Bush (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 03.11.2010 13:09 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Foesch

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
007holt
31.03.2011 21:29


darkautumn schrieb:


007holt schrieb:
Haben den Bospop-Gig abgesagt, da sich das Album wohl auf September verschiebt. Die Tour dazu wird somit auch auf später im Jahr verschoben. Also nur eine Frage der Zeit bis sie auch den Forest Glade Auftritt offiziell absagen und dann auch für Rock am Ring raus sind.

Zitat anzeigen



Limp Bizkit hat doch die letzte Tour die eigentlich das lbum mit sich bringen sollte auch gespielt^^ aber hast wohl recht schade hoffe eine band der grösse kommt trotzdem noch^^

Zitat anzeigen



Ja, aber Bush haben jetzt schon ein Konzert deswegen abgesagt und die Info kommt bisher auch nur von der Festival-Page. Geh davon aus, dass das Forest Glade auch schon ein entsprechendes Fax bekommen hat, es nur nicht bekannt gegeben hat.

bumbangcrash
bumbangcrash
06.04.2011 17:21



Haben bei einem Festival in Holland jetzt auch abgesagt.Das ist zwar im Juli aber glaub dennen kann man dieses Jahr nicht mehr rechnen

Hartigan
06.04.2011 18:03

Also falls MLK Bush wirklich verpflichtet hatte würde ich einfach mal behaupten, dass er sie nicht ohne Grund bis zu letzt noch nicht rausgehauen hat...

buether
07.04.2011 21:51

ähm wie lange sind die schon in der ex-gk. Ist mir jetzt erst aufgefallen [addsig]

Valmont
Valmont
08.04.2011 15:12

Dann bitte nä. Jahr zusammen mit Soundgarden und Headliner Pearl Jam[addsig]

Foesch
25.06.2011 09:18

irgendwie erinnert mich das lied an alles was schon mal dagewesen ist. haut mich jetzt nicht so vom hocker.

Anzeige
Anzeige