Hard Rock Calling 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Hard Rock Calling 2011 (u.a. mit Bon Jovi, Rod Stewart, The Killers)

eröffnet von Christian am 27.10.2010 10:49 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaanChristianValmontHonk850hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
27.10.2010 10:49Admin

24.-26. Juni 2011, London Hyde Park

we’re delighted to announce today that Grammy Award-winning, all-American rock band Bon Jovi are confirmed to headline Hard Rock Calling on Saturday 25th June in London’s Hyde Park.

Zitat anzeigen



27.10.2010 13:52


Stebbard schrieb:


nima schrieb:
also huso *duckundweg*

Zitat anzeigen



Passt ja, dass er in Deutschland nur Mannheim, Dresden, München und Düsseldorf spielt.

Zitat anzeigen



Er? Hey, das ist immer noch ne Band. Übler Start....Hyde Park und sowieso London war bisher fest eingeplant für Sommer 2011...

Honk850
Honk850
27.10.2010 14:12Supporter

hab mich noch nie wirklich mit´m HRC beschäftigt, bis ich letztes Jahr in London gesehen habe, dass das ja wirklich mitten im Hyde Park ist. Daher die Überlegung es dieses Jahr mal mit einzuplanen. Dieses 59 Pfund Ticket das man ab Montag ordern kann gilt nur für einen Tag, oder? Und wenn ja, wird es auch nen Kombiticket geben, oder muß man alles einzeln kaufen?


27.10.2010 14:23

Ja, das gilt nur für einen Tag. Kombitickets gibt´s auch, letztes Jahr glaube ich 130 Pounds. Schon teuer, aber normalerweise spielen da immer tolle Sachen (Springsteen, Pearl Jam, Clapton usw..)


Wenn, dann werd ich mir nur ne Tageskarte holen. Hoffe auf R.E.M.

Schade, dass Bon Jovi da spielen müssen...weil Hyde Park und London sind einfach das geilste, was es gibt.

Honk850
Honk850
27.10.2010 14:29Supporter

erstmal danke für die Infos. Mal schauen was wir machen. REM wäre natürlich schon cool. Wobei ich auch bei BJ nicht abgeneigt wäre. Warten wirs mal ab.

Kaan
Kaan
27.10.2010 14:38AdminSupporter

2010: Pearl Jam - Stevie Wonder - Paul McCartney
2009: The Killers - Neil Young - Bruce Springsteen & The E-Street Band
2008: Eric Clapton - The Police
2007: Peter Gabriel - Aerosmith
2006: Roger Waters - The Who

und das sind lediglich die Headliner der Hauptbühne...


Von Bon Jovi kann man halten was man will. Sie sind rein objektiv gesehen ein weiterer Hochkaräter in der Historie.


27.10.2010 14:41





McCartney. Stevie Wonder waren auch schon da. "Vorprogramm" ist auch immer gut (u.a. Jamiroquai, Hives, Gaslight Anthem...)

Edit: Ahhh, danke Kaan.

Und ja, ich bin mir darüber bewust, dass Bon Jovi schon ein würdiger Act sind. Mag das halt einfach nicht. Aber wer weiß, vielleicht passen die anderen 2 Headliner, sodass man mit nem Kombi-Ticket immer noch billiger davon kommt, als wenn man sich zwei Tagestickets holt. Gibt ja noch ne 2.Bühne. Und wenn´s nicht anders gehen würde, würd ich mir sogar Bon jovi geben. 1-2 gute Songs haben sie ja dann doch.

Kaan
Kaan
27.10.2010 14:57AdminSupporter

Ich find Bon Jovi ja auch kacke...


ich hab grad so'n bisschen Bock auf ältere restliche Line Ups auflisten...

