Scheiss Tribühne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Steehldragon am 18.11.2010 23:35 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
blinkel
17.05.2011 09:17


KoRnpiRate schrieb:


sleepless schrieb:


GoingDown schrieb:
zudem nervt es übelst, wenn zwischen den Liedern jeder Band der Müll gerufen wird. Da erzählen die vorne was und die Idioten fangen mit dem Scheiß Tribüne an.
Haben wir das ganze eigentlich den Ärzten zu verdanken oder gabs das schon vorher?

Zitat anzeigen

...ist so nen "Dauerbrenner" wie die "Heeelllgaaaa"-Rufe...nur dass man die auch auf anderen Festivals -immer noch- hört

Zitat anzeigen

#

also so schlimm finde ich das jetzt echt nicht - gehört dazu, aber wenn ne band spielt oder wer was sagt - FRESSE HALTEN ANGESAGT - zwischendurch habe ich damit echt kein problem - und die behinderten sind damit nicht egmeint, sondern lediglich eben diese launeverderber die da nur oben stehen, weilsie sich zu fein sind mitzupogen oder auch nur menschlichem körperlichen kontakt entgegenzutreten... oder weil sie die karte von ihrem reichen papi bekommen haben, der das ja sponsort, aber eig wären sie ja lieber bei nem rap-konzert....

von daher kann man sagen, dass die rufe in zeitlichen abständen, ohne nen liveact zu unterbrechen echt ne coole aktionsind, zumal sie ja an die spaßverderber gerichtet sind - und rob flynn von amchine head hat das gegröle in eienr kurzen pause ind er er gepilst hat ganz vergnügt und breit grinsend mit: "you crazy motherfuckers!" kommentiert - und weiter gings, also: whats the matter?

Zitat anzeigen


Ja die Leute 10 Meter über mir auf der Tribüne verderben mir auch immer die Laune, wenn ich die sehe ist mir alles egal und ich möchte nach Hause fahren

MrRingamRock
17.05.2011 11:43

Ich war letztes Jahr das erste Mal am Ring, da fand ich die Sprüche noch ganz lusitg, wie es dieses Jahr sein wird, weiß ich nicht... Wer bei den Sprechchören nach bisschen Abwechslung sucht, kann mal unter folgendem Link gucken. Das Lied war letztes jahr auch ein Dauerbrenner... Viele Abwandlungen sind einfach nur dämlich, aber paar lustige Sachen sind meiner Meinung doch dadrunter Wer nicht drüber lachen kann, alles eine Frage des Pegels

http://www.it-guerilla.de/2008/06/25/allee-allee-die-abc-edition/

Topf
Topf
17.05.2011 11:48

"Scheiss Tribüne" ist genauso oldschool wie "HELGA!". Aber ab und zu muss Beides sein, sonst ist es nicht der Ring

KoRnpiRate
17.05.2011 16:24


blinkel schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


sleepless schrieb:


GoingDown schrieb:
zudem nervt es übelst, wenn zwischen den Liedern jeder Band der Müll gerufen wird. Da erzählen die vorne was und die Idioten fangen mit dem Scheiß Tribüne an.
Haben wir das ganze eigentlich den Ärzten zu verdanken oder gabs das schon vorher?

Zitat anzeigen

...ist so nen "Dauerbrenner" wie die "Heeelllgaaaa"-Rufe...nur dass man die auch auf anderen Festivals -immer noch- hört

Zitat anzeigen

#

also so schlimm finde ich das jetzt echt nicht - gehört dazu, aber wenn ne band spielt oder wer was sagt - FRESSE HALTEN ANGESAGT - zwischendurch habe ich damit echt kein problem - und die behinderten sind damit nicht egmeint, sondern lediglich eben diese launeverderber die da nur oben stehen, weilsie sich zu fein sind mitzupogen oder auch nur menschlichem körperlichen kontakt entgegenzutreten... oder weil sie die karte von ihrem reichen papi bekommen haben, der das ja sponsort, aber eig wären sie ja lieber bei nem rap-konzert....

von daher kann man sagen, dass die rufe in zeitlichen abständen, ohne nen liveact zu unterbrechen echt ne coole aktionsind, zumal sie ja an die spaßverderber gerichtet sind - und rob flynn von amchine head hat das gegröle in eienr kurzen pause ind er er gepilst hat ganz vergnügt und breit grinsend mit: "you crazy motherfuckers!" kommentiert - und weiter gings, also: whats the matter?

