ANTI Line Up 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von ParaSucd am 22.11.2010 20:37 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von fraugrunge

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

345 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
muffin
20.02.2011 16:20

Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken


20.02.2011 16:46


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen



taker666
20.02.2011 16:49


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen




edith: ah, wir sind ja im anti line up fred;D da geht das natürlich

ROXAR123
20.02.2011 17:10


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen


Dann guck du dir mal an was für Tours Coldplay gespielt haben...
Dann solltest sogar du verstehen wieso CP Headliner sind - und zwar der wohl teuerste, bekannteste und würdigste dies Jahr! Also:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ****** halten"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.02.2011 17:24Supporter


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen


Danke, hast den Tag gerettet!

SirSmoke4Lot
20.02.2011 17:56


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen





viel spass beim saufen

muffin
21.02.2011 19:22

Tut mir leid, aber wenn die so weiter machen mit den Bands die dort spielen, gehn bald nur noch blöde Weiber hin die 30 Seconds to Mars hören und diese für Hard rock halten DD Sry aber Rock ist auch nicht mehr das was es war.

muffin
21.02.2011 19:25

Solche Leute sollen zu SouthSide oder Hurricane gehn wo nicht so harte Musik gespielt wird, da würde CP auch gut hinpassen, aber zu RaR sollen bitte nur richtige Rock bands kommen

ROXAR123
21.02.2011 19:26


muffin schrieb:
Solche Leute sollen zu SouthSide oder Hurricane gehn wo nicht so harte Musik gespielt wird, da würde CP auch gut hinpassen, aber zu RaR sollen bitte nur richtige Rock bands kommen

Zitat anzeigen



Geh du doch zum Wacken

buether
21.02.2011 19:28


muffin schrieb:
Solche Leute sollen zu SouthSide oder Hurricane gehn wo nicht so harte Musik gespielt wird, da würde CP auch gut hinpassen, aber zu RaR sollen bitte nur richtige Rock bands kommen

Zitat anzeigen



2004 konnte sich das HuSo CP noch leisten, aber jetzt sind die wohl zu teuer. Jedenfalls müsste das HuSo da ganz schön in den Geldbeutel greifen und dafür sind die in den letzten Jahren wenig bekannt.[addsig]

ROXAR123
21.02.2011 19:30


muffin schrieb:
Tut mir leid, aber wenn die so weiter machen mit den Bands die dort spielen, gehn bald nur noch blöde Weiber hin die 30 Seconds to Mars hören und diese für Hard rock halten DD Sry aber Rock ist auch nicht mehr das was es war.

Zitat anzeigen


Ja stimmt schon Musik entwickelt sich nunmal weiter
Dürfen die Festivals das nicht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.02.2011 20:27Supporter

Also ich an muffin's Stelle würde ja mit den "coolen Mädchen" zum GMM oder Wacken o.ä. fahren.

Sorry, aber diese Seite im Thread ... Made my day!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.02.2011 22:13Supporter

Achso... Nichts von Metal geschrieben, aber einen Vergleich zu Korn aufgestellt. Ganz ehrlich? Wann hören diese "es heißt doch ... am Ring" Posts endlich auf?!

KillTimEngage
21.02.2011 22:47


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen





mimimimi

ChrisJ
22.02.2011 08:27


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen



was ist denn mit:
Times of Grace
Rob Zombie
Disturbed
All that remains
Avenged Sevenfold
(Bring me the horizon)
(Asking Alexandria)
(August Burns Red)
Alter Bridge
In Flames
(The devil wears prada)

-der Tatsache, dass erstmal die Hälfte bestätigt ist???

Ich mein Korn, System und Volbeat hör ich auch, genauso wie die oben aufgeführten Bands, von denen einige auch sehr gut in deinen Geschmack passen sollten.
Und falls nicht, nimm dir den letzten Punkt zu Herzen und hoff weiter

Kai78
10.03.2011 23:02


muffin schrieb:
Ich versteh es nicht ganz wie Coldplay Headliner sein können & KoRn nicht. Ist schon ne kleine Schande was für Bands dieses Jahr spielen. Die einzigen auf die ich mich freue sind Volbeat, SOAD & Korn und den rest find ich scheiße. Was ist mit Slipknot/Stone Sour oder Limp Bizkit?
Naja egal, bin eh die ganze Zeit betrunken

Zitat anzeigen


Korn ist doch die größte Scheiße von Arsch..
Ich weiß nicht wie oft ich die jetzt bei RaR ertragen musste und von Mal zu Mal wurden sie schlechter. Anfangs lustig, mittlerweile leg ich mich lieber neben nen Generator. Das hat mit Musik mehr zu tun als das was Korn macht.

Coldplay war wenigstens noch nie da, bin gespannt wie die sich bei RaR präsentieren.
Insgesamt find ich das Lineup auch eher schlecht. 2000 war von den Bands her am besten find ich. Bin wahrscheinlich zu alt. ^^
Hätte gern mal wieder son paar Altrocker wie Jethro Tull oder Deep Purple da. Musiker die richtig was drauf haben!

jelezi
21.03.2011 09:20


ROXAR123 schrieb:


muffin schrieb:
Solche Leute sollen zu SouthSide oder Hurricane gehn wo nicht so harte Musik gespielt wird, da würde CP auch gut hinpassen, aber zu RaR sollen bitte nur richtige Rock bands kommen

Zitat anzeigen



Geh du doch zum Wacken

Zitat anzeigen



gaaanz genau...wenns dir net passt beschwer dich net ( oder zumindest netter als bisher) und spar dir das geld und die sorgen.
jeder hat eben einen anderen musikgeschmack,.. wenns dir zu lasch ist spring auf den nächsten zug auf und nimm an einem festi teil, auf dem dein musikgeschmack vollstens mit vielen tollen bands deinerseits bestückt ist.
scheinst ein kleiner koleriker zu sein ...heh???
ist zwar der anti threat,..aber ich denke "mit doofe weiber" oder ähnlichen beleidigungen kommen deine bands dennoch net!!
ich hoffe für dich, dass noch einige deiner bands bestätigt werden, damit auch du ein weniger zufrieden bist
denn wie du bereits gemerkt haben solltest sind die bestätigungen noch lang net um.
ob head oder co ist egal wenn sie denn mal auftreten,..also mach dir keinen stress wegen sachen an denen du eh nichts ändern kannst
solele,... nen schönen tach noch...
see u at the ring..... yeahhhh


21.03.2011 11:06


muffin schrieb:
Solche Leute sollen zu SouthSide oder Hurricane gehn wo nicht so harte Musik gespielt wird, da würde CP auch gut hinpassen, aber zu RaR sollen bitte nur richtige Rock bands kommen

Zitat anzeigen



martinzinnecker
21.03.2011 11:09

Man kann ja gerne über die verschiedenen Geschmäcker streiten, aber dass Coldplay ne Nr. größer sind als Korn steht finde ich außer Frage.

Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass Coldplay der größte Headliner seit Jahren am Ring ist...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland