Haldern Pop 2011

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2011 (u.a. mit Fleet Foxes, Wir sind Helden)

eröffnet am 30.10.2010 10:15 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Stebbard

ChristianKaanDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 8 von 23 »
Stebbard
02.03.2011 20:08

kP, ich fand den letzten Auftritt in Hamburg schon schwach - der Funke ist 0 übergesprungen. Hab mich an denen vll. auch übersehen, kP (immerhin nun 4x)

ThePretender
02.03.2011 22:55

ah ok, ich dacht das Haldern dein letztes Konzert von denen war. Dann versteh ich es schon eher.

JoeStrummer
03.03.2011 09:16

Ich hab die Editors jetzt auch viermal gesehen.

Beim dritten Mal im Stuttgart haben sie objektiv betrachtet einen echt guten Auftritt hingelegt, aber mich hat es auch irgendwie komplett kaltgelassen, obwohl ich das letzte Album eigentlich mag.

Im Sommer in Karlsruhe war es dann wieder etwas besser.
Haldern 08 bleibt wohl, auch für mich, unerreicht.


03.03.2011 10:56

Pro und Contra hin oder her, sie sind jetzt ein heißer Kandidat. Ich hätte nichts dagegen, ich hab sie bis jetzt leider noch nicht gesehen.


03.03.2011 12:00


zeppi schrieb:
Pro und Contra hin oder her, sie sind jetzt ein heißer Kandidat. Ich hätte nichts dagegen, ich hab sie bis jetzt leider noch nicht gesehen.

Zitat anzeigen



Naja es gibt definitiv wesentlich schlimmeres und Karlsruhe letztes Jahr hat mir gefallen. Von daher. Aber so recht dran glauben tue ich nicht.

Stebbard
07.03.2011 13:28

Ein paar Daten stehen ja

offen:
Dan Mangan (CA) (Spiegeltent)
Golden Kanine (SE)
LaBrassBanda (DE)
Miss Li (SE)
Socalled (CA) (Spiegeltent)
The Wombats (UK)
Alexi Murdoch (SC) (?)

Donnerstag:
Anna Calvi

Freitag:
Steve Cradock (?)

Samstag:
Fleet Foxes
Hauschka (Spiegelzelt)
The Black Atlantic


08.03.2011 12:40

Durch den Thread zum End of the Road bin ich mal auf den Gedanken gekommen, wie toll es doch wäre hier auch mal z.B. ein paar Lesungen zu haben, oder anderes abseits der Hauptbühne und dem Spiegelzelt.

Stebbard
08.03.2011 12:42

Hatte ja schonmal gesagt, dsas z.B. gerade für den Donnerstag ein Alternativprogramm ganz praktisch wäre. Scrabble o. Bingoabende im Biergarten, kleine Singer/Songwriter-Stage auf dem Rasenplatz vor dem See o.Ä.

Ich hatte auch schon überlegt, ob wir ggf. im Camp am Donnerstag oder Freitag nen kleinen Spieleabend machen und war schonmal auf der Suche nach witzigen Festivalspielen.

Stebbard
08.03.2011 12:58

Ja, das wäre auch eine witzige Idee, vll. auch in einer Art Songwriter-Slam. Würde auf jeden Fall den Druck auf das Spiegelzelt nehmen bzw. es verschmerzbar machen, wenn man nicht reinkann.


08.03.2011 13:02

Von mir aus auch eine zweite Leinwand und darauf Abends ein paar ausgewählte Filme laufen lassen.

Stebbard
10.03.2011 14:36

RP vermeldet folgendes

Auch der Biergarten vor dem Spiegelzelt soll wohl wieder für alle geöffnet werden. So können Gäste ohne Ticket zumindest Konzerte auf der Leinwand verfolgen – oder im TV. Denn der WDR wird wieder groß über das Festival berichten.

via RP Online

Zitat anzeigen





Einlass wie 2009 und mit ner Flasche Vino vor die Leinwand, so soll es sein!

Stebbard
10.03.2011 18:12

Haut mich jetzt nicht von Hocker, aber 1x im Gisbert im Jahr geht immer

Und ich dachte schon Biffy wird dieses Jahr mein alleiniger Spitzenreiter.


10.03.2011 18:29

Ich bin auch gefühlt der einzige Indiefreak, der gar nichts mit dem Kasper anfangen kann, von daher passt das schon.
Solange das nächste Video nicht nur die Bands, die sich schon bestätigt haben + Editors oder so enthält, bin ich auch ganz ruhig.

Obi-Wan
10.03.2011 20:16

Schön, das freut mich. Hab es bislang noch nicht geschafft ihn zu sehen. Dann wird es ja endlich mal was!
Und wenn der immer geht, wirds ja betsimmt auch gut .


10.03.2011 20:33

Ich bin übrigens stark für einen Ringrocker Scrabble Abend beim Haldern!

Ich sorg für den Wein.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Wumi94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 03.08.2023 13:34 Uhr von AcidX
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.06.2022 01:07 Uhr von DiebelsAlt83
    in Festivals in Deutschland