The Streets - Computers Ands Blues (2011)

The Streets Forum: Diskussionen zu The Streets

eröffnet von Christian am 12.11.2010 18:27 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von KLL

LuddddiKaanBNPRTBernardBernoullinikroxBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
12.11.2010 18:27Admin

The Streets announce Computers And Blues album tracklisting
Mike Skinner's final Streets record is out in February


Outside Inside
Going Through Hell
Roof Of Your Car
Puzzled By People
Without A Blink
Blip On A Screen
Those That Don't Know
Soldiers
We Can Never Be Friends
ABC
OMG
Trying To Kill M.E.
Trust Me
Lock The Locks

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen


Quelle: NME

KLL
12.11.2010 23:44


Darf zwar gerne wieder etwas mehr "elektronisch" und beatlastiger werden, obwohl ich die "Everything is borrowed" sehr gerne mag.
Bitte dann auch noch eine Tour, 08 in Hamburg war sicherlich eines der 5 besten Konzerte, die ich je miterlebt habe.
Sind dann ja auch sicherlich wieder ein Kandidat für den Ring.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.11.2010 00:17

Puh bei RaR 08 waren die schon etwas langweilig als ich auf Serj gewartet habe! Mitlerweile gefallen mir ein paar Songs. Bin mal gespannt.

KLL
11.01.2011 19:59



Das gute Stück wird in UK am 7.2. veröffentlicht, Amazon listet es in Deutschland für den 18. Februar.



Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Hab das Album aber schonmal vorbestellt, kann eigentlich nicht schlecht werden.

RocknRollStar
12.01.2011 00:57

Die sind ja quasi auch Stammgäste am Festival. Wäre ganz nett wenn sie wieder vorbeischauen, aber dieses Mal Alterna oder Club Head wäre auch super.

KLL
21.02.2011 14:13

Ein wirklich schönes Review bei laut.de und ich werd auch etwas sentimental, wenn ich das lese. Warum ist meine Platte immer noch nicht da?!
Wird wirklich Zeit, dass er noch eine letzte Europa-Tour bestätigt, da bin ich am Start. Egal wo und egal wie teuer...

buether
26.02.2011 17:11

Kann mir jemand sagen, wo es die CD für billig gibt. Hab bei Saturn geschaut 18€. Sorry, aber dass ist es mir einfach nicht Wert.[addsig]

KLL
26.02.2011 18:15

cdwow, play.com, Amazon-Marketplace

Und immer noch keine CD bei mir im Briefkasten!

KLL
08.03.2011 15:34

Ich hab das Album jetzt seit ein paar Tagen daheim und muss sagen: schönes Ding! Ist wieder ein bisschen tanzbarer als der Vorgänger, wartet aber auch mit tollen ruhigeren Stücken auf. "Blip on a screen" ist da besonders hervorzuheben. "Lock the locks" find ich auch super, insgesamt ein wirklich gutes Abschieds-Album.
Jetzt noch einmal touren, dann heißt es: Once bitten, forever smitten.

Icon