Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
Langer_jk
08.03.2011 09:58

Platz wird es noch geben, aber eben weiter weg vom Gelände.. Aber dort fahren Busse..

Mangar
08.03.2011 23:23

Sach ma......

habt ihr nach der Bestellung/Überweisung eigentlich eine Bestätigung erhalten, das die Kohle eigegangen ist?
bei den rar-tix war das so....

Steehldragon
12.03.2011 12:20

Jemand seine Karten schon bekommen ???

Ob Nordschleife oder Hard-ticket ???

LukeRoxx
12.03.2011 14:45

nö...die hardtickets werden wohl noch bisschen auf sich warten lassen.
aber denke, dass sie in den nächsten 2-4 wochen kommen.

Steehldragon
15.03.2011 22:54

ich hoffe es... ich hab kein bock mehr zu warten das is das schlimmste ...

Immer diese warterrei !!!

Langer_jk
16.03.2011 09:43


Steehldragon schrieb:
ich hoffe es... ich hab kein bock mehr zu warten das is das schlimmste ...

Immer diese warterrei !!!

Zitat anzeigen



Was willst du denn jetzt mit den Karten ?
Dauert eh noch..
Warterei hast eh noch bis Anfang Juni.. egal ob MIT oder OHNE Karten [addsig]

Timkaaa
Timkaaa
18.03.2011 19:24


Mangar schrieb:
Sach ma......

habt ihr nach der Bestellung/Überweisung eigentlich eine Bestätigung erhalten, das die Kohle eigegangen ist?
bei den rar-tix war das so....

Zitat anzeigen



Also ich hab auch nur die Bestellbestätigung bekommen...

Aber ich denk ma das passt schon

Mangar
25.03.2011 23:39

Tadaaaaaa...

meine Tix hab ich auch überreicht bekommen...mal sehen wie lang die normalen Hard-tix jetzt noch brauchen!!!!!

Mephistopheles
Mephistopheles
31.03.2011 22:46

Das ist vermutlich jetzt ne selten doofe Frage (wird mein erstes Mal auf der NS) aber: wird die komplette Nordschleife zum Campen freigegeben oder nur ein gewisser Teil?
Bei Google Earth siehts nämlich so aus als würde es irgendwann aprubt abbrechen...
Und wie siehts mit den Laufwegen zu den Bushaltestellen aus?
Danke schonmal!

thejoker
03.04.2011 16:29

Mist, es währe mein 4tes Mal aufder Nordschleife gewesen, aber 50€ sind einfach zu viel, bye bye Nordschleife, ich hoffe ja immer noch das sie die Tix nicht loskriegen und nächstes Jahr wieder billiger wird^^

Langer_jk
04.04.2011 08:50

Hmm Joker:
Ich glaube auch trotz der extremen Verteuerung wird es wieder heissen :
NORDSCHLEIFE AUSVERKAUFT.

Nur mal so nebenbei:
Was ich nicht verstehe, ist die Preisinformation von MLK.
Grund der Verteuerung ist wahrscheinlich weniger MLK sondern die Nürnburgring GMBH.
Ich weiss nur, das die GMBH für die Grandprix Strecke beim Truck Grand Prix 40 000 € / Tag haben will. (Daher gibt es dieses Jahr keine Pressefahrten am Do )
Weiterhin habe ich gehört das die Touristenfahrten auf der NS auch erheblich teuerer geworden sind. Das MLK hierzu keine Presseinfo rausgibt oder in den News auf der HP als Ursache verkündet.
[addsig]

Langer_jk
04.04.2011 08:53


Mephistopheles schrieb:
Das ist vermutlich jetzt ne selten doofe Frage (wird mein erstes Mal auf der NS) aber: wird die komplette Nordschleife zum Campen freigegeben oder nur ein gewisser Teil?
Bei Google Earth siehts nämlich so aus als würde es irgendwann aprubt abbrechen...
Und wie siehts mit den Laufwegen zu den Bushaltestellen aus?
Danke schonmal!

Zitat anzeigen



Es wird NICHT die ganze NS freigegeben, nur KM 15- Grüne Hölle und Grüne Hölle bis ca KM 5,5
NS-Plan bei Rockamring.com
Wie sihets mit den Laufwegen aus.. pfff was für ne Frage: Je nachdem wo du campst hast du näher oder weiter.. Auf dem Plan sind die Haltestellen eingezeichnet.

[addsig]

thejoker
04.04.2011 13:38


Langer_jk schrieb:
Grund der Verteuerung ist wahrscheinlich weniger MLK sondern die Nürnburgring GMBH.

Zitat anzeigen



Das ist mir schon klar,
Die Nürburgring GMBH sind sowieso die größten Gangster, die ziehen Land, Besucher sowie Sponsoren schamlos das Geld aus der Tasche, aber was solls, das Thema füllt schon einen anderen Thread hier.