Zitat anzeigen


Ja die Leute 10 Meter über mir auf der Tribüne verderben mir auch immer die Laune, wenn ich die sehe ist mir alles egal und ich möchte nach Hause fahren

Zitat anzeigen



du hast mich nicht verstanden denke ich. ich meinte doch nur, dass es völlig komisch kommt in meinen augen, wenn man die tribüne statt des ersten wellenbrechers präferiert. Ich habe ja nicht geschrieben, dass mir das zu schaffen macht, sondern lediglich versucht die herkunft zu ergründen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.05.2011 18:47


Kreeek schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


blinkel schrieb:


Topf schrieb:
"Scheiss Tribüne" ist genauso oldschool wie "HELGA!". Aber ab und zu muss Beides sein, sonst ist es nicht der Ring

Zitat anzeigen


Helga nervt noch viel mehr

Zitat anzeigen


Nichts nervt so sehr wie Nachbarn mit nem Megaphon...

Zitat anzeigen


...wo zeltest du nochmal gleich?!

Zitat anzeigen


Och, mich kann da eh nix mehr schocken...
Ein Jahr wirklich in Dauerschleife ertragen müssen. Stand zwar kurz davor, das Teil feierlich zu zertrümmern (was mir sicherlich einigen Jubel eingebracht hätte!), aber mein friedliebendes Gemüt hat mich nicht gelassen!

300aufderautobahn
17.05.2011 20:23


KillTimEngage schrieb:


300aufderautobahn schrieb:
jo, "scheiß tribüne "! gehört einfach dazu. ich hab mir das passende shirt hier bestellt

http://www.spreadshirt.de/scheiss-tribuene-t-shirts

hab erst nacha gesehn das es auch 3 eur weniger gehd, kann man dafür nur die shirtfarbe wechseln

http://shirtspread.spreadshirt.de/

egal, auf jeden fall - Scheiß TRIBÜNE !!!


Zitat anzeigen



Irgendwann wirst du auch noch mal erwachsen und wirst dich für dein peinliches Verhalten schämen, wenn du mal realisiert hast, dass da oben auch einige sind, die gerne unten in der Meute wären, aber durch eine Behinderung es leider nicht können. Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest.

Zitat anzeigen



das hör ich zum ersten mal das das gegen die behinderten gehn soll. wenn sich da einer btroffen fühlt is er ein opfer - das wünsch ich keinem.

ne das geht nur gegen die schickimickey schnösl di da über allem thronen wie der kaiser in rom oder n adeliger => scheeeiß tribüne !!!

300aufderautobahn
17.05.2011 20:25


Simo schrieb:


KillTimEngage schrieb:


300aufderautobahn schrieb:
jo, "scheiß tribüne "! gehört einfach dazu. ich hab mir das passende shirt hier bestellt

http://www.spreadshirt.de/scheiss-tribuene-t-shirts

hab erst nacha gesehn das es auch 3 eur weniger gehd, kann man dafür nur die shirtfarbe wechseln

http://shirtspread.spreadshirt.de/

egal, auf jeden fall - Scheiß TRIBÜNE !!!


Zitat anzeigen



Irgendwann wirst du auch noch mal erwachsen und wirst dich für dein peinliches Verhalten schämen, wenn du mal realisiert hast, dass da oben auch einige sind, die gerne unten in der Meute wären, aber durch eine Behinderung es leider nicht können. Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest.

Zitat anzeigen


Der Nick sagt doch schon genug aus über die geistige Reife.

Zitat anzeigen



da hat wol wer was gegn schnelle autos (und schöne frauen)

theLiquidator
theLiquidator
17.05.2011 22:08

ist die Tribüne auch für Presse oder ausschließlich VIPS und Sponsoren?

