Rolling Stone Weekender 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rolling Stone Weekender 2011 (u.a. mit Death Cab For Cutie, Fleet Foxes, Wilco)

eröffnet von Christian am 15.11.2010 19:15 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
PJSD
01.07.2011 18:19

Übrigens:
Mi , 26.10.2011
MARKETA IRGLOVA,
Laeiszhalle-Musikhalle Kleiner Saal, Hamburg

Do , 27.10.2011
MARKETA IRGLOVA
BABYLON, Berlin

Durch den ersten Termin würde ich die gute Mal ausschließn, wird ja wohl kaum Hamburg spielen und dann noch das Weekender.

PJSD
11.08.2011 16:28

Schöne Sachen wieder, aber ich bin gerade voll auf einen Cake-Trip und freue mich riesig auf die.



r25d01
29.08.2011 15:48

Death Cab For Cutie und Nada Surf!!!

So langsam werd ich richtig neidisch... Wenns doch bloß nich so teuer wär...

PJSD
29.08.2011 15:58

Wo hast du das denn her? Fände ich wirklich spitze, aber auf der Homepage oder Facebook steht nichts davon.

Stebbard
29.08.2011 16:02

Death Cab hab ich in Hamburg gesehen und find die auf Konzertlänge zu eintönig. Beides nun keine Bands, bei denen ich mich ärgern würde, nicht hinzufahren.

r25d01
29.08.2011 16:10

Laut Nada Surfs Facebook Page.

Zu Death Cab kann ich nich viel sagen, würden mich mal interessieren. Aber von Nada Surf letztes Jahr in Köln war ich sehr begeistert =)

PJSD
29.08.2011 16:14

Vielen Dank.
Nada Surf ist eine ganz gute Band, haben mir live immer sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht die riesigen Emotionen hervorrufen wie so manch andere Bands ihres Genres.
Death Cab habe ich live noch nie gesehen, muss ich aber auch nicht unbedingt. Ich denke DCFC wird sicher auch eine der großen Bands oder? Wie viel soll da noch kommen. Ist schon ein sehr stimmiges tolles Line Up.

E.: Ich hoffe das dann in den nächsten Tagen die beiden Bands und noch ein paar kleine Bands bestätigt werden.


29.08.2011 16:36

Was sind denn die billigsten noch verfügbaren Tickets/Appartments? Die Dinger für 190€, seh ich das richtig?

Yann Tiersen spielt übrigens im November ne große Deutschland-Tour, lässt aber den Norden komplett aus und hat an keinem der Tage einen Auftritt. Das wäre ganz groß... und an dem Wochenende ist auch noch spielfrei, das passt ja wie Brandbombe auf Hamburg.

Stebbard
29.08.2011 17:06


PJSD schrieb:
Vielen Dank.
Nada Surf ist eine ganz gute Band, haben mir live immer sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht die riesigen Emotionen hervorrufen wie so manch andere Bands ihres Genres.
Death Cab habe ich live noch nie gesehen, muss ich aber auch nicht unbedingt. Ich denke DCFC wird sicher auch eine der großen Bands oder? Wie viel soll da noch kommen. Ist schon ein sehr stimmiges tolles Line Up.

E.: Ich hoffe das dann in den nächsten Tagen die beiden Bands und noch ein paar kleine Bands bestätigt werden.

Zitat anzeigen



DCFC haben in Hamburg das Docks (1.500 Personen) relativ schnell ausverkauft, also ist davon auszugehen - ja.

PJSD
30.08.2011 15:17

Susanne Sundfør und Howling Bells sind auch noch dabei und DCFC ist neben Elbow, Wilco, The Notwist und Fleet Foxes der 5. (somit auch letzte) ganz große Act.


08.09.2011 18:00

Freitag

Wilco * Fleet Foxes * Death Cab For Cutie * Nada Surf * Anna Calvi * Portugal. The Man * Josh T. Pearson * Jonathan Wilson

Samstag

Elbow * The Notwist * Cake * Heather Nova * Explosions In The Sky * Thees Uhlmann & Band * An Horse * Amy Lavere * Ed Sheeran * Marcus Foster * Howling Bells * Susanne Sundfor * Monta

Tagestickets 69€ inkl. Gebühren

Der Freitag, ui ui ui...

Stebbard
08.09.2011 18:08

Der ist ja richtig lecker!

Death Cab for Cutie noch gegen EitS tauschen und er wäre perfekt.

Stebbard
09.09.2011 14:33

Es gibt übrigens Tagestickets für 69€

Bin sehr stark am überlegen, ob ich mir den Freitag hole und dann erst Samstag früh zu Wilco nach Berlin fahre.


09.09.2011 14:35

70€ Ist da aber schon arschteuer. Freitag noch relativ erklärbar aber speziell Samstag ja schon en schlechter Witz.

Stebbard
09.09.2011 14:51

Oh, gerade erst gesehen, dass Robert ja schon die Tagestickets erwähnt hatte - war so auf die Tagesaufteilung fixiert

Denke auch nicht, dsas ich es mache. Fahr dann lieber den Freitag schon nach Berlin und zieh mit ner Freundin um die Häuser. Hab die ja alle schon gesehen in diesem Jahr und eine Band an zwei Abenden in Folge zu sehen ist - abgesehen von Pearl Jam/Radiohead - nicht wirklich sinnvoll, finde ich.

Stebbard
12.09.2011 13:49

Archive
Seasick Steve
Jonathan Wilson
Timber Timbre
Other Lives
Monta


Es ist einfach nur

DuniAlfaet
19.09.2011 17:09

Das Musikgeschmäcker so unterschiedlich unter Ringrockern sein können... Ich kenne keine einzige Band des Line-Ups (bis auf Thees Uhlmann)

Anzeige
Anzeige