Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 22 von 53 »
Lahz1234
15.02.2011 16:50


Lahz1234 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, als Beatsteaks bestätigt wurden, das sie definitiv NICHT Head sind. Weder Center, noch Alterna. Oder hab ich da irgendwas durcheinander gebracht?

Zitat anzeigen



ich zitiere mich mal eben selber

ich finde es würde als co-head voe SoaD auch passen. Ist halt so wie letztes Jahr im sinne von Rise Against und Rammstein.

killlogic
15.02.2011 16:52

Wobei RA und Beatsteaks schon 2 verschiedene Hausnummern sind. Aber deine These würde meine Meinung bestätigen. Denke auch:

Center

SOAD
Beatsteaks

Alterna

Volbeat

Lahz1234
15.02.2011 16:56

Volbeat wäre zwar ganz cool auf der Center, aber ich würde es auch ganz gut finden wenn die ein paar von diesen "guck-ich-mir-halt-system of a down-an-weil-momentan-nichts-besseres-spielt-Typen" von der Center zur Alterna locken würden. Wäre auf jeden fall vorne mehr platz für richtige Fans da und die stimmung wäre definitv besser.

sideade
15.02.2011 17:21

Alternahead spielt nach dem Centerhead, also ist dieser Aspekt nebensächlich.

Tschumy
15.02.2011 18:08

Samstag Alterna Head vllt Rob Zombie ?

-> http://www.ringrocker.com/lineup.php ? oO

TheMo
15.02.2011 18:09


Tschumy schrieb:
Samstag Alterna Head vllt Rob Zombie ?

-> http://www.ringrocker.com/lineup.php ? oO

Zitat anzeigen



Er macht Late Night Special und das ist doch glaub ich auf der Center.

Rated-R
15.02.2011 18:12

Late Night Special ist die letzte Band am Samstag auf der Alternastage. Spielt zwischen 1.30 Uhr und 3.00 Uhr

Nimrod1991
15.02.2011 18:14

was für mich gegen Volbeat und Beatsteaks jeweils als Alterna-Head spricht
dann hätten wir plötzlich zwei Bühnen mit härteren Bands

Sir_Baba
15.02.2011 19:12

Also die Beatsteaks werden 100% auf der Hauptbühne spielen.
Im Gegensatz zu Volbeat ist ihre Musik einfach wesentlich bekannter und massentauglicher.

Hoffe aber, dass Volbeat einfach vor Beatsteaks spielt und eine noch nciht bestätigte Band die Alterna headlinert. Denn sollten sich die beiden überschneiden wär ich echt gefrustet

Mephistopheles
Mephistopheles
15.02.2011 20:06


umiker schrieb:


TheMo schrieb:


Tschumy schrieb:
Samstag Alterna Head vllt Rob Zombie ?

-> http://www.ringrocker.com/lineup.php ? oO

Zitat anzeigen



Er macht Late Night Special und das ist doch glaub ich auf der Center.

Zitat anzeigen


ne nicht mehr. ist seit... bö auf der alterna

Zitat anzeigen



Aber GNR waren 2006 als (very f#ckin) LNS auf der Center. Gut... GNR ist auch n Stückchen größer als Rob Zombie.

Lahz1234
15.02.2011 20:07


umiker schrieb:


TheMo schrieb:


Tschumy schrieb:
Samstag Alterna Head vllt Rob Zombie ?

-> http://www.ringrocker.com/lineup.php ? oO

Zitat anzeigen



Er macht Late Night Special und das ist doch glaub ich auf der Center.

Zitat anzeigen




ne nicht mehr. ist seit... bö auf der alterna

Zitat anzeigen



außerdem gehe ich mal Fest davon aus das Samstag auf der Alterna Disturbed den Co-Head gibt und Korn Head macht.

Geiler Tag

Mazuh
15.02.2011 21:56


Lahz1234 schrieb:


umiker schrieb:


TheMo schrieb:


Tschumy schrieb:
Samstag Alterna Head vllt Rob Zombie ?

-> http://www.ringrocker.com/lineup.php ? oO

Zitat anzeigen



Er macht Late Night Special und das ist doch glaub ich auf der Center.

Zitat anzeigen




ne nicht mehr. ist seit... bö auf der alterna

Zitat anzeigen



außerdem gehe ich mal Fest davon aus das Samstag auf der Alterna Disturbed den Co-Head gibt und Korn Head macht.

Geiler Tag

Zitat anzeigen




hm das mit disturbed und korn ist mir auch wahrscheinlicher..

violentheart
16.02.2011 00:26


Sir_Baba schrieb:
Also die Beatsteaks werden 100% auf der Hauptbühne spielen.
Im Gegensatz zu Volbeat ist ihre Musik einfach wesentlich bekannter und massentauglicher.

Hoffe aber, dass Volbeat einfach vor Beatsteaks spielt und eine noch nciht bestätigte Band die Alterna headlinert. Denn sollten sich die beiden überschneiden wär ich echt gefrustet

Zitat anzeigen



Oh ja, allerdings. Auf 3 Doors Down könnte ich verzichten, auf Avenged Sevenfold unter Umständen auch noch, aber wenn ich mich zwischen den Beatsteakes und Volbeat entscheiden muss ich mich in zwei Hälften hacken..

Kirk
16.02.2011 22:34

Ich glaube das LNS auf der Center stattfindet, dann sieht es im Fernsehen auch viel voller bei Coldplay aus, sofern es im Fernsehen kommt. Ich glaube, dass bei Coldplay die große Abwanderungswelle einsetzen könnte.

sideade
16.02.2011 22:52

möööp, falsch! Der LNS hat nichts mit Coldplay zu tun, der ist deutlich später. Und Center-LNS gibt's seit G'n'R nicht
mehr. Außerdem passt Rob Zombie gut in's Alternaprogramm.

LiamGallagher
16.02.2011 23:00

Ja, Rob Zombie wird nach Coldplay auf der Center LNS machen. Dafür stehen nämlich 20.000 Rob Zombie Fans mindestens den ganzen Tag vor der Center an. Wird ja auch den ganzen Tag doch einiges für Rob Zombie-Fans auf der Center geboten, wie The Kooks, oder auch Söhne Mannheims. Dagegen ist das Alterna-Programm für die zahlreichen Zombies mit Korn und Disturbed eher uninteressant.
Ich glaube, das hast du doch ganz richtig erkannt, die Abwanderungswelle bei Coldplay zum linken Bierstand hin wäre schon enorm sonst, alternativ könnte sich auch eine Massenbewegung in Richtung Pizza Mario hinten rechts ausbreiten.

guitar-fish
16.02.2011 23:02


LiamGallagher schrieb:
Ja, Rob Zombie wird nach Coldplay auf der Center LNS machen. Dafür stehen nämlich 20.000 Rob Zombie Fans mindestens den ganzen Tag vor der Center an. Wird ja auch den ganzen Tag doch einiges für Rob Zombie-Fans auf der Center geboten, wie The Kooks, oder auch Söhne Mannheims. Dagegen ist das Alterna-Programm für die zahlreichen Zombies mit Korn und Disturbed eher uninteressant.
Ich glaube, das hast du doch ganz richtig erkannt, die Abwanderungswelle bei Coldplay zum linken Bierstand hin wäre schon enorm sonst, alternativ könnte sich auch eine Massenbewegung in Richtung Pizza Mario hinten rechts ausbreiten.


Zitat anzeigen



genau das hab ich mir auch gedacht

sideade
17.02.2011 00:03

vllt, aber es wird halt in erster Linie wegen des Bühnenaufbaus und der Dunkelheit sein, er passt halt relativ gut zu dem Slot.

guitar-fish
17.02.2011 00:03

so klein ist rob zombie auch nicht ...hat halt kult status in der rockszene , und meiner meinung ist das der passendste slot für ihn

LiamGallagher
17.02.2011 00:19


halfjesus schrieb:
Mach ihn fertig

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so gemeint.
Kommt vielleicht etwas böse rüber, ist aber eigentlich nicht so beabsichtigt gewesen.

Ich bin gerade etwas aggressiv, weil ich eigentlich die nächsten beiden Tage schon komplett mit Party verplant hatte und jetzt bin ich nach den Klausuren hier mit Fieber und Kotzeritis in der WG.

Optimist
17.02.2011 00:30


LiamGallagher schrieb:


halfjesus schrieb:
Mach ihn fertig

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so gemeint.
Kommt vielleicht etwas böse rüber, ist aber eigentlich nicht so beabsichtigt gewesen.

Ich bin gerade etwas aggressiv, weil ich eigentlich die nächsten beiden Tage schon komplett mit Party verplant hatte und jetzt bin ich nach den Klausuren hier mit Fieber und Kotzeritis in der WG.

Zitat anzeigen


wir verzeihen dir, aber bitte flipp in zukunft nicht mehr völlig aus :

gute besserung

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring