Scheiss Tribühne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Steehldragon am 18.11.2010 23:35 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Steehldragon
18.11.2010 23:35

Ich hab zur Tribühne mal ein paar fragen vll. kann sie mir ja jemand beantworten vll. sogar welche die auf dieser "scheiss" Tribühne schon mal war...

Nehmlich
1. wie kommt mann zur Tribühnen Tickets ( wie kommt mann zur Tribühne )
2. wie ist es denn auf dieser Tribühne
3. wie ist es dort wenn mann Verspottet wird "scheiss Tribühne ! "

MfG
Steehldragon

Topf
Topf
19.11.2010 07:37

1. Nur Sponsoren oder VIPs dürfen auf die Tribüne (Karten gibt es nicht zu kaufen). Auch Behinderte (auch zeitweise, z.B. mit Gipsbein) dürfen mit einer Begleitperson in einen gesonderten Bereich der Tribüne.

2. man sieht gut, aber eben nur die Center und hat lauter blasierte Idioten um sich herum. Muss jeder selbst wissen, ob ihm das gefällt.

3. da steht man drüber

Heiko33
23.11.2010 21:03

Hab da noch keine blasierten Idioten getroffen (ausser die von Mtv Class und co),komm immer als Begleitperson mit nach oben(Kumpel hat 80%)!
Was aber am allerbesten ist ist nicht die Aussicht sonder die sauberen Klos!
Die Scheiß Tribüne Rufer stören gar nicht,warum auch,hört mann eh nich!

BeverlyBoob
23.11.2010 21:11


Steehldragon schrieb:
Ich hab zur Tribühne mal ein paar fragen vll. kann sie mir ja jemand beantworten vll. sogar welche die auf dieser "scheiss" Tribühne schon mal war...

Nehmlich
1. wie kommt mann zur Tribühnen Tickets ( wie kommt mann zur Tribühne )
2. wie ist es denn auf dieser Tribühne
3. wie ist es dort wenn mann Verspottet wird "scheiss Tribühne ! "

MfG
Steehldragon

Zitat anzeigen





Rechtschreibung ist Höflichkeit dem Leser gegenüber.

Fanni
24.11.2010 11:59

Irgendwie sahen die meisten der Tribünenbesucher aus, als wären sie nur da, weil sie Karten hatten und als ob sie mit der Musik nichts anzufangen wissen.

Sehen und gesehen werden - so etwa.

Topf
Topf
24.11.2010 13:03


Heiko33 schrieb:
Hab da noch keine blasierten Idioten getroffen (ausser die von Mtv Class und co),komm immer als Begleitperson mit nach oben(Kumpel hat 80%)!

Zitat anzeigen


Klar, wenn Du Dich im Behindertenbereich aufhälst

Steehldragon
05.12.2010 22:53

Ich weiß meine rechtschreibung is net die beste
aber das mein ding ich bin ja einer der SCHEISS TRIBÜHNEN rufer =)

weils einfach FUN macht und spass is ja 1. preorität

ps. ich über nehm keine haftung =)

King1989
05.12.2010 23:15


Steehldragon schrieb:
Ich weiß meine rechtschreibung is net die beste
aber das mein ding ich bin ja einer der SCHEISS TRIBÜHNEN rufer =)

weils einfach FUN macht und spass is ja 1. preorität

ps. ich über nehm keine haftung =)

Zitat anzeigen



made my day

KillTimEngage
16.05.2011 23:01


300aufderautobahn schrieb:
jo, "scheiß tribüne "! gehört einfach dazu. ich hab mir das passende shirt hier bestellt

http://www.spreadshirt.de/scheiss-tribuene-t-shirts

hab erst nacha gesehn das es auch 3 eur weniger gehd, kann man dafür nur die shirtfarbe wechseln

http://shirtspread.spreadshirt.de/

egal, auf jeden fall - Scheiß TRIBÜNE !!!


Zitat anzeigen



Irgendwann wirst du auch noch mal erwachsen und wirst dich für dein peinliches Verhalten schämen, wenn du mal realisiert hast, dass da oben auch einige sind, die gerne unten in der Meute wären, aber durch eine Behinderung es leider nicht können. Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest.

Simo
16.05.2011 23:12


KillTimEngage schrieb:


300aufderautobahn schrieb:
jo, "scheiß tribüne "! gehört einfach dazu. ich hab mir das passende shirt hier bestellt

http://www.spreadshirt.de/scheiss-tribuene-t-shirts

hab erst nacha gesehn das es auch 3 eur weniger gehd, kann man dafür nur die shirtfarbe wechseln

http://shirtspread.spreadshirt.de/

egal, auf jeden fall - Scheiß TRIBÜNE !!!


Zitat anzeigen



Irgendwann wirst du auch noch mal erwachsen und wirst dich für dein peinliches Verhalten schämen, wenn du mal realisiert hast, dass da oben auch einige sind, die gerne unten in der Meute wären, aber durch eine Behinderung es leider nicht können. Denk mal drüber nach, wie du dich fühlen würdest.

Zitat anzeigen


Der Nick sagt doch schon genug aus über die geistige Reife.

GoingDown
16.05.2011 23:26

zudem nervt es übelst, wenn zwischen den Liedern jeder Band der Müll gerufen wird. Da erzählen die vorne was und die Idioten fangen mit dem Scheiß Tribüne an.
Haben wir das ganze eigentlich den Ärzten zu verdanken oder gabs das schon vorher?

sleepless
16.05.2011 23:38


GoingDown schrieb:
zudem nervt es übelst, wenn zwischen den Liedern jeder Band der Müll gerufen wird. Da erzählen die vorne was und die Idioten fangen mit dem Scheiß Tribüne an.
Haben wir das ganze eigentlich den Ärzten zu verdanken oder gabs das schon vorher?

Zitat anzeigen

...ist so nen "Dauerbrenner" wie die "Heeelllgaaaa"-Rufe...nur dass man die auch auf anderen Festivals -immer noch- hört

RingPenis
RingPenis
16.05.2011 23:56

ich finde mann müsste mal en paar gute "rock am ring" Gesänge erfinden

KoRnpiRate
16.05.2011 23:57


sleepless schrieb:


GoingDown schrieb:
zudem nervt es übelst, wenn zwischen den Liedern jeder Band der Müll gerufen wird. Da erzählen die vorne was und die Idioten fangen mit dem Scheiß Tribüne an.
Haben wir das ganze eigentlich den Ärzten zu verdanken oder gabs das schon vorher?

Zitat anzeigen

...ist so nen "Dauerbrenner" wie die "Heeelllgaaaa"-Rufe...nur dass man die auch auf anderen Festivals -immer noch- hört

Zitat anzeigen

#

also so schlimm finde ich das jetzt echt nicht - gehört dazu, aber wenn ne band spielt oder wer was sagt - FRESSE HALTEN ANGESAGT - zwischendurch habe ich damit echt kein problem - und die behinderten sind damit nicht egmeint, sondern lediglich eben diese launeverderber die da nur oben stehen, weilsie sich zu fein sind mitzupogen oder auch nur menschlichem körperlichen kontakt entgegenzutreten... oder weil sie die karte von ihrem reichen papi bekommen haben, der das ja sponsort, aber eig wären sie ja lieber bei nem rap-konzert....

von daher kann man sagen, dass die rufe in zeitlichen abständen, ohne nen liveact zu unterbrechen echt ne coole aktionsind, zumal sie ja an die spaßverderber gerichtet sind - und rob flynn von amchine head hat das gegröle in eienr kurzen pause ind er er gepilst hat ganz vergnügt und breit grinsend mit: "you crazy motherfuckers!" kommentiert - und weiter gings, also: whats the matter?