2006: Texas, Starsailor, The Lightning Seeds, Primal Scream, Razorlight
2007: Crowded House, Chris Cornell, JET, Buena Vista Social Club, Jason Mraz, Joe Satriani
2008: Sheryl Crow, John Mayer, Jason Mraz, KT Tunstall, Starsailor, The Bangles, The Stranglers
2009: The Kooks, Fleet Foxes, Ben Harper, Dave Matthews Band, James Morrison, The Gaslight Anthem, Echo & The Bunnymen, Silversun Pickups, Mumford & Sons, Wallis Bird, Starsailor, The Pretty Things
2010: Ben Harper & Relentless 7, The Hives, The Gaslight Anthem, Jamiroquai, James Morrison, Crosby, Stills & Nash, Crowded House, Elvis Costello, Melissa Etheridge

...um mal die Dimensionen die das wieder annehmen kann zu verdeutlichen...


27.10.2010 15:11

Schon heftig. Und irgendwie ist es mir in London schon immer egal gewesen, wer letzendlich wann und wo spielt..weil´s generell gut wird. Naja, mal schauen, denke aber dass ich dabei sein werde.

frusciantefan
27.10.2010 20:59



Ich war da, vorne in der Mitte. Einer DER Abende des Jahres 2010. Hyde Park ist wirklich magisch. Fahrt hin, ich kann es nur empfehlen.

Eric-der-Rote
27.10.2010 21:24


frusciantefan schrieb:


Ich war da, vorne in der Mitte. Einer DER Abende des Jahres 2010. Hyde Park ist wirklich magisch. Fahrt hin, ich kann es nur empfehlen.

Zitat anzeigen



Einfach nur geil...

Pearl Jam...

nort
28.10.2010 12:45


Jupa schrieb:
Schon heftig. Und irgendwie ist es mir in London schon immer egal gewesen, wer letzendlich wann und wo spielt..weil´s generell gut wird. Naja, mal schauen, denke aber dass ich dabei sein werde.

Zitat anzeigen



Haha bzw. April April

Stebbard
22.11.2010 19:44

Per Twitter soll übrigens der Hinweis gefallen sein, dass die Eagles der zweite Headliner werden sollen ... Was zufälligerweise auch sehr zum Glastonbury passt

TheMo
22.11.2010 19:49


Stebbard schrieb:
Per Twitter soll übrigens der Hinweis gefallen sein, dass die Eagles der zweite Headliner werden sollen ... Was zufälligerweise auch sehr zum Glastonbury passt

Zitat anzeigen



Christian
Christian
22.11.2010 19:50Admin


Stebbard schrieb:
Per Twitter soll übrigens der Hinweis gefallen sein, dass die Eagles der zweite Headliner werden sollen ... Was zufälligerweise auch sehr zum Glastonbury passt

Zitat anzeigen

Spannend, hier ist übrigens der Tweet

Stebbard
22.11.2010 22:13


Christian schrieb:


Stebbard schrieb:
Per Twitter soll übrigens der Hinweis gefallen sein, dass die Eagles der zweite Headliner werden sollen ... Was zufälligerweise auch sehr zum Glastonbury passt

Zitat anzeigen

Spannend, hier ist übrigens der Tweet

Zitat anzeigen



Ah, super!
Hab vorhin die ganze Zeit gesucht, da immer nur geredet wurde, dass es fürs HRC per Twitter angekündigt wurde.

Passt aber halt perfekt zum Glastonbury. US-Band, die Eavis schon lange haben wollte. Verlangen wohl aber 2 Millionen Pfund pro gig (lt. Eavis).

The_Game
22.11.2010 22:57


Slipknotism schrieb:
2010: Pearl Jam - Stevie Wonder - Paul McCartney
2009: The Killers - Neil Young - Bruce Springsteen & The E-Street Band
2008: Eric Clapton - The Police
2007: Peter Gabriel - Aerosmith
2006: Roger Waters - The Who

Zitat anzeigen



Aber es heißt doch Hard Rock Calling

Angel_of_Death
23.11.2010 00:20


Stebbard schrieb:
Per Twitter soll übrigens der Hinweis gefallen sein, dass die Eagles der zweite Headliner werden sollen ... Was zufälligerweise auch sehr zum Glastonbury passt

Zitat anzeigen



"ich hasse diese bekackten eagles"

ne, im ernst. sehr geil! bin auch am überlegen da dieses jahr mal hinzufahren!

Anzeige
Anzeige
Icon