Nicole86
18.05.2011 08:49

Ich war auch schon auf der Tribüne und da gibts nicht nur wie manche meinen die reichen SChnösel.
Ich zum Beispiel
Manchmal nervt es schon wenn man dann mal oben steht und sich Leute nach vorne drängen, die die Musik gar nicht interssiert oder so.
Aber so was gibts überall.
Wir hatten damals bei allem mitgemacht. Hin setzten und springen mit gröllen und poken... Also geht auch so.
Den Sprechgesang fande ich nicht schlimm. Haben oft selbst mitgemacht^^
Was nervt sind nur dann Leute die wahrscheinlich einfach nur neidisch sind und Flaschen und Bescher etc nach obern werfen. Habe damals voll einen abbekommen.
Andererseits sind auch die Leute sch... die meinen auf der Tribüne etwas besseres zu sein und Getränke nach unten kippen zu müssen...

theLiquidator
theLiquidator
21.05.2011 17:01

haben nicht alle leute von der Presse auch Zutritt auf die Tribüne???

weatherman
21.05.2011 18:33


theLiquidator schrieb:
haben nicht alle leute von der Presse auch Zutritt auf die Tribüne???

Zitat anzeigen



Der Pressebereich ist im forderen Bereich der Dachterasse. Inclusive einem extra abgesperrten MTV-Bereich.

theLiquidator
theLiquidator
21.05.2011 18:55


weatherman schrieb:


theLiquidator schrieb:
haben nicht alle leute von der Presse auch Zutritt auf die Tribüne???

Zitat anzeigen



Der Pressebereich ist im forderen Bereich der Dachterasse. Inclusive einem extra abgesperrten MTV-Bereich.

Zitat anzeigen



das heiß´t presseleute haben kompletten zutritt auf der gesamten tribüne?! vorne und hinten?

weatherman
21.05.2011 19:15

Nur der vordere Bereich, hinten ist für Menschen mit Behinderungen. Und oben auf der Terasse, nicht auf dem VIP-Balkon ein Stockwerk tiefer. K.A. was für ne Akreditierung man da braucht, war letztes Jahr nur als Begleitperson in der Disabled Area.

theLiquidator
theLiquidator
21.05.2011 19:33


weatherman schrieb:
Nur der vordere Bereich, hinten ist für Menschen mit Behinderungen. Und oben auf der Terasse, nicht auf dem VIP-Balkon ein Stockwerk tiefer. K.A. was für ne Akreditierung man da braucht, war letztes Jahr nur als Begleitperson in der Disabled Area.

Zitat anzeigen




ahh okay, das heißt ganz oben ist presse und unten ist dann quasi vip und alle anderen akkreditierungen

theLiquidator
theLiquidator
21.05.2011 19:33


weatherman schrieb:
Nur der vordere Bereich, hinten ist für Menschen mit Behinderungen. Und oben auf der Terasse, nicht auf dem VIP-Balkon ein Stockwerk tiefer. K.A. was für ne Akreditierung man da braucht, war letztes Jahr nur als Begleitperson in der Disabled Area.

Zitat anzeigen




ahh okay, das heißt ganz oben ist presse und unten ist dann quasi vip und alle anderen akkreditierungen

Haribaer
21.05.2011 22:43

eigtl sollte man es ja "Boxengebäude" nennen.. das ist ja seine eigentliche Funktion

theLiquidator
theLiquidator
24.05.2011 17:07

hat schon mal jemand auf de mVIP/ Presse Campingpaltz gezeltet?
Wieso eigentlich VIP? ISt doch dann nur für Sponsoren etc oder wie muss man das verstehen...blick da noch nicht ganz durch!

xXxJulesxXx
24.05.2011 17:33


theLiquidator schrieb:
hat schon mal jemand auf de mVIP/ Presse Campingpaltz gezeltet?
Wieso eigentlich VIP? ISt doch dann nur für Sponsoren etc oder wie muss man das verstehen...blick da noch nicht ganz durch!

Zitat anzeigen



gezeltet noch nicht, aber schon öfters dran duchgelaufen, da der immer neben A2 ist/war
also sieht ziemlich lahm aus, was da veranstaltet wird, total spießig igendwie... (ist aber auf dem summer breeze auch nicht anders)

theLiquidator
theLiquidator
24.05.2011 17:51

achso, komm ich da auch so drauf? dachte dafür braucht man ne extra genehmigung

xXxJulesxXx
24.05.2011 18:49


theLiquidator schrieb:
achso, komm ich da auch so drauf? dachte dafür braucht man ne extra genehmigung

Zitat anzeigen



ja, also ein VIP oder Presse Pass/Band wäre schon von Vorteil!

Anzeige
Anzeige