Abifahrt oder Rock am Ring?

eröffnet von Focks am 20.11.2010 13:08 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Artep

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Skep1l
21.11.2010 15:39

Wenn man coole Leute in der Stufe hat auf jeden Fall Abi-Fahrt. Auch wenn viele Trottel dabei sind - die Freunde die man da hat sind es auf jeden Fall wert. Nach dem Abi verläuft sich so vieles und man sieht einst gute Freunde einfach nicht mehr so oft, weil das Studium oder sonstetwas die Mitschüler auf dem ganzen Globus verteilt. Da wäre eine Abifahrt nochmal die letzte Chance mit denen einen drauf zu machen.

Musik ist wichtig, klar, aber mir wäre der Ring nicht so wichtig wie eine Abifahrt.
Hab dieses Jahr das Southside sausen lassen, wegen nem 80. Geburtstag..

Stebbard
21.11.2010 16:15

Aber 100% Abifahrt. Festivals gibts wie Sand am Meer, Abifahrten, Exkursionen etc. nur ganz selten und meist sind sie eine großartige Erinnerung.

SlaveOnDope
22.11.2010 21:09


Optimist schrieb:


Focks schrieb:

doofe frage, wir sind hier wegen ROCK AM RING!

Zitat anzeigen



Nur weil du nicht mitreden kannst

Zitat anzeigen


denke ma focks, er findet ring wirklich geiler, die ring-fanatikerdichte in diesem forum wird recht hoch sein glaub ich.
-bin auch einer davon:
ich würde auch ring nehmen, bzw ich würde es davon abhängig machen, wo mehr miesepeter dabei sind. aber ich tippe mal am ring sind weniger typisch deutsche meckerer unterwegs.
also wenns zu lloret de mar oder so was 0815-mäßigem geht wär für mich die sache sofort klar. saufen kannste am ring auch inklusive bands und verhältnismäßig sogar nur für ein paar peanuts.

Zitat anzeigen



du hast gefragt und ich geantwortet! also immer schön aufm boden bleiben!
wie ich finde ist es einfach ne dämliche frage, schließlich ist es deine entscheidung!

Focks
23.11.2010 15:08

du hast gefragt und ich geantwortet! also immer schön aufm boden bleiben!
wie ich finde ist es einfach ne dämliche frage, schließlich ist es deine entscheidung!

Zitat anzeigen



So wie es aussieht,hast du kein Abitur gemacht und kannst dich gar nicht in die Lage versetzen,wie schwer es ist sich zwischen Rock am Ring und einer Abifahrt zu entscheiden.

Ich hab die Frage deswegen in den Raum geworfen,weil viele Abitur gemacht haben oder nächstes Jahr machen werden und das selbe Problem gehabt haben oder nächstes Jahr haben werden.

Bumann
24.11.2010 11:01

wie haben unsere Fahrt 2005 nach Kreta einfach so gelegt, dass wir am Montag vor RaR wieder hier in Dtl waren

FBG
24.11.2010 11:07Supporter

ich frag mich hier seit tagen: warum "Abifahrt oder Rock am Ring?"
mMn ist für viele rock am ring gleich abifahrt[addsig]

empty
24.11.2010 15:54

ich hatte das selbe Problem...
habe mich für Rock am Ring entschieden...

Allerdings lags daran, dass mir das Ziel nicht gefiel und die Leute, die da mit fahren-deswegen fahre ich lieber an den Ring und hab da 3Tage Rock und 4Saufen und mega viele coole Leute!

Campino188
18.01.2011 20:22

also unsere inoffizielle ABI-Fahrt iwird jetzt am Nürburgring stattfinden (ich glaube das beschreibt das wochenende ganz gut )

133CraigJones
18.01.2011 20:30

Also wenn ich meine Klasee so betrachte müsste es kein rock am ring für mich geben um die Fahrt zuschwänzen...
naja das dazu

also ich würde es von den lehrern und meinen klassenkameraden abhängig machen, aber welche klasse kann schon hochwertiger sein als rock am ring???

Artep
18.01.2011 20:53

Hi, bin erst seit heute dabei,würde sagen Abi weil RaR kannste immer haben!
kannst Du mir mal sagen wie ich hier eine Suchmeldung starten kann,wäre echt super!!!Artep

Anzeige
Anzeige