Erstes Mal RaR mit 15 Jahren?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von 133CraigJones am 28.11.2010 01:08 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von skixs

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
133CraigJones
28.11.2010 18:04

Ja das werde ich auf jeden fall zur sicherheit tuen, ach das wird schon klappen ich freu mich schon total. Kanns kaum abwarten den 3ten headliner ab morgen zu erfahren xD

JustMe2p
28.11.2010 18:16

Na den kann ich Dir jetzt schon verraten: Das wird System of a Down sein.

Falls Du hinfährst: Viel Spaß!

133CraigJones
28.11.2010 18:19

Echt??? ohh wie geil ist das denn :O

werden morgen auch andere bands bekannt gegeben???

133CraigJones
28.11.2010 22:38


StonedHammer schrieb:


StonedHammer schrieb:
Auszug von der Ring-Page:


Für Kinder gelten folgende Regeln:

Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft.

Zitat anzeigen




alles andere ist nich legal Und bei Auffallen mußt nicht nur du selbst mit Konsequenzen rechnen, völlig egal ob sowas andere Teilnehmer hier schon ohne Probleme hinbekommen haben.



Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Boar geh mir bitte nicht auf den sack, das weiß ich selber...

Teceo
28.11.2010 22:42


133CraigJones schrieb:


StonedHammer schrieb:


StonedHammer schrieb:
Auszug von der Ring-Page:


Für Kinder gelten folgende Regeln:

Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft.

Zitat anzeigen




alles andere ist nich legal Und bei Auffallen mußt nicht nur du selbst mit Konsequenzen rechnen, völlig egal ob sowas andere Teilnehmer hier schon ohne Probleme hinbekommen haben.



Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Boar geh mir bitte nicht auf den sack, das weiß ich selber...

Zitat anzeigen



Dann troll dich doch und frag nicht, wenn du keine Antworten lesen willst.

StonedHammer
StonedHammer
28.11.2010 22:42Admin


133CraigJones schrieb:


Boar geh mir bitte nicht auf den sack, das weiß ich selber...

Zitat anzeigen



war nicht erneut für diesen Thread bestimmt, achte dafür aber mal besser auf deine Ausdrucksweise.

edit spricht damit auch Teceo an

133CraigJones
28.11.2010 22:43


Teceo schrieb:


133CraigJones schrieb:


StonedHammer schrieb:


StonedHammer schrieb:
Auszug von der Ring-Page:


Für Kinder gelten folgende Regeln:

Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft.

Zitat anzeigen




alles andere ist nich legal Und bei Auffallen mußt nicht nur du selbst mit Konsequenzen rechnen, völlig egal ob sowas andere Teilnehmer hier schon ohne Probleme hinbekommen haben.



Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Boar geh mir bitte nicht auf den sack, das weiß ich selber...

Zitat anzeigen



Dann troll dich doch und frag nicht, wenn du keine Antworten lesen willst.

Zitat anzeigen



Ich will antworten lesen, aber diese antwort habe ich bereits 2 oder 3 mal von ihm bekommen...

StonedHammer
StonedHammer
28.11.2010 22:50Admin

Du hast sie einmal bekommen Das erneute Zitat war nicht für dich, bzw. diesen Thread bestimmt. Bist halt heute nicht der Einzige der diese Frage gestellt hat.


Aber wenn du die Antwort eh schon "längst" kennst, kann dieser Thread auch geschlossen werden

danus
28.11.2010 23:03

ich stell mir grad vor wie ein security ihn darauf anspricht un er sagt:

"boa alter jetz geht mir auch noch der aufn sack! ja ich weiß ich habs schon 100 mal gelesen!"

schnipp schnapp, bändle ab.

Nimrod1991
28.11.2010 23:13

ach hört doch auf ihn zu verspotten
immerhin macht er sich sorgen
ob er vielleicht doch nicht hin kann
würde mich dann auch anpissen

133CraigJones
29.11.2010 09:15

Jo leute ich habs verstanden, es war n bissel zu hoch gegriffen, aber ihr müss euch ja keine sorgen machen mit dem Reinkommen und so, sorry..

DerFlo
29.11.2010 10:33

Also wenn mein Sohn mit 15 da hin will (mein Gott, das ist ja schon in 6 Jahren!!! ) bin ich strikt dagegen, es sei denn er nimmt mich alten Sack noch mit

133CraigJones
29.11.2010 10:55


DerFlo schrieb:
Also wenn mein Sohn mit 15 da hin will (mein Gott, das ist ja schon in 6 Jahren!!! ) bin ich strikt dagegen, es sei denn er nimmt mich alten Sack noch mit

Zitat anzeigen



hihi mein vater ist schon froh das ich ihn nicht mitschleppe

Kes
Kes
29.11.2010 11:54


DerFlo schrieb:
Also wenn mein Sohn mit 15 da hin will (mein Gott, das ist ja schon in 6 Jahren!!! ) bin ich strikt dagegen, es sei denn er nimmt mich alten Sack noch mit

Zitat anzeigen



bei mir in 3 jahren

bei uns stellt sich allerdings nicht die frage, wer hier wen mitnimmt: wir ihn oder er geht garnicht [addsig]

Stebbard
29.11.2010 12:13

Warte doch einfach 1-2 Jahre, du hast noch soooooviele Festivals vor dir, da kommts auf Ring 2011 oder 2012 nicht.

Selbst 18-jährige sind in ihrer Art (meist) nicht wirklich Vernünftig und routiniert, gerade wenn etwas passiert. Wenn was passiert sind deine Eltern dennoch ziemlich am Poppes - da dieser Wisch rechtlich gesehen nichts bis garnichts wert ist. Die Aufsicht lässt sich nicht einfach per Papier übertragen. Zumal der Ring auch gefragt wird, warum sie nicht darauf achten, dass dort 14/15-jährige rumlaufen - und das führt in letzter Konsequenz dazu, dass hier und da stärker kontrolliert werden muss.

System91
29.11.2010 12:21

Ich war mit 15 das erste mal da. Ich wohn aber auch in der nähe so dass meine eltern mich jederzeit hätten abholen können. Aber nötig war es im nachhinein nicht ...[addsig]

Anzeige
Anzeige