Dave Matthews Band

Dave Matthews Band Forum: Diskussionen zu Dave Matthews Band

eröffnet von martinzinnecker am 23.11.2010 18:48 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Stebbard

mehlsackJackDnikroxKaanschlafmuetzeTrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
23.11.2010 18:48

Dave Matthews Band

Rock Am Ring History: 1995 1996

Die Dave Matthews Band ist eine amerikanische Jamrockband. Sie wurde von dem in Südafrika geborenen amerikanischen Sänger, Gitarrist und Songwriter David John Matthews Anfang 1991 in Charlottesville, Virginia gegründet...

Zitat anzeigen



weiter bei wikipedia

davematthewsband.com





Bitte endlich mal buchen!
Großartige Live-Band und würde dieses Jahr doch mal sehr gut ins Konzept passen

RocknRollStar
24.11.2010 00:46

Die sind wirklich großartig!! Seit ich da dieses Jahr aufs Konzert nach München mitgeschleppt wurde bin ich da für ein ganz großes PRO!!!

Hier leider relativ unterbewertet, aber in den USA ja DER Headliner auf jedem Festival.

Würd schon zu Coldplay passen

load
17.01.2011 11:54


RocknRollStar schrieb:
Die sind wirklich großartig!! Seit ich da dieses Jahr aufs Konzert nach München mitgeschleppt wurde bin ich da für ein ganz großes PRO!!!

Zitat anzeigen



Dito

Leider nehmen sie 2011 eine Auszeit. 2012 dann wieder!

KoRnpiRate
17.01.2011 11:59


load schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Die sind wirklich großartig!! Seit ich da dieses Jahr aufs Konzert nach München mitgeschleppt wurde bin ich da für ein ganz großes PRO!!!

Zitat anzeigen



Dito

Leider nehmen sie 2011 eine Auszeit. 2012 dann wieder!

Zitat anzeigen



dann als head für 12 zusammen mit metallica

load
11.09.2012 06:29

Vor 3 Tagen in San Diego endlich wieder live gesehen! So genial seine Konzerte auch sind... Bitte nicht am Ring!!! Bitte nur an Festivals, wo die Mehrheit der Besucher auch etwas mit der Musik anfangen können. Sorry

Edit: siehe soundgarden Diskussionen 2012

Nachricht geändert von Load am 11.09.2012 06:30 Uhr

load
12.09.2012 07:42


mehlsack schrieb:
Die sind so groß? :O

Zitat anzeigen



In den Staaten organisieren sie ihre eigenen Festivals
Unter dem Head-resp Co-Head Slot dürfen und sollten sie sich nicht verkaufen müssen, auch wenn sie in Europa nie so bekannt waren. Deshalb lieber auf den kleinen, feinen Festivals...

PeteSahad
12.09.2012 08:15

Glaube iwie auch nicht, dass das Ringpublikum die zu schätzen wissen.

Aber für die Hoffnung...
Waren die nicht vor n paar Jahren schonmal gebucht und haben dann wieder abgesagt?

martinzinnecker
12.09.2012 09:25


load schrieb:


mehlsack schrieb:
Die sind so groß? :O

Zitat anzeigen



In den Staaten organisieren sie ihre eigenen Festivals
Unter dem Head-resp Co-Head Slot dürfen und sollten sie sich nicht verkaufen müssen, auch wenn sie in Europa nie so bekannt waren. Deshalb lieber auf den kleinen, feinen Festivals...

Zitat anzeigen



Beim Werchter hab ich die auch mal im Nachmittagsprogramm gesehen, wäre bei uns wohl auch nix anderes, den Erfolg und Bekannheitsgrad wie in den USA haben die hier nicht dementsprechend werden die auch kein Co-Head und um bei kleineren Festivals Head zu machen sind sie wohl auch zu unbekannt.

Stebbard
12.09.2012 09:40

Heißt nun beim Werchter aber auch nichts. Aber würde auch denken, dass die vll. auf nem Slot zum frühen Abend auf der Alterna spielen würden.