Deadlock - Bizarro World

Deadlock Forum: Diskussion zum Album Bizarro World

eröffnet von xXxJulesxXx am 14.12.2010 12:05 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

xXxJulesxXx
14.12.2010 12:05

Our new album „Bizarro World“ will be released on February 28th 2011 (US release date is March 16th, and February 23rd in Japan) and today is the day we present the artwork and the tracklist:

1. Virus Jones
2. State Of Decay
3. Falling Skywards
4. Earthlings
5. You Left Me Dead
6. Brutal Romance
7. Alienation
8. Renegade
9. Htrae
10. Bizarro World
11. Paranoia Extravaganza

The Ltd. edition (digipak) of the album and the digital version will contain two remixes as bonus tracks.

Zitat anzeigen




ein artwork bei dem man mal nicht gleich *würg* denkt wie beim letzten und wieder so ganz was anderes!! und ich freu mich aufs album

KLL
14.12.2010 22:24

Komisches Cover.
Bin aber einigermaßen gespannt, meinetwegen könnten die neuen Songs wieder etwas "griffiger" sein als auf der Manifesto. Und gerne auch mal ein, zwei Songs ohne Sabine.

KLL
18.01.2011 23:00

Review bei metal.de
10/10 - wtf? Klar, abwarten und Tee trinken. Aber bei dem, was man bisher hören kann scheint mir das doch zu hoch gegriffen zu sein.
Gleich 2 Songs ohne Jo und dann noch mehr Gesang von Sabine? Aiaiai...
Aber gut, wenn ich richtigen Death Metal will werd ich eh woanders besser bedient. Aber der dezente Gesangseinsatz war halt schon klasse, nur das wird mir jetzt sicherlich zu viel sein.

xXxJulesxXx
19.01.2011 08:08

also mich wundert weder die rezi noch die veränderung...
und ich will das doofe album jetzt endlich [addsig]

blinkel
19.01.2011 08:11

Ohne jetzt gelesen zu haben was genau in den Reviews steht..

...„wieder einmal alles richtig gemacht.“
FUZE

...„Definitiv eine der herausragendsten Bands im deutschen Metal!“
BLAST!

„Atemberaubend!“
METAL.DE – 10/10 Punkte

„Beide Daumen hoch und ein dickes Grinsen im Gesicht!“
BURNYOUREARS – 9/10 Punkte

„Eine reife Leistung!“
BIG FIVE

xXxJulesxXx
22.01.2011 17:17

habs mir auch schon angehört, konnte einfach nicht warten
einfach nur wow![addsig]

KLL
11.02.2011 23:13

Das Album ist okay, nur singt Sabine für meinen Geschmack zum einen zuviel (müssen gleich 2 Songs nur mit ihr sein?) und zum anderen ist das manchmal wirklich arg poppig.
Brutal romance brettert zB schön amtlich bis eben der Gesang einsetzt.

Im Großen und Ganzen ist das aber in Ordnung, Langzeitwirkung bleibt abzuwarten. An die Wolves kommt die aber nicht ran.

xXxJulesxXx
11.02.2011 23:20

also ich bin ziemlich zweigespalten
einerseits sehe ich es genau so wie du, hätte mir das album auch bisschen härter gewünscht; andererseits finde ich es grandios, die logische weiterentwicklung wie es immer so schön heißt und sie öffnen sich mit dem album ner breiteren masse ob das nun fluch oder segen ist sei mal dahingestellt! (nur freu ich mich schon auf die gesichter von leuten, die nur bizarro world kennen und beim konzert dann sowas wie deathrace um die ohren gehauen bekommen xD)[addsig]

KLL
11.02.2011 23:23

Naja, wer halt mit Sonic Syndicate tourt muss sich nicht wundern wenn auf einmal haufenweise junges Gemüse vor der Bühne steht...


Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich nach FFM fahre. Am nächsten Tag ab 5.30 oder so Frühschicht, irgendwie uncool wenn man am Abend vorher erst gegen 2 ins Bett fällt.

xXxJulesxXx
11.02.2011 23:32

naja ich war ja in bochum auf der sonic tour soooooo begeistert waren die meisten da auch nicht xD
und ich fahr nach jena und nach münchen! was muss das muss...[addsig]

Icon