RaR 2011: Neue Ära oder dummes Geschwätz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 24.11.2010 09:27 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von gelbeBrille

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 3 von 3
Flippo
17.12.2010 12:09


Focks schrieb:
Hurricane mit Rock am Ring vergleichen

Zitat anzeigen



Tatsachen leugnen

Schau dir doch mal den SOAD Thread an und wirf einen Blick auf die Reaktionen. Dann sollteste merken, dass SOAD bereits vor ihrer Reunion überaus beliebt waren und somit zu Recht Head sind, auch ohne Bonus. Stonie hat da schon Recht.

Keyser
19.12.2010 10:54


Focks schrieb:
SOAD sind ganz sicher nur Head,weil sie von dem Reunion Bonus profieren,genau wie die letzten Jahre Rage Against The Machine oder Blink-182 oder Faith No More,wobei die schon vorher nen Headstatus inne hatten.

Zitat anzeigen



Ich kann mich noch an 2005 erinnern, Headliner auf den HuSo: Ärzte, Rammstein, SOAD. Das wäre auch was für den Ring gewesen.
Ich weiß ja nicht, vielleicht bist du zu jung, aber 2005 mit dem Erscheinen der Mezmerize waren SOAD einfach DIE Band im Rock-Bereich. Vorher zwar schon recht erfolgreich mit der Toxicity aber mit der Mezmerize gings völlig durch die Decke, Nr.1 in Deutschland, USA, usw...und das mit so einer (nicht unbedingt chart-tauglicher) Musik.

Kurz danach war halt erstmal Pause, die wären aber locker Head aufm Ring geworden.

Ich glaub meine Rock-Disse spielt ja jetzt immer noch "Radio/Video" obwohl der Song ja nie als Single rauskam.

gelbeBrille
19.12.2010 12:31

du darfst hypnotize nicht vergessen welches eigentlich die Doppel CD von mezmerize werden sollte. War zwar nicht ganz so erfolgreich aber deutschland Platz 4 und Usa Platzierung 1 das kann sich schon sehen lassen.

2005 hab ich sie auf dem Southside gesehen und ich halte den head slot für gerechtfertig unabhängig von der Reunion.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland