Festivals United

Simple Plan

Alternative, Montreal  Montreal (CA) 1 Festival

32 Kommentare

• StonedHammer StonedHammer 23.11.2010 10:54 Uhr ADMIN

• FBG FBG 23.11.2010 10:55 Uhr SUPPORTER
    Grund für die GK?

persönliche meinung: gibt bessere, interessantere und rockigere bands

• chefkoch91 chefkoch91 23.11.2010 11:12 Uhr
    ich find die saustark! hab sie vor ein paar schonmal live gesehen und würde mich imemr wieder drüber freuen! 100%ig PRO!!!

der grund für die GK erschließt sich mir aber auch nciht so recht die haben seit 3 (?) jahren kaum was öffentliches gemacht und dass ein neues album rauskommen ist shcon lange im gespräch, allerdings bis jetzt nix ofizielles. weiß da irgendwer mehr als ich ?

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 23.11.2010 11:13 Uhr
    Sind halt so ne typische Mädelsrockband Ich brauch se nicht!

• GraveDog GraveDog 23.11.2010 11:14 Uhr

chefkoch91 schrieb:
    weiß da irgendwer mehr als ich ?
    vermutlich

• Bumann Bumann 23.11.2010 11:14 Uhr
    ganz vllt die Admin

Aber nur vllt

• Optimist Optimist 23.11.2010 11:14 Uhr
    endlich! will ich mal sehn...

• KleineJule KleineJule 23.11.2010 11:30 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Sind halt so ne typische Mädelsrockband Ich brauch se nicht!

da fühl ich mich als eigentlich mädelsrockliebhaberin doch ziemlich gekränkt... ich mag die nicht und fand sie am ring auch recht langweilig

• chefkoch91 chefkoch91 23.11.2010 11:39 Uhr
    simple plan werden hier in negativer hinsicht als "mädelsrock" tituliert, aber coldplay, muse, kings of leon und co sind allererste sahne ... jane is klar

• Nikrox Nikrox 23.11.2010 12:49 Uhr
    zwecks mädelsrockband: ist die lieblingsband von meiner 16 jährigen schwester nach green day

fand die das letzte mal garnicht so schlecht

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 23.11.2010 12:52 Uhr

chefkoch91 schrieb:
    simple plan werden hier in negativer hinsicht als "mädelsrock" tituliert, aber coldplay, muse, kings of leon und co sind allererste sahne ... jane is klar
    Das ist MEINE MEINUNG! Breite das nicht aufs ganze Forum aus, ok!?

• buether buether 23.11.2010 13:16 Uhr
    Hab sie 08 am Ring gesehen.Waren okay und würd ich mir nochmal ansehen, wenns dann nichts besseres gibt

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 23.11.2010 14:18 Uhr
    Eine meiner persönlichen hass bands wegen leuten aus meinem umkreis
    Na ja mir ist es wayne da sie im gegensatz zu anderen bands keine zu hohen slots wegnehmen. Solange sie nicht vor ewas spiele das ich unbdingt sehen will gehen die mir am arsch vorei...
    (aber trotzdem bitte nich booken )

edit:
    @ chefkoch91
    Im gegensatz zu simple plan haben diese bands was drauf und müssen nicht desöfteren playback spielen. Außerdem rocken die anderen bands (außer coldplay) viel mehr als simple plan

• Optimist Optimist 23.11.2010 14:32 Uhr
    waren früher besser und sind auch nur größer als new found glory wegen dem ein oder anderen radiohit. jetzt sind sie halt ein bisschen weichgespühlt, spielen aber halt trotzdem noch ihre klasse party songs, von daher: PRO

die videos da oben sidn auf jeden fall nur mäßig gewählt...

• bumbangcrash bumbangcrash 23.11.2010 17:34 Uhr
    gernewürde ich gerne mal sehen hab sie 2008 leider verpasst wegen Überschneidung
    Fettes PRO!!!

• halfjesus halfjesus 23.11.2010 17:39 Uhr

bumbangcrash schrieb:
    gernewürde ich gerne mal sehen hab sie 2008 leider verpasst wegen Überschneidung
    Fettes PROT!!!

• sleepless sleepless 23.11.2010 21:21 Uhr

halfjesus schrieb:

bumbangcrash schrieb:
    Fettes PROT!!!

• Luddddi Luddddi 23.11.2010 21:23 Uhr SUPPORTER
    Kann man sich definitv ansehen, wobei man bei denen wirklich auf die Set-List hoffen muss.

• alssven alssven 23.11.2010 21:47 Uhr

Optimist schrieb:
    waren früher besser und sind auch nur größer als new found glory wegen dem ein oder anderen radiohit. jetzt sind sie halt ein bisschen weichgespühlt, spielen aber halt trotzdem noch ihre klasse party songs, von daher: PRO

Genauso und nicht anders siehts aus
    Eigentlich echt ne geile Band. Hoffe, dass das neue Album ( wenn es rauskommt ) wieder ein bisschen mehr so wird wie die früheren Klamotten.

Wenn die zocken, dann bitte nicht auf der Center. Falls ich dieses Jahr Zeit hab und fahren kann, dann kann man sich die ruhig mal wieder gönnen

• r25d01 r25d01 02.12.2010 10:06 Uhr
    Mag ich überhaupt nicht. Sind mir zu simpel (soll kein schlechtes Wortspiel sein...). Aber für mich ist ohnehin schon ne ganze Menge dabei =)

• violentheart violentheart 02.12.2010 11:14 Uhr

r25d01 schrieb:
    Mag ich überhaupt nicht. Sind mir zu simpel (soll kein schlechtes Wortspiel sein...). Aber für mich ist ohnehin schon ne ganze Menge dabei =)

Badumm, tss.

Ich find die ganz okay, wären nun kein Grund zu kommen, wenn sie da sind würde ich sie mir aber ansehen.

• Optimist Optimist 06.12.2010 15:19 Uhr
    ach das sind auch kanadier nice

ja ich hör sie grade... wäre echt eine sehr geile bestätigung

• KLL KLL 06.12.2010 16:06 Uhr
    Find ich ja eigentlich eher peinlich, aber 08 waren die sehr nahe an der Einschätzung 'unterhaltsam' dran. Hat mir erstaunlicherweise ziemlich gut gefallen.
    Aber am Sonntag ist sowas leicht verdauliches auch nicht verkehrt
    E: mal fix die beiden Videos angeschaut... meine Wahrnehmungsfähigkeit muss aber stark eingeschränkt gewesen sein an dem Tag. Dabei hab ich das ganze WE doch gar nicht gesoffen

• moomGER moomGER 09.12.2010 11:13 Uhr

chefkoch91 schrieb:
    simple plan werden hier in negativer hinsicht als "mädelsrock" tituliert, aber coldplay, muse , kings of leon und co sind allererste sahne ... jane is klar

simple plan..mein gott, holt noch blink und green day und ihr habt das traum-festival meines 14-jährigen ichs

• Jakobus Jakobus 02.01.2011 20:53 Uhr
    was ist überhaupt jetzt an dem gerücht dran?
    ohne irgendeine begründung in der gk??? das würde mich doch sehr wundern

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben