.12.2007 23:38

Die müssen kommen, waren 2003 für mich einer der Hauptgründe zum Ring zu fahren und da sagen die Pappnasen ab.

CaptainAnarchy
26.01.2008 21:30

Mal wieder nach oben damit. Smiley

Zitat:
HR


T-J schrieb:
Nur ma schauen ob das überhaupt noch was wird mim touren nächsten Frühling bzw Sommer!?
Deryck hat sich vor nem Monat ne Verletzung am Rücken zugezogen und daraufhin wurde die Tour in Amerika abgesagt..
Gute Besserung und hoffentlich bei RaR 08!!
HR

Also im Februar sind sie im UK, dann Kanada, Australien, im April dann in Japan... also da könnten sie den Sommer ruhig auf deutschen Festivals verbringen. Smiley

killlogic
27.01.2008 12:15

hab sie 03 aufm terreoto gesehen, damals zeitgleich mit plycebo. ich muss sagen das die mich schwer überrascht haben, die haben so ziemlich alles umgeblasen, incl. Gruß an anna nicole smith! Smiley

Der_Benny
27.01.2008 14:44

die haben da im wahrsten sinne des wortes alles umgeblasen, nachedm die die erste saite angezupft hatten lag um die dritte reihe alles aufm boden :/
-> da war das konzert für mich leider vorbei
-> ergo an den ring damit

k-dawg
09.02.2008 18:14

warum sind die eigentlich noch nicht in der gerüchteküche? Smiley

die müssen einfach kommen!

Angel_of_Death
09.02.2008 18:16

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
warum sind die eigentlich noch nicht in der gerüchteküche? Smiley

HR

nenn lieber nen guten grund sie in die GK zu stellen...[addsig]

k-dawg
09.02.2008 18:18

ich hab keinen grund aber die admins könnten doch mal ne brieftaube bekommen Smiley

ne wenn man so auf deren tourplan schaut sind sie zunächst im februar für ein paar konzerte in england dann in amiland anschließend bis ende april in australien und japan...das kann doch nur auf europäische festivals im sommer rauslaufen....

  • zuletzt von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 20.09.2022 20:29 Uhr von Aldigaenger
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.02.2020 16:31 Uhr von sulfur
    in Konzerte & Tourneen