Lahire
04.04.2011 16:34


Es wird NICHT die ganze NS freigegeben, nur KM 15- Grüne Hölle und Grüne Hölle bis ca KM 5,5
NS-Plan bei Rockamring.com
Wie sihets mit den Laufwegen aus.. pfff was für ne Frage: Je nachdem wo du campst hast du näher oder weiter.. Auf dem Plan sind die Haltestellen eingezeichnet.

Zitat anzeigen



Ist das so? Kann das jemand sonst bestätigen?

ek87
04.04.2011 16:48


Lahire schrieb:


Es wird NICHT die ganze NS freigegeben, nur KM 15- Grüne Hölle und Grüne Hölle bis ca KM 5,5
NS-Plan bei Rockamring.com
Wie sihets mit den Laufwegen aus.. pfff was für ne Frage: Je nachdem wo du campst hast du näher oder weiter.. Auf dem Plan sind die Haltestellen eingezeichnet.

Zitat anzeigen



Ist das so? Kann das jemand sonst bestätigen?

Zitat anzeigen



Stimmt so es wird nur ein Teil freigegeben nicht die ganze NS!

Haltestellen sind in der Regel 10-15 Minuten zu Fuß erreibar, wenn du Glück hast und nen guten Platz erwischt sogar nur 5

Langer_jk
04.04.2011 17:09


Lahire schrieb:


Es wird NICHT die ganze NS freigegeben, nur KM 15- Grüne Hölle und Grüne Hölle bis ca KM 5,5
NS-Plan bei Rockamring.com
Wie sihets mit den Laufwegen aus.. pfff was für ne Frage: Je nachdem wo du campst hast du näher oder weiter.. Auf dem Plan sind die Haltestellen eingezeichnet.

Zitat anzeigen



Ist das so? Kann das jemand sonst bestätigen?

Zitat anzeigen



Danke für Dein Vertrauen.. Meinst Du ich bastel extra ein PDF Lageplan, Hacke mich schnell bei MLK in die Homepage und veröffentlich dann nen gefakten Plan um Leute zu verarschen ? ?

mehn
01.05.2011 17:51

hat irgendjemand infos,ob die schleife schon ausverkauft ist bzw,wie der ticketverkauf dieses jahr war,bei den "echt günstigen "preisen?

hankfromhelvete
01.05.2011 18:03


mehn schrieb:
hat irgendjemand infos,ob die schleife schon ausverkauft ist bzw,wie der ticketverkauf dieses jahr war,bei den "echt günstigen "preisen?

Zitat anzeigen



Noch gibt es Tickets. Aber den allgemeinen Ticketverkauf würde ich eher als "schleppend" beurteilen (hab das in den letzten Jahren nicht so stark beobachtet, aber ich denke mal das kommt hin :wink.

Mig1409
01.05.2011 22:35

Huhu Freunde,

Kann mir einer nen Tip geben wie man am besten zu Nordschleife kommt?

Wollen so nah wie möglich ans Gelände daher wäre eine kurz Erklärung für die Anfahrt hilfreich.

Gruß Mig

Mig1409
01.05.2011 22:35

Huhu Freunde,

Kann mir einer nen Tip geben wie man am besten zu Nordschleife kommt?

Wollen so nah wie möglich ans Gelände daher wäre eine kurz Erklärung für die Anfahrt hilfreich.

Gruß Mig

Langer_jk
02.05.2011 08:33


Mig1409 schrieb:
Huhu Freunde,

Kann mir einer nen Tip geben wie man am besten zu Nordschleife kommt?

Zitat anzeigen



Jepp von der A61 aus über die B412 und von der A1 aus nimmst du die B258.
Ansonsten empfehle ich Dir Viamichelin, Falk oder TomTom oder sonst eine Navisoftware..


Wollen so nah wie möglich ans Gelände daher wäre eine kurz Erklärung für die Anfahrt hilfreich.

Gruß Mig

Zitat anzeigen



Moin..
Sorry aber ich empfehle Dir die Suchfunktion in diesem Forum..
BTW: Du bist nicht allein..Viele wollen möglich nah ans Gelände, sprich folge dem Treck gen Nordschleife...

mehn
02.05.2011 18:49


hankfromhelvete schrieb:


mehn schrieb:
hat irgendjemand infos,ob die schleife schon ausverkauft ist bzw,wie der ticketverkauf dieses jahr war,bei den "echt günstigen "preisen?

Zitat anzeigen



Noch gibt es Tickets. Aber den allgemeinen Ticketverkauf würde ich eher als "schleppend" beurteilen (hab das in den letzten Jahren nicht so stark beobachtet, aber ich denke mal das kommt hin :wink.
in den letzten jahren war die schleife innerhalb 2 wochen ausverkauft,soviel ich weiss